Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPH Konverter Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MPH Konverter Frage

    Wenn ich mir jetzt nen MPH Konverter einbaue , zeigt dann nur die Skala Meilen an , oder zählt der Kilometerzähler dann auch Meilen ?

    Der Hintergrund ist , das ich mittlerweile einen anbieter gefunden habe der Tachoscheiben für den GTST anbietet , die bis 300 km/h gehen aber dazu natürlich nen MPH konverter brauchen um den ausschlag der Nadel anzupassen . Wäre nur blöd wenn de rKilometerzähler auch meilen anzeigen würde . Gibts dafür ne brauchbare lösung ?

  • #2
    Der Kilometerzähler läuft dann auch in Meilen. Die bessere Variante wäre ein Nismo Tacho, welchen man dann natürlich auf den Kilometerstand des aktuellen Tachos einstellen muss.

    Kommentar


    • #3
      Ist halt ne Preisfrage , der Nismo kostet ne schöne stange geld , die Scheiben 50 € .

      Kommentar


      • #4
        Müsstest halt einbauen lassen (oder jemanden dabei haben, der dir den Umbau bestätigen kann) und den aktuellen Kilometerstand festhalten lassen.

        Kommentar


        • #5
          Geht ja hier nicht drum das sich das ändert , sondern eine möglichkeit zu finden das der km zähler km zählt und die anzeige Meilen anzeigt . Bin nicht so gut im Kopfrechnen und hab keine lust jedesmal von meilen auf kilometer umzurechnen wenn ich auch den stand gucke .

          Kommentar


          • #6
            Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
            Ist halt ne Preisfrage , der Nismo kostet ne schöne stange geld , die Scheiben 50 € .
            Dann hast du dir das falsche Auto ausgesucht

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
              Dann hast du dir das falsche Auto ausgesucht

              Word!
              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
              dann hast du von Autos keine Ahnung

              Kommentar


              • #8
                Ja das sind natürlich die antworten auf die ich gewartet habe .

                Leider steckt das geld budgemässig momentan in einem anderen bereich als in dem Tacho , und ich wusste nicht das der Sky nen Nismo Tacho brauch um auf deutschen straßen zu überleben .

                Kommentar


                • #9
                  Wenns nicht drin ist derzeit oder nicht geplant, lass es doch einfach so wie es ist! Was spricht dagegen?


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    War halt nur eine Idee .

                    Ist halt so ne Sache mit dem Nismo Tacho , das ding ist effektiv der Originaltacho mit ner anderen Anzeige , die Technik ist identisch und trotzdem kostet das ding das 5 fache eines Originaltacho´s .

                    Mal schaun , vieleicht lässt sich einer zu nem guten kurs bei ebay schiessen .

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte verrate mir wo ich ein originalen Tacho neu für 100€ bekomme?
                      Der Nismo kostet 500€ neu, nach deiner Rechnung also 500/5=100 für OEM.
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibts sowas noch neu ? Also ich hab letztens für nen originalen ein gutes Stück unter 100 € bezahlt .

                        Kommentar


                        • #13
                          Kannst du mir verraten wo ich diese 300km/h Tachoscheiben her bekomme?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Gib mal bei ebay.Co.uk lockwood ein, da findest die .

                            Sent from my HTC Hero using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab auch noch einen Satz liegen, falls Interesse...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X