Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mal was neues

    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

    Kommentar


    • Konnte ich nicht zu Ende schauen.
      Ultra-nerviger Typ.

      R34 V-Specs werden als "extremely rare" beschrieben. V-Spec 2, M-Spec, Nür-Spec wird gar nicht erwähnt.
      Da hatte ich dann keine Lust mehr.

      Kommentar


      • Hab das Video stumm angeschaut, da mir seine Stimme und seine Art der Erklärungen auf die Nerven gegangen ist. Der Wagen ist wunderschön, das Video nicht auszuhalten
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • Passend dazu


          Mythbusting RB20


          Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen
          Motive hat die letzten Tage ein paar interessante Videos zu den RB Motoren rausgebracht.






          よろしくね

          Kommentar


          • Was mich wirklich wundert: die aussage über das Upgrade zu R34 zündspulen und dass damit 2000PS gefahren werden.

            Kommentar


            • Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen
              Motive hat die letzten Tage ein paar interessante Videos zu den RB Motoren rausgebracht.





              Schwer interessant..! Das der RB20 tatsächlich so gut abschneidet ist bemerkenswert. Würde mich ja interessieren wieviel Leistung da raus ginge ohne ihn aufzubohren.

              Aber dass der N1 im Verhältnis so schlecht sein soll, oder anders gesagt nicht besser..?! Eigenartig oder ?

              Kommentar


              • Ja das hat mich auch Irritiert das der N1 Block nicht soooo toll ist wie gedacht gegenüber dem Standard Block.
                Aber der RRR Block dann zum RB30 auch nicht wirklich...

                Kommentar


                • Zitat von SkylineFanR34 Beitrag anzeigen
                  Ja das hat mich auch Irritiert das der N1 Block nicht soooo toll ist wie gedacht gegenüber dem Standard Block.
                  Aber der RRR Block dann zum RB30 auch nicht wirklich...
                  Ich mein das kann doch gar nicht sein oder ? Die hätten ja sonst massive Probleme gehabt oder ? Also ich mein beim Rennen.

                  Kommentar


                  • Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
                    Aber dass der N1 im Verhältnis so schlecht sein soll, oder anders gesagt nicht besser..?! Eigenartig oder ?
                    Ja schon interessant, da müsste man wohl jetzt aber Nissan Insider sein.
                    Vielleicht leicht andere Material Zusammensetzung? Genauere Toleranzen?

                    Kommentar


                    • genauere toleranzen? wenn ich mir die unterschiede in den dicken der bohrungswandung so vor augen halte, sind das bei allen 3 varianten die gleichen grobschmied-toleranzen.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • Kommentar


                        • Für alle die es noch nicht kannten:

                          https://www.youtube.com/channel/UCtX...7NL-WgQ/videos

                          Garade Defend hat nen eigenen Youtube Channel.

                          Kommentar




                          • Ich liebe die Aussies.... <3

                            Kommentar




                            • Oldschool bi*ches.

                              Kommentar


                              • Bin zwar kein Fan von 1/4 Meile Rennen, aber da läuft einen trotzdem das Wasser im Mund zusammen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X