Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R32 als Pappaufsteller??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R32 als Pappaufsteller??

    Hallo Leute!

    Woher bekomme ich einen Skyline R32 als Pappaufsteller? Weiß das jemand? Ich brauche das unbedingt als Geburtstagsgag für meinen besten Kumpel der sich so ein Teil wünscht. Klar kann ich ihm nicht das Auto kaufen - lach! Aber zumindest ne Imitation in die Garage stellen. Bekomm ich sowas in ner Online-Druckerei? Kann ich dafür einfach ein Bild aus dem Netz verwenden? Oder würdet ihr, wärt ihr jetzt der Kumpel, lieber so ne Art Wandtapete in originalgröße in der garage haben wollen? Ich meine - so nen Pappaufsteller könnte man ja auch an die Wand hängen - oder nicht? Hm. Aber die Frage ist ja, gibts überhaupt ne Online-Druckerei die das macht und nicht grad so arg teuer? Boah bin schon echt aufgeregt weil - so Normalogeschenke bekommt man ja immer - aber ich denke darüber freut er sich wie Bolle - oder? Bei Ebay hab ich schon geschaut, da bekomm ich sowas leider nicht, daher such ich ne gute Online-Druckerei die mir da weiterhilft oder bekommt man sowas sogar evtl. direkt von Nissan?? Was meint ihr?

    Fratze

  • #2
    Hm als Pappständer isses wirklich schwierig...... Was aber möglich ist ist dir so eine Fototapete anfertigen zu lassen. Kannste mal nach Googlen.
    Dafür brauchst du allerdings ein Foto in einer sehr großen Auflösung. Im Netz findest du das nicht. Und wegen dem Copyright musste dir gedanken machen.

    Vielleicht kann dir ja hier ein Owner ein Foto zur Verfügung stellen!?

    Kommentar


    • #3
      Online-Druckerei für Pappaufsteller

      Tag!

      Ich hab in der Online-Druckerei in der ich immer mal meine Flyer machen lasse und persönlich abhole schon diverse Pappaufsteller als Werbung gesehen. Ich denke also dass diese Online-Druckerei auch Pappaufsteller macht. Meine Info ist dass diese Online-Druckerei auch ab einem einzigen Stück druckt, daher wäre es wohl schon eine Anfrage wert. Vorlagen können die dir evtl auch besorgen - würd ich mal einfach nachfragen. Es muss ja auch ne Online-Druckerei oder normale Druckerei geben die die ganzen Pappaufsteller für die Kinos macht. Frag doch mal in nem Kino nicht nach nem Aufsteller sondern nach der Firma die die Teile macht? Was meinst du?

      Nocta

      Kommentar


      • #4
        jede halbwegs seriöse Werbefirma, Druckerei oder Ähnliches kann dir zumindest nen Bild in gewünschter Größe drucken, das macht jeder, das ist das kleinste Problem. Allerdings als Pappaufsteller - da wirst Du wohl bald selbst basteln müssen. Bei Fototapete gibts auch kein Problem. Das Problem ist hier wirklich die Auflösung!

        Bei einer Bildgröße von ca. 2x1m müsstest Du schon in der Vorlage mind. 300dpi haben damit nen gescheites Ergebniss raus kommt, da die immer minimum eine Auflösung von 75dpi drucken.

        aber coole Idee!

        mir fällt da grade auch noch ein in welcher Perspektive soll den der R32 dargestellt werden, von vorn, hinten, seitlich?

        Kommentar


        • #5
          Fototapete ist eigentlich auch ne gute Idee. Hab mich vorgestern mal noch an die Druckerei gewandt, Nocta. Sie haben mir schon geschrieben, dass mein Wunsch sehr ausgefallen ist, sie soetwas noch nie hatten, sie sich aber Gendanken machen wie sie es umsetzen können.
          Wenigstens ein Teilerfolg.

          Fratze

          Kommentar


          • #6
            Verpackungsfirmen müssten dir sowas auch machen können, zumindest wenne denen ne CAD Zeichnung der Einzelteile gibst.

            Der Vater von nem Kumpel hat ne Verpackungsfirma und dort haben die schonmal einen rollbaren Rennwagen aus Pappe hergestellt.

            Kommentar

            Lädt...
            X