Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus bin auch ein Neuling ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus bin auch ein Neuling ;)

    Servus

    Ich stell mich mal kurz vor. Bin Tyler 21 Jahre alt Wohne in Monheim.

    Seit dem ich den Film F&F2 gesehen habe war und bin ich immer noch extrem Fasziniert von dem R34 GTR. Hab mittlerweile 4 Skylines seit 2008 im Raum NRW gesehen (einen sogar Heute :D )

    Bis jetzt war das Thema Skyline für mich immer ein Traum. Habe vor Kurzem meine Ausbildung als Chemikant bei Bayer beendet und habe gerade vor einer Woche einen Festvertrag auf Wechselschicht bekommen :)

    Im moment Fahre ich einen Opel Astra F Kombi mit 75 PS
    Im moment ist Car Hifi mein Absolutes Hobby nunja deswegen ist mein Kombi auch komplett zugebaut. Hab 12 12er Chassis an 6kw RMS hängen und bewege mich in der 153db Region und bald wird es mehr hoffe ich :)

    Hier mal mein Einbautread im Tempro Forum falls es jemanden Interessieren sollte :

    http://www.dbdrag.de/wbb3/index.php?...threadID=26379


    Jetzt kommt halt die Zeit wo ich anfange ordentlich Geld zu verdienen und da ich mir immer etwas "besonderes" zulegen (Hab lange Nachgedacht entweder Skyline oder Supra hab mich jedoch klar für einen Skyline entschieden). 2012-2013 spiele ich mit den Gedanken mir einen Skyline zuzulegen.
    Bis dahin versuche ich soviel Erfahrung etc. hier aus dem Forum zu Sammeln :)

    Mein Traum wäre wenn ich mir einen R34 GTR leisten könnte aber ich denke auch wenn es kein GTR wird sollt es auf jeden Fall ein R34 sein da gibts ja GTT und GTS aber so gut kenne ich mich noch nicht aus...

    Ich wollte mich noch beim User "Skygasmus" bedanken da er mir dieses Forum empfohlen hat :)

    mfg
    Tyler

  • #2
    na dann willkommen in der community, denke es haben und werden sich viele fragen von dir beantworten.

    viel spaß hier, vllt. sieht man sich ja wieder mal am monberg ;-)


    gruß

    Kommentar


    • #3
      na dann mal herzlich willkommen...
      und viel spass hier

      gruß
      björn

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Wilkommen und ganz viel Spaß wünsche ich dir ;)

        LG

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein "Willkommen hier im Forum". Hier gibts viel interessantes zu lesen. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum und viel glück bei der anschaffung eines Skyline.
              Und beim R34 gibts nur GTR, GTT und GT :-) GTS gabs nur beim R32 und R33 :-)
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Moin Tyler, und willkommen bei uns ;) =).

                Randnotiz: GTS, GTS-T gab es nur bei den 32ern und 33ern. Bei den 34ern nennt sich das einfach nur GT und GT-T =)

                Gruß und viel Spaß hier

                Kommentar


                • #9
                  Hiho, auch von mir ein Willkommen :)

                  Kommentar


                  • #10
                    HeyHey, und auch von mir ein Herzlich Willkommen :D
                    Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus :D auch ein Herzliches Willkomen von mir ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke leute ich merke ich bin hier gut aufgeboben :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Tyler und Willkommen in der NRW-Runde,

                          ....hast es ja dann zum Stammtisch nach Hilden nicht weit und sooft wie ich schon mit meinen R34 GT durch Monheim bin, schein ich Dir nicht aufgefallen zu sein....tja, schade das man nicht ohne Silencer fahren darf, dann hört man´s wenigstens....LOL.

                          Dann mal weiterhin viel Spaß im Forum und den Treffs bei der Inputsucheund zum anstehenden SKY-Kauf und sicher trifft man sich dann zum 13 Mai in Hilden,

                          Gruß Shindaiwa
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider hab ich am 13 und am 14 Mai 2 Bassrace events in Köln :-( aber ich werde auf jeden Fall versuchen auf irgendwelche Treffen im Raum NRW zu kommen und mir die geilen Schlitten ansehen.

                            Ich befürchte das es noch über 2 Jahre dauern kann bis ich mir einen R34 leisten kann weil ich im Moment auf den Db Drag Trip bin und etliche k€ draufgehen. Ich hoffe das dieses Forum und die Händler auch in 1-2 Jahren in Takt sind und genug Skys nach Deutschland importiert werden.

                            Hab leider noch keinen Sky gesehen das durch Monheim gebrettert ist aber ich denke mal das liegt daran das ich nicht im "Zentrum" wohne sondern etwas abgelegen. Du bist bestimmt die Autobahn runter und dann am Busbahnhof bzw. an den Schulen vorbeigefahren wo die Blitzer stehen (30er Zone) :D

                            Hab noch ne kleine Frage wieso kommt ne Meldung wenn ich mir hier Bilder angucken will ? Ich bin doch angemeldet normalerweise dürfte ich doch Bilder sehen ..

                            gruß Tyler

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Tyler!
                              Das ist ja mal interessant, bevor ich mir die Supra zuzlegte war ich ebenfalls im DBDraging aktiv, allerdings nur auf Funebene, nicht auf Events oder ähnliches.
                              Ich hatte in meinem A4 Avant die "Uralt" Version des GZNW15 verbaut, ich glaub der hieß GZN3 oder so?! Lief bei mir an einer Hifonics Colossus XI @ 2 Ohm in Brücke, mit 3,2 KW rms und ner Optima Yellow direkt vor der Stufe! Ging auch shcon derbe fieß, allerdings war das Gehäuse (eigenbau) relativ schlecht abgestimmt, sodass ich es kaum über 140 DB schaffte....
                              Aber der HUB des Woofers war krass :)
                              Darf ich fragen, ob du auch paar nette Composysteme verbaut hast?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X