Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resume Fast and Furious 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resume Fast and Furious 5

    Komm grad ausm Kino...Also erstmal will ich nix verraten, aber wow...Geiler Actionfilm...(Wenn auch reichlich übertrieben wie alle Teile)

    Finde zwar das er etwas vom F&F Flair verloren hat, nein anders gesagt...F&F ist reifer geworden...
    Schön ist es sämtliche Hauptdarsteller vergangener Teile zu sehen...aber auch die "neuen" Hauptdarsteller sind gut gewählt, allen voran "The Rock"

    Der passt echt super in das Genre...

    Fazit: Um längen besser als Teil 4...Anders als Teil 3...Leider nicht das Flair vom Ersten...Aber gutes Actionkino....
    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    geiler film und leute mal ein riesen tipp


    SEHT DEN ABSPANN ZU ENDE das halbe kino war leer als es auf
    einmal infos über eine eigentlich längst verstorbene person gibt

    Kommentar


    • #3
      Fand den jetzt nicht so toll , guter Actionfilm , aber hat mit F&F nix mehr zu tun. Kaum noch szenen in der Streetracing scene , und die Autos werden auch nicht besser , der Film ist halt auch ein Opfer des Product Placement geworden .

      Kommentar


      • #4
        Warum startet der bei euch am 27. ? ^^

        Kommentar


        • #5
          In einigen Kino´s hier in der gegend war ne vorpremiere , unter anderem in KL , SB , Grünstadt usw ...

          Kommentar


          • #6
            Ich habe nicht viel von dem Film erwartet, aber ich muss sagen.........der Film ist Bombe :D

            Aber er wird wohl die Geister scheiden.


            Klar das Flair vom 1. Teil ist weg, aber das ist bei allem so. Bei eurer Freundin doch auch, oder?



            Der Film ist ein guter Action Film.
            Übertrieben??? JA, aber so ist es nunmal in Hollywood, da braucht keiner dran rummeckern. Auch Teil 1 war übertrieben und ab und zu total unlogisch und gegen die Gesetze der Physik.
            Aber das ganze ist keine Doku, sondern nen Film.

            Was mich überrascht, ist dass es meiner Meinung nach geglückt ist diesesmal eine Story in den Film zu bringen.
            Was ich sehr positiv finde, dass der Film gegen Ende dann auch recht lustig wird und man sich irgendwie freut alle Leute wiederzusehen, bzw. die Story sich langsam schließt. Ähnlich wie bei Star Wars.


            Lohnt sich also definitv der Film. Um Längen besser als Teil 4
            Allein schon weil der KPGC10 drin vorkommt lohnt sich der Film :D

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              hab den Film gestern Abend auch schon gesehen, und kann mich den Meisten hier nur anschliessen!

              Ist ein gelungener Action Film (sogar 120min+)!

              Endlich eine relativ gute Story, deutlich besser als Teil 4!

              Finde Anschauen lohnt sich!

              Gut mehr Streetracing Flair hätte es sein dürfen. Aber immerhin Paul Walker fährt nen alten und nen neuen GTR und nen 33er ist auch mal kurz in einer Scene zu sehen!

              MfG Benny

              Kommentar


              • #8
                Also. ich war gestern in köln, und nachdem Mr. Diesel und konsorten sich jedemenge zeit ließen mit autogramme und interviews saß ich schon ca. 2 stunden im kino. dann haben sich alle nochmal vor der leinwand in reihe aufgestellt, ein paar worte gesagt und in die kameras gelächelt und sind verschwunden.
                nach über 2 1/2 stunden im kino fing der film dann endlich an...
                viel action, sehr viel action.
                aber verdammt nochmal zu wenig autos. also zu wenig richtige autos. polizeiautos hat man genug gesehen
                viel story für einen film, aber OK

                Kommentar


                • #9
                  Der Ur GTR war ja mal Hammer...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    KPGC10 Skyline GTR!!! Habe den Film schon am 18.4.2011 auf englisch bei der UNIVERSAL Premiere in Berlin gesehen und der "old school" Sky war für mich das Highlight.

                    Ansonster netter Action Streifen.


                    Kommentar


                    • #11
                      Eine mischung aus oceans eleven und kriegsfilm ginaler film doch in meinen augen das thema verfehlt!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab eigentlich nichts anderes zu schreiben, als meine Vorredner =)

                        Guter Film, aber zu wenig Autos...

                        Aso, und es nervt wenn man gespannt auf den Abspann wartet und die Hälft schon vor der Nase rumspringt um den Ausgang zu suchen :P

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                          Komm grad ausm Kino...Also erstmal will ich nix verraten, aber wow...Geiler Actionfilm...(Wenn auch reichlich übertrieben wie alle Teile)

                          Finde zwar das er etwas vom F&F Flair verloren hat, nein anders gesagt...F&F ist reifer geworden...
                          Schön ist es sämtliche Hauptdarsteller vergangener Teile zu sehen...aber auch die "neuen" Hauptdarsteller sind gut gewählt, allen voran "The Rock"

                          Der passt echt super in das Genre...

                          Fazit: Um längen besser als Teil 4...Anders als Teil 3...Leider nicht das Flair vom Ersten...Aber gutes Actionkino....
                          Ganz meine Meinung !
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Netter Film. Hat mit tftf nicht viel zu tun und hat stark an Ocean's Eleven erinnert. Die letzten 10 min waren leider unschaubar im Autokino weil viele am rausfahren waren... Und natürlich wie erwähnt viel zu wenig auto.


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab ihn auch gestern gesehen! Netter Actionfilm mit eigentlich coolen charakeren aber die Dialoge sind mit unter ja soooo hohl!^^
                              Aaaaber die Frauen die man da so sieht...aaalter da würd ich bei der ein oder anderen nicht nein sagen^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X