Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu und habe Fragen :D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu und habe Fragen :D

    Hallo erstmal, ich bin neu hier bei euch. Ich stelle mich mal kurz vor! Ich bin 24 jahre alt bin student und komme aus berlin! Fahre zurzeit einen Toyota MR-2 mit 156 PS. So langsam merke ich wie sehr micht ein R32 reizen tut.

    Ich würde gerne wissen worauf ich bei dem kauf achten sollte! Wie sieht es mit der zulassung aus wird es mir kopfschmerzen machen? Kennt wer den händler aus gronau?

    MFG YpJ

  • #2
    Zitat von ypj Beitrag anzeigen

    Kennt wer den händler aus gronau?

    MFG YpJ
    http://www.skyline-forum.de/showthre...light=theusing

    soviel zum thema gronau ;)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ypj Beitrag anzeigen
      Kennt wer den händler aus gronau?

      Will ja nix sagen,aber wenn man diese Frage als erstes stellt,zeichnet man sich dadurch aus,nicht die SUFU benutzt zu haben,denn
      da kann man garnicht dran vorbei lesen....lang behandeltes Thema,wozu das "wichtigste" gesagt wurde ;)

      Nix für Ungut...

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        zuerst mal bitte hier im Vorstellungsfred vorstellen :) Dann die Suche benutzen. Wurde hier schon alles mehrmals besprochen. Wenn du aber den Händler erwähnst, dann suchst du leider as billig as possilbe?! Lass es dann lieber.

        Empfehlen würde ich dir: Such dir nen Auto, das schon eine dt. Zulassung hat. Erspart dir Ärger und Zeitverlust. bzw beziehe das Auto über einen der hier ansässigen Importer, die machen dir die Zulassung dann mit.
        Oder wenns wirklich billig sein soll, such dir in England einen. Achten solltest du dabei dann auf Rost (Radläufe, Schweller etc).

        Kommentar

        Lädt...
        X