Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus bin auch ein Neuling ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus bin auch ein Neuling ;)

    Servus

    Ich stell mich mal kurz vor. Bin Tyler 21 Jahre alt Wohne in Monheim.

    Seit dem ich den Film F&F2 gesehen habe war und bin ich immer noch extrem Fasziniert von dem R34 GTR. Hab mittlerweile 4 Skylines seit 2008 im Raum NRW gesehen (einen sogar Heute :D )

    Bis jetzt war das Thema Skyline für mich immer ein Traum. Habe vor Kurzem meine Ausbildung als Chemikant bei Bayer beendet und habe gerade vor einer Woche einen Festvertrag auf Wechselschicht bekommen :)

    Im moment Fahre ich einen Opel Astra F Kombi mit 75 PS
    Im moment ist Car Hifi mein Absolutes Hobby nunja deswegen ist mein Kombi auch komplett zugebaut. Hab 12 12er Chassis an 6kw RMS hängen und bewege mich in der 153db Region und bald wird es mehr hoffe ich :)

    Hier mal mein Einbautread im Tempro Forum falls es jemanden Interessieren sollte :

    http://www.dbdrag.de/wbb3/index.php?...threadID=26379


    Jetzt kommt halt die Zeit wo ich anfange ordentlich Geld zu verdienen und da ich mir immer etwas "besonderes" zulegen (Hab lange Nachgedacht entweder Skyline oder Supra hab mich jedoch klar für einen Skyline entschieden). 2012-2013 spiele ich mit den Gedanken mir einen Skyline zuzulegen.
    Bis dahin versuche ich soviel Erfahrung etc. hier aus dem Forum zu Sammeln :)

    Mein Traum wäre wenn ich mir einen R34 GTR leisten könnte aber ich denke auch wenn es kein GTR wird sollt es auf jeden Fall ein R34 sein da gibts ja GTT und GTS aber so gut kenne ich mich noch nicht aus...

    Ich wollte mich noch beim User "Skygasmus" bedanken da er mir dieses Forum empfohlen hat :)

    mfg
    Tyler

  • #2
    na dann willkommen in der community, denke es haben und werden sich viele fragen von dir beantworten.

    viel spaß hier, vllt. sieht man sich ja wieder mal am monberg ;-)


    gruß