Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines im Social Media - Eure Accounts!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skylines im Social Media - Eure Accounts!

    Hi,

    so stumpf es sich auch lesen mag: Ich hätte gerne (mehr) Skyline-Owner und Interessierte sowie sonstige Autofreaks in meinen Kontakten auf Facebook und/oder Xing.com

    Wer will, nehme doch gerne Kontakt mit mir auf oder schreibe seinen Namen hier ins Forum.

    TIPP: Damit man nicht bei Google gefunden wird, versteckt den Namen hinter Sonderzeichen und Zahlen!

    11B$en%j))a7m§in! A/un=k?ofe8r

    Wer die Sonderzeichen und Zahlen entfernt, erhält meinen Namen auf Facebook und Xing.com

  • #2
    Alles klar ...

    Kommentar


    • #3
      Es gab einige Resounanz auf meine Anfrage, über die ich mich freue.

      Schade ist aber, dass diese Leute nun nicht untereinander verknüpft sind, sondern nur mit mir ;-)

      Kommentar


      • #4
        Mal ne blöde frage,aber was bringt des dir??
        Das du nachher 500 Auto freaks als freunde hast wo du keinen davon persönlich kennst??

        Kommentar


        • #5
          Ich lebe nicht nur im Social Media, aber habe bereits viele Leute durchs Internet - auch persönlich - kennengelernt. Manche sind Freunde geworden, manche Geschäftspartner, aus anderen Kontakten hat sich eben nichts entwickelt.

          Kommentar


          • #6
            ich hab meinen facebook account gelöscht. is viel zu unübersichtlich und überladen die plattform :o


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Hast du keine Freunde`? Mit so nem Scheiß gibt sich bestimmt keiner ab....was soll denn der Müll??????????

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                ich hab meinen facebook account gelöscht. is viel zu unübersichtlich und überladen die plattform :o
                du meinst wohl stillgelegt?^^ was mal im netz ist bleibt leider auch dort ;-) aber ja, facebook ist einfach nur noch krass...
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fuchs190183 Beitrag anzeigen
                  Mal ne blöde frage,aber was bringt des dir??
                  Das du nachher 500 Auto freaks als freunde hast wo du keinen davon persönlich kennst??
                  +1 sehe ich genauso
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
                    du meinst wohl stillgelegt?^^ was mal im netz ist bleibt leider auch dort ;-) aber ja, facebook ist einfach nur noch krass...
                    Sorry aber Facebook ist voll für den A....!!
                    dort macht man sich nur durchsichtig und mache übertreiben es dort wirklich!!
                    WKW geht mir schon auf die Eier!!

                    Wenn dann noch irgenwelche leute einen ne Freundschafftsanfrage schicken die man noch nie gesehen hat bzw einziege zeile geschrieben wurde, da bekomm ich en Hals wie ne Kecksdose!

                    Finds auch irgendwie Krass das bald jede Firma egal ob groß oder klein dort mit einem Profil vertreten ist!!
                    Was soll denn das bringen??

                    Kommentar


                    • #11
                      als Firma wirste dazu fast gezwungen, weil dich sonst andere da als Arbeitgeber oder so eintragen, meist mit fehlerhaften Daten.
                      Dann machste besser selbst ein fehlerfreies Profil, welches du auch vertreten kannst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch meine Meinung zum Thema Facebook und ebenfalls keinen Account, aus guten Gründen. (man lese sich nur mal die "Datenschutzbestimmungen" durch)
                        Aber das ist eigentlich nicht das Thema und ich denke wir brauchen hier nicht über Pro/Contra Facebook reden, oder?

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wer wie mit Sozialen- oder Business-Netzwerken umgeht bleibt ja mal jedem selber überlassen! Da kann man sich dumme Kommentare wie "Hast du keine Freunde`? Mit so nem Scheiß gibt sich bestimmt keiner ab....was soll denn der Müll??????????" sparen.

                          Wer als Firma, Freischaffender, Künstler, Verein etc. überregional Kontakte knüpfen und pflegen möchte kommt da heute nicht mehr drann vorbei. Jeder kann das für sich entscheiden ob er dadurch Vor- oder Nachteile hat. Privat ist sicherlich etwas anderes, aber der verantworliche Umgang mit privaten oder sensiblen Daten sollte jeder Erwachsene selbst handhaben können.

                          Wenn ich das richtig sehe geht es in dem Thread auch nicht darum wer was wie toll oder sinnvoll findet. Alles andere ist schlicht Spam.
                          "Opportunities multiply as they are seized"

                          Kommentar


                          • #14
                            man stelle sich eine fußgängerone vor. jemand mit einem klemmbrett spricht dich an und möchte freundlich wissen wie du heißt, wo du wohnst, welche freunde du hast, ob du single oder verheiratet bist und wo du arbeitest. mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit würden fast alle den typen zum teufel jagen.
                            dabei hätte es der nette man mit dem klemmbrett es so einfach. schaue einfach bei facebook und co rein und dort findest du noch viel mehr angaben der leute die dich eben noch verjagen wollten. und diese angaben haben sie auch noch freiwillig gemacht
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MrRossi Beitrag anzeigen
                              Also wer wie mit Sozialen- oder Business-Netzwerken umgeht bleibt ja mal jedem selber überlassen! Da kann man sich dumme Kommentare wie "Hast du keine Freunde`? Mit so nem Scheiß gibt sich bestimmt keiner ab....was soll denn der Müll??????????" sparen.

                              Wer als Firma, Freischaffender, Künstler, Verein etc. überregional Kontakte knüpfen und pflegen möchte kommt da heute nicht mehr drann vorbei. Jeder kann das für sich entscheiden ob er dadurch Vor- oder Nachteile hat. Privat ist sicherlich etwas anderes, aber der verantworliche Umgang mit privaten oder sensiblen Daten sollte jeder Erwachsene selbst handhaben können.

                              Wenn ich das richtig sehe geht es in dem Thread auch nicht darum wer was wie toll oder sinnvoll findet. Alles andere ist schlicht Spam.
                              So ist es. Danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X