Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Carfreitag 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war Carfreitag 2011

    So, dar ich wohl der Erste bin mache ich mal den Thread auf.

    War zwar sehr warm und sehr voll, aber war für mich persönlich sehr geil^^

    Gruß geht noch an Felixander. ;)

    P.S: Hab leider keine Bilder, aber die können die anderen ja bieten.

  • #2
    Kevin,
    schämm dich das du denn Treat öffnest ohne Bilder du Sack!!!!
    Dafür kriegst du beim nähsten Stammtisch ein Tritt in denn Arsch!!!!

    Kommentar


    • #3
      Bin auch grade nachhausegekommen . Wetter war sehr Geil , und ein paar schicke Autos waren auch da.

      Was mann aber sagen muss , Mir kommt es so vor als ob die Idiotenkonzentration am Carfreitag jedes Jahr höher wird. Es wird sich vor lauter unnützem "gepose"(vor allem von der VW/OPEL/BMW Fraktion ) gegenseitig in die Karre gefahren , rücksicht auf andere brauchen einige Leute garnicht erst zu nehmen . Am Brünnchen kommt mann sich vor als ob mann versehentlich bei VW/OPEL Blasen gelandet ist , da standen früher mal die schicken Auto´s , mittlerweile verranzte Golf´s,Polo´s,Astra´s und wie die ganzen dinger heissen .

      Normale umgangsformen kennen da viele Leute nicht wirklich , was wohl auch am steigenden Alkohohlpegel gelegen hat . Für manche Leute sind Autotreffen halt ein guter Anlass um sich mal richtig zulaufen zu lassen .


      Ich hatte Teilweise echt schiss das mir einer in die Karre fährt , allein an der Einfahrt zum Brünnchen hat es als wir da unterwegs waren 3 mal geknallt . Ich hab 3 Kreutze gemacht als ich endlich nen Parkplatz hatte und das Auto in Sicherheit gestanden hat .


      Bilder hab ich ca 500 Stück , muss aber erst mal auswerten was zu gebrauchen , dann poste ich mal ein paar .

      Kommentar


      • #4
        Ohja, es war echt schlimm. Teilweise richtig Kackfässer.... An der Straße ausfahrt Brünchen war man mit den Golf´s Burnouts am erzeugen, oder versuchte es zumindest. So ziemlich unterstes Niveau! :(

        War echt froh mal richtig Autos wie den Blauen R32 GTR(Von Barros?) oder den Silbernen von Felixander zu sehen. :)

        Aber auch die Jungs aus Dormagen waren da. Und Kevin, die Rudne krieg ich en anderes mal! :D

        Kommentar


        • #5
          Jau war auch heute da.
          Wetter war echt Bombe aber war auch echt die Hölle los...bis wir am Brünnchen waren oh mann echt heftig.
          Und dann hat leider ein Unfall den andere gefolt und viel gefahren wurde gar net.
          Hab auch keinen Sky auser nen R35 auf der Strecke gesehen.
          Dafür einige 33er aufm Parkplatz oben und ziemlich viele davon mit Aufklebern vom TJ und fast jeder weiß^^.

          Mit dem Fahrer eines R33 Gtr mit 500 ps hab ich auch gesprochen aufm weg zum Brünnchen aber scho wieder den namen vergessen -.-.

          War in alles in allem ganz ok aber jetz vermiss ich meinen GTT wieder noch mehr =(.
          Es muss wieder ein Sky her :D

          Kommentar


          • #6
            ich wäre so gern da gewesen :-(
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Wetter war klasse. Tag an sich mit unserer Truppe auch, viel gelacht. Benehmen gibt es scheinbar dort tatsaechlich keins mehr. Tolle Autos waren auch eher rar gesaet. Skylines waren auch wie so oft mal wieder keine auf der Strecke. Wenn dann auf den Parkplaetzen... Die Strecke war sehr haeufig und lange gesperrt. Und der Unfall der Bikers am Bruennchen am spaeten Nachmittag war schrecklich. Sowas wuenscht man keinem.

              Kommentar


              • #8
                Am Brünnchen war ein Biker Unfall Karim?
                Oh mann =( genau deswegen bin ich da nie mit der Gixxer drauf.
                Wir sind gefahren als die Strecke so um halb 3 mal wieder gesperrt war.
                Hab nur von dem Wagen der kurz vorm Brünnchen über die Leitplanke geschossen ist gehört/mitbekommen.
                Soll wohl ein R8 gewesen sein.

                Kommentar


                • #9
                  @Tecko: Im/Am Brünchen sind zwei Motorradfahrer verunglückt, der eine wohl sehr schwer(zwischen Ausfahrt Brünchen und nächster Linkskurve, das Bike ist über die Leitplanke geschleudert, hatte ca. 150 Sachen drauf.) und einer an der Ausfahrt vom Brünchen, zum Glück hat er sich von selbst wieder hingesetzt.... Sonst hat es wohl einen S8 aufs Dach gedreht und einen E190(der im Drift 2x durchs Brünchen ist) hinter der Linkskurve zerlegt....

                  Kommentar


                  • #10
                    War echt Geil, aber wie meine Vorredner schon sagten wird das immer schlimmer am Brünnchen...Parken kreuz und quer, keine Rücksicht und wüste Beschimpfungen...Naja...

                    Wann war denn der Unfall am Brünnchen und was passiert?? Sind so gegen 3, halb 4 gefahren...
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • #11
                      Der erste Bikerunfall war so gegen Mittag ~12:30, der Zweite war um ~16:15....

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja ein ziemlich boeser sogar, leider. Ein Biker ist nach Bruennchen in der Bergaufrechts ins Schlittern gekommen und samt seinem Bike in der Planke eingeschlagen. Hatte Sperrung und Helieinsatz zur Folge. War sehr uebel. Man sagt, dass er es nicht geschafft hat. Und den Ereignissen nach zu urteilen wuerde ich das aehnlich einschaetzen. Wenngleich ich ihm und seiner Familie wuensche, dass es Nicht so ist!!! Ich kenne den definitiven Ausgang nicht. Es gibt bestimmt - wie immer bei sowas - Videos und Bilder im Netz davon. Was ich persoenlich jedoch geschmacklos finde. Ich habe kein Bild und kein Video davon gemacht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja. der Biker Unfall war schon echt hart. Am Schwalbenschwanz haben wir noch einen BMW gesehen der in die Leitplanke geschleudert ist. :-(
                          ansonsten sehr voll, viel warterei, aber wenigstens geiles Wetter.
                          Dann fang ich mal an mit Bildern:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 037-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,4 KB
ID: 544138Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 160-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,3 KB
ID: 544137Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 161-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,5 KB
ID: 544136Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 152-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,1 KB
ID: 544135Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 001-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,2 KB
ID: 544134Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 035-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,1 KB
ID: 544133Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 071-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 544132Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 163-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 544131Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 016-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,8 KB
ID: 544130
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 031-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,4 KB
ID: 544129

                          Kommentar


                          • #14
                            Nächstes jahr würde ich gern mit euch da hochfahren oder mit euch mal auf treffen :-) bis anfang nächstes jahr ist mein auto schon locker fertig

                            lg Chris
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              und hier der Rest
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 036-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 544141Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 030-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,0 KB
ID: 544140
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 006-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,5 KB
ID: 544142Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 158-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 544139

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X