Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Tacho in GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Tacho in GTT

    Mahlzeit.

    Ich wollt mal fragen ob ich ein R34 GTR Tacho in mein GTT einbauen kann, sprich ob die kompatibel sind?!

    Ich habe die SuFu benutzt und auch Google... bin aber auf kein Ergebnis gekommen :/
    Falls es solch ein Thema schon gab, sorry würd mich freuen den Link dann zu erhalten.

    Gruß
    Robbn


  • #2
    Joooooop :)

    Kommentar


    • #3
      nur der Tacho oder das komplette Instrument?
      weiß nicht genau, wie das beim R34 ist aber beim R32 gibt es unterschiedliche Platinen auf der Rückseite vom Tacho, wo natürlich dann die Anschlüsse auch verschieden sind, weiß nur nicht ob das BJ bedingt ist (PFL, FL) oder ob es Modellbedingt ist (GTS - GTS4/GTR)

      also am besten man schaut nach, wie die Rückseite vom Tacho ausschaut und schaut, ob die vom GTR dann gleich ist.

      Kommentar


      • #4
        ich mein das komplette Instrument, sprich Kmh-, Drehzal, Tankanzeige etc.

        Gut okay vielen dank schonmal

        Kommentar


        • #5
          würde mich auch mal interessieren, also kann man einfach in ein GT-T eine GTR Tacho Einheit einbauen? Oder muss man noch irgendwas beachten? Würde gerne eine genauere Antwort, als einfach nur ja ;). Am besten wäre es, wenn es schon einer gemacht hat.

          Gruß Julian

          Kommentar


          • #6
            Da ich kein neues Thema aufmachen wollte und Hoffnung habe das hier nochmal welche reinschauen,

            Wie ist das eig, der Gtr hat ja ein höheren Drehzahlbereich und sollte ich den Tacho bei mir einbauen muss ich aber keine Angst haben das ich eig im Roten Drehzahlbereich bin beim GTT, was mir beim gtr blos noch nicht angezeigt wird ?
            Oder ist das ECU bedingt ?

            Hoffe man kann meine Formulierung verstehen :/

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Mich würde es auch interessieren, ob das echt so einfach geht. Weil z.B. beim Nismo Tacho gibts extra verschiedene Versionen einmal für GTT und einmal für GTR. Außerdem ist beim GTR die Drehzahlanzeige links und die km/h Anzeige rechts, im Gegensatz zum GTT wo's anders rum ist.
              Wird das echt so einfach akzeptiert, wenn man in einen GTT einen GTR Tacho einbaut?

              Beispielbilder:
              GT-T & GT-R
              sigpic

              MfG Stefan

              Kommentar


              • #8
                die stecker sehen gleich aus, drehzahlmesser ist egal, gibt nen drehzahlbegrenzer und der wird von der ecu gesteuert und nicht vom tacho.

                hab noch nen gtr tacho hier vom 34er. bei interesse schreibt mir ne pm ;)

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • #9
                  hat den jemand schon mal probiert den GTR Tacho in einen GTT zu bekommen? Da ich ein GTR 320 KmH tacho habe und der mittlere stecker nicht passt. jemand ne ahnung?

                  Kommentar


                  • #10
                    so hab mich etwas informiert und er soll anscheinend nicht ohne el. arbeiten in den GTT passen :(
                    Zuletzt geändert von Skywolf; 08.05.2012, 19:38.

                    Kommentar


                    • #11
                      Tacho vom r32 gtr in r34 gtt

                      Kann mir jemand helfen möchte mir ein Tacho von nismo kaufen und der ist aus ein r32 gtr weis jemand das er passt in ein r34 gtt. Wäre klasse wenn ihr mit helfen könnt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Zwerg Beitrag anzeigen
                        Kann mir jemand helfen möchte mir ein Tacho von nismo kaufen und der ist aus ein r32 gtr weis jemand das er passt in ein r34 gtt. Wäre klasse wenn ihr mit helfen könnt.
                        Nee das passt nicht , die Tachos aus R32 ,R33 und R34 sind jeweils unterschiedlich . Davon mal abgesehen liegen zwischen R32 und R34 10 Jahre .

                        Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie zur Hölle kommt ihr immer auf solche Ideen? Ein Blick bei Google in der Bildersuche oder hier im Forum hätte doch schon gezeigt, das sie schon allein optisch total anders aussehen!

                          o_O

                          Und dein Deutsch ist auch eine Katastrophe. Sorry...

                          Kommentar


                          • #14
                            Google wäre zu einfach....

                            Kommentar


                            • #15
                              Selbst der r34 gtr Tacho passt nicht in nen gtt. Anschlüsse sind anders

                              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X