Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin

    So also dann stell ich mich ma vor^^
    Ich heiße Marc Drewitz, wohne in Schwalbach, liegt in der nähe von Saarlouis im Saarland wenns wer kennt und bin 22 Jahre alt^^
    Ich studiere in Saarbrücken an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Elektrotechnik und ja arbeite nebenbei bei ZF Getriebe in Sb um bissle Kohle abzugreifen.
    Wie oben schon geschrieben, ja ich bin Saarländer und nein ich bin keine 15 und hab mir eben 2 Fast 2 Furious angesehen. Also ich fahre derzeit nen Opel was jetzt nich so wirklich dass is was ich haben wollte, da man als Student nich wirklich pralle Kohle hat musst das halt reichen. Da ich nun als Wochenendkraft arbeite und dicke verdiene hab ich mich entschlossen ma endlich das Auto zu kaufen was ich immer haben wollte, mich aber damit abgefunden hatte es nie zu bekommen.

    Das erste mal hab ich nen Skyline mit 14 gesehen, nen Kollege von meiner Schwester Ihrem Ex in Stuttgart hatte einen, da wars dann vorbei, ich wusste so ein Ding musste später haben.