Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tranq's R34 & R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tranq's R34 & R33

    Hallo,

    bin schon seit einiger zeit registriert hatte aber wenig zeit um meine Autos vorzustellen. Habe den R34 im Juli 2009 gekauft.Das Auto ist aus England. Es handelt sich um eine von 80 offiziell importierten Skylines.Das Auto hatte 19800 meilen als ich es abgehollt hatte. Jetzt nach fast zwei Jahren kann ich wirklich sagen es wahr eine gute Entscheidung diesen Sky zu kaufen. Das Auto lauft wie am ersten Tag. Hatte noch keinerlei Probleme damit, nur sehr viel SpaB.

    2001 – GT-R BNR 34, V-Spec











    Die Spec zur zeit war:

    Nismo LED GT taillights

    HKS Intercooler
    HKS Intercooler Pipe Kit

    HKS Sports DeCat Pipe
    HKS Hyper Muffler

    HKS racing plugs BNR34
    Tomei Poncams

    Greddy Profec B spec 2
    Greddy E- manage Ultimate ECU
    Greddy BNR34 E-manage harness

    Exedy twin – plate Clutch Kit

    Tein Super Street suspension kit with Top mounts
    Nismo LM GT3 Alloys 9x18 with Toyo 265/35/18 T1R
    Cusco Front and Rear top links

    Es kamen ein paar Sachen dazu.

    Niedrigere stand's fuer den Ruckspoiler



    HKS Kansai Strut brace :



    Volk Racing TE37 19x10.5 ET12 in weiB:






    Nach einiger zeit fand ich eine Mine's VX Silence PRO Titanium Anlage :



    Ich besorgte dazu noch ein GT cooling panel von Garage Defend




    Dann war erst mahl schluss fuer fast ein Jahr. Kinder wahren auf dem weg.




    2010 wahr was das Auto angeht nicht viel los, aber um ehrlich zu sein ich habe es auch nicht vermisst.In 2009 bin ich in den letzten paar Monaten, nach kauf, noch 18000 Kilometer gefahren. 2010 wahren es nur noch 1500.

    Mittlerweile haben wir unsere Routine wieder zuruck und ich kann wieder etwas mehr zeit mit meinem Hobby verbringen. Mein Plan fuer dieses Jahr war es ein Gelandewagen und ein Anhaenger fuer die Skyline zu kaufen.Das ermoglicht mir Trackdays und freie fahrten mit meiner Familie zu besuchen. Ist ein Kompromiss das ich eingehen muss solange die Kiddies nicht etwas groesser sind und wir alle mit Sachen in die Skyline passen.Bin mittlerweile beim Fuhrerschein machen da ich eine neue Kategorie benoetige ( ich wiege insgesammt 4.6 Tonnen ohne Insassen und Gepaeck ;)).Bin noch zur zeit in suche nach einem Anhaenger.


    2011 planiere ich den Sky von aussen zu erfrischen und ein Set Felgen und reifen fuer Trackdays zu besorgen :

    Die weiBen TE37 wurden in matt schwarz lakiert :







    Hab auf den Foren auch die Trackday Felgen gefunden. Reifen kommen noch dazu. Rays CE28N 18x10.5 ET18 in weiB. Lies die dann in Bronze lakieren.





    Als letztes kamm eine Nismo Style Haube von Seibon an :




    Plaenne gibt es nmoch noch viele. Im Juni die auffrischung zu beenden,ein paar Trackdays zu besuchen und SpaB zu haben ist mein Ziel. Im Herbst/ Winter kann ich dann kann ich dann anderes planieren falls dieses vollbracht ist. Ein paar Kilometer mehr als letztes Jahr auf Strassen sollen es auch noch werden ;)
    Zuletzt geändert von japancars; 19.10.2011, 10:26.

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch zum BNR hast ja ein richtiges sahne stück ergattert...Da wird sich unsere Susi aber freuen das es noch einen Roten BNR mehr gibt...:-)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Sehr schöner GTR! Und die Shirts von deinen Kids einfach genial :D

      Kommentar


      • #4
        Wow top Sky un ne super Vorstellung :-). Liest sich super.

        Viel Spaß weiterhin.

        Ein Roter Sky?? Da wird sich Sussi freuen *g*. EDIT: Dome du warst schneller *g*.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Sehr schöne Fahrzeugvorstellung!

          Soweit ich es richtig in Erinnerung habe gibt es nur 2 VSpec in Activ Red die Offiziell in England zu kaufen waren?! (Ein mal Susi´s und ein mal Deinen?)

          Aber Echt ein sehr schöner Wagen!!!

          Kommentar


          • #6
            @Skylineuski
            Dein Auto wurde geklaut

            Welche Reifengrösse hast du auf den 10.5x19 Felgen. Ich hab Selten so volle Kotflügel beim BNR34 gesehen.

            Kommentar


            • #7
              Sehr schöne Vorstellung + Wagen!

              Ist nur eine Frage der Zeit, bis es mehr UK Spec R34 GTRs in Deutschland als in UK gibt. :D

              Kommentar


              • #8
                Hi, dank an alle.

                @KevinSG : Ein paar mehr, aber insgesamt wenige.

                @wrx'er: 295 auf weiBen TE37, 275 auf den schwarzen. Ich warte noch auf vordere Kotfluegel, und werde die hinteren verbreiten. Dan sehe ich welche GroBe ich fahren kann.

                Kommentar


                • #9
                  Was soll man noch großartik schreiben...
                  echt ein Sahnestück deine BNR !

                  Ich wünsch dir viel Spaß und allseits gute Fahrt,
                  hoffe du beschmückst diese Page noch mit weiteren, tollen Bildern :)

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    Hehe, schön wie se alle gleich an mich denken^^

                    Also erstmal muss ich sagen, ein Traum von einem Wagen! Kenne den Ja vom Int.Skymeet als der Wagen am Ring wahr....ein Traum der seines Gleichen sucht.

                    Hatten es ja schonmal in deinem Vorstellungsthread^^

                    Damals, standen beide, also Meiner und Deiner zum Verkauf... ich musste mich entscheiden zwischen:

                    - absolut neuwertigem Zustand
                    - 19000 Meilen
                    - den schöneren Innenraum^^

                    oder

                    - 39000 Meilen
                    - N1 Motor
                    - full Nismo Body
                    - insgesamt ein bissl mehr Tuningparts
                    - dafür nicht mehr ganz neutwertiger Zustand

                    Letzens Endes wurde mir die Entscheidung abgenommen, als es um die Preise ging, der Verkäufer von Deinem lies absolut nicht mit sich reden/schreiben und wollte vom ursprünglichen Preis grade mal 500Pfund runtergehen. Bei Meinem konnt ich da einiges mehr runtergehen und den N1 Motor in Verbindung mit dem Nismo Body fand ich dann doch sehr ansprechend^^

                    Bereuen tu ich meinen Kauf trotz diverser Schäden nicht, im Gegenteil, ich glaub Deiner wäre da sicher etwas zu schade für gewesen. Ich hoffe du behätst ihn auch ne ganze Weile und man kann sich mal auf einem oder gar mehr Treffen neben einanderstellen =) Nächste Möglichkeit wäre im Übrigen des Reisbrennen in Oschersleben da kannst auch gleich auf der Rennstrecke mitmachen ;)

                    Du warst ja samt Auto in Kroatien oder wie war des??

                    Zu den Felgen...HAMMER!! Genau des werd ich auch machen, nur in billig xD Ich hol mir die Varrstoen S2.2, die sehen aus wie die Te37 und auch die Dimension 19x10,5 et12 stimmt überein, da hätt ich nämlich mal gleich ne Frage.

                    Passt des so, ohne dass du die Kanten an den Kotflügeln umlegen musst? Reifen wären bei mir auch 275er, wollt eigentlich auf 285er aber des wol doch etwas zu breit. Kannst du auch voll einlenken ohne des es irwo schleift etc.?? Distanzscheiben hast du bei den Felgen aber nich mehr drauf, oder??

                    Der Preis für des Cooling Panel würde mich noch interessieren^^

                    Zu den Stückzahlen, UK-Model in active red, bei mir stand dass es nur zwei gibt. Allerdings hab ich im UK-Forum auch schon einen dritten entdeckt...der weiss aber auch keine genaue Zahl. Mich würd erstmal Interesseren wo man sieht welche Nummer man von den 80 hat. Du hast, glaub ich, die No.35, aber wo steht des?? Ich finds in meinem Papieren nicht.

                    EDIT:

                    Bei soviel Text schreiben vergess ich noch die Hälfte xD

                    1. Auch die Haube will ich für Meinen ;) Lässt du se schwarz oder machst die in Wagenfarbe? Ich tendiere für meinen eher die Haube in Wagenfarbe, etwas dezenter halt^^

                    2. Glückwunsch natürlich zum Nachwuchs.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      @Skylinesusky:

                      > Du warst ja samt Auto in Kroatien oder wie war des??
                      Ja, bin ich immer noch.

                      > Passt des so, ohne dass du die Kanten an den Kotflügeln umlegen musst?
                      275 ja. Schleifen hoere ich nur leicht beim -ein oder ausparken.

                      > Distanzscheiben hast du bei den Felgen aber nich mehr drauf, oder??
                      Nein.

                      > Der Preis für des Cooling Panel würde mich noch interessieren^^
                      250 GBP, war 2. Hand, aber ohne Schaden. Ich glaube die kosten um die 300 neu.

                      > Mich würd erstmal Interesseren wo man sieht welche Nummer man von den 80 hat. Du hast, glaub ich, die No.35, aber wo steht des??
                      Sind die letzten 2 nummern von der Fahrgestellnummer, meine endet mit ...35

                      > Auch die Haube will ich für Meinen ;) Lässt du se schwarz oder machst die in Wagenfarbe?
                      Ich lakiere sie in Wagenfarbe. Ich denke Carbon sieht nur bei weiB, silber und DMG gut aus.

                      > 2. Glückwunsch natürlich zum Nachwuchs.
                      Vielen dank :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hehe, dann werden die sich ziemlich ähnlich sehen^^

                        Mal sehen vielleicht kann man ja mit Heißluft etwas an den Radhausschalen machen, die haben bei mir so schon beim Ein- Ausparken irgendwo geschliffen.

                        Hast kein Bock auf Nismo Seitenschweller- und Heckansätze?

                        Ich hab noch nicht erwähnt, dass ich auch nen Tein Fahrwerk brauch xD Naja, is aber eben alles des geilste für den Wagen was du schon hast und ich will =)

                        Wie oft bist denn überhaupt in De? Bzw wie oft hast denn vor Treffen in De mit Sky zu besuchen?

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          > Mal sehen vielleicht kann man ja mit Heißluft etwas an den Radhausschalen machen, die haben bei mir so schon beim Ein- Ausparken irgendwo geschliffen.
                          Wieviel ich gesehen habe handelt es sich um ein inneres Plastikteil. Werde das besser ansehen wenn ich beim Lakierer bin.

                          > Hast kein Bock auf Nismo Seitenschweller- und Heckansätze?
                          Habe ich bestellt + Z-tune Kotfluegel. Muss wegen den Heckasatzen auch mein V-Spec diffuser runternehmen. Ich wollte ein anderes aus Karbon machen das mit den Heckansatzen zusammenpasst.

                          > Wie oft bist denn überhaupt in De? Bzw wie oft hast denn vor Treffen in De mit Sky zu besuchen?
                          3-4 mall im Jahr. Mit dem Treffen in 2011 werde ich noch sehen. Manche freie fahrten am Salzburgring, Brno oder in Deutschland werde ich erwischen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm, also bei mir passen die Heckansätze in Verbindung mit dem Vspec Diffsuser


                            Wie gesagt, wenn passt muss man sich mal zusammenstellen =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #15
                              Fürn Moment dachte ich, es wäre Susi seiner :P

                              Wunderschönes Auto, das seines gleichen sucht :)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X