Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein Video wäre von den Deutschen Owners super.. ich wär sofort dabei :-)
    Allerdings fehlt mir ein wenig das mehr auf jeden einzelnen Eingangen wird, paar mal in Szene setzen oder so käme gut.
    ...

    Kommentar


    • Daniel sky hatte über facebook gerade dazu aufgerufen... wird gerade nach nem ort gesucht wo alle halbwegs glücklich sind :)

      Kommentar


      • Den Plan für so ein Treffen gibt es schon seit drei Jahren, bislang leider ohne Umsetzung. Daher gehe ich mal davon aus das es nie zu so einem Treffen kommen wird [emoji6]

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • ich freu mich schon das biest auf dem reisbrennen zu sehen. der gt1000 wäre natürlich ein wunderbares extra dazu ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • wer war das? ist der schaden sehr groß? wie geht es den insassen?

            Kommentar


            • Uhhhh

              Kommentar


              • <a href="https://youtu.be/45ZODU3XWlg" target="_blank">

                Kommentar


                • Cooles Video. Habe mir den Umbau auch lange überlegt. Aber wollte dann beim Original-Bild bleiben. ^^
                  Ev in Zukunft dann.

                  Kommentar


                  • Genießtdie Bilder und den Sound.....

                    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                    Kommentar


                    • Sweet R34 :)

                      Kommentar


                      • Typisches UK Wetter.......

                        "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                        Kommentar


                        • Haben die Japan-Importe echt keine Sicherheitsgurte !?
                          Ich kenn es, dass die C10´s diese ab Werk haben, selbst das Vorgängermodell hatte hierzulande in den 60er die Gurte :D

                          Kommentar


                          • Fährt der Typ nen Schalter obwohl er nur ein Bein hat? 0.o
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar


                            • Hab ich erst nicht mitbekommen aber du hast recht , übelst krass er kuppelt als wäre es ganz normal.

                              Daumen hoch dafür.....
                              "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                              Kommentar


                              • Eher übelst gefährlich!
                                Ich bremse auch mal mit Links, usw...

                                Aber im Erstfall muss vergeht wertvolle Zeit, wenn er erst in Neutralstellung schalten muss, bevor er bremst.
                                An seiner Stelle würde ich wenigstens im Straßenverkehr nur Automatik fahren.
                                So ist es einfach fahrlässig...
                                Follow me on: Facebook & YouTube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X