Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoiler

    Hallo liebe Leute,

    Ich tummel mich schon mehrere Monate hier im Forum rum und informiere mich über alles mögliche um mir demnächst auch mein Traum zu erfüllen. Nun weiß ich schon was ich ungefähr haben möchte aber ich habe noch keine Seite gefunden wo ich einen Spoiler herbekomme wie ich den gerne hätte ...
    Wisst ihr vielleicht wo ich solch einen Spoiler (oder ähnlich) bekommen kann?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4359752214_e9e9c87162_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,0 KB
ID: 580436

    vielen dank schon mal im Voraus

    gruß

    kobemaqn

  • #2
    http://www.rhdjapan.com/sard-gt-wing...n-kevlar-55054

    müsste glaube sogar genau der sein...

    gruß Peta

    Kommentar


    • #3
      passt der von den maßen den beim GTT?

      Kommentar


      • #4
        Der Spoiler ist Universal. Wenn du Glück hast, passt's...wenn nicht, neue Löcher bohren und die Alten zu machen.

        Kommentar


        • #5
          Och nö, nicht so´ne Sushitheke ;)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #6
            Bekommt man die "Sushitheke" hier überhaupt zugelassen ?!

            Kommentar


            • #7
              Jein....es gibt Leute die sowas eingetragen haben...hatte ich auch....aber wenn ich mir das Material anschaue, bezweifle ich die Legalität.

              Kommentar


              • #8
                Frag doch mal DragonstylezZ, der hat noch einen kaum benutzen in sehr schick :)
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar

                Lädt...
                X