Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Frankfurt

    Hallo Zusammen,

    möchte mich im Folgenden einfach mal vorstellen. Ich heisse Dennis, bin 25 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Das Verlangen nach einem Skyline habe ich schon seit ca. 10 Jahren, die ersten Jahre hab ich das aber nie in Betracht gezogen weil man ja glaubt, so ein Sky ist unbezahlbar und eh nicht zu bekommen. Aber umso mehr man sich damit beschäftigt, umso klarer wirds wie einfach es doch sein kann.

    Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren in Frankfurt bei einem Audi Händler, und so kam es dann vor 2 Jahren, dass ich mir einen Audi TT Roadster gekauft habe. War ein Vorführwagen der alles hatte was das Herz begehrt und so entschloss ich mich innerhalb einer Woche das Ding zu kaufen. Aber fast wöchentlich ging mir durch den Kopf ob es nicht vielleicht doch besser gewesen wäre sich endlich den Traum zu erfüllen und die Kiste zu verscherbeln. Seit einem Jahr hatte ich den TT immer wieder sporadisch im Internet inseriert aber zum Verkauf kam es nie.

    Vor ca. 2 Monaten war ich wieder so weit nach dem Winter den TT zu inserieren mit der Hoffnung ihn doch noch vernünftig verkaufen zu können. Der Ausschlaggebende Punkt den Preis noch weiter zu senken war ein Besuch bei Daniel (Wellenbrecher) vor ein paar Wochen und eine Probefahrt im R34 (Und das obwohl der TT schon ne Ecke schneller und agiler ist (262 PS bei 1350 kg und 410NM). Wie es das Schicksal wollte fand ich auch kurze Zeit später einen Käufer für den TT und das auch noch zu einem super Kurs.

    Danach ging alles sehr schnell. Nachdem mir Daniel bei der Probefahrt von Anfang an sympathisch war und auch einen sehr professionellen Eindruck gemacht hat war klar wo ich meinen Sky herbekomme. Nach kurzer Suche wurde dann auch die perfekte Basis gefunden: Ein weisser 98er GT-T der fast Serie ist und mit Grade 4 einen ziemlichen guten Zustand hat. Mittlerweile ist er bereits gekauft und steht aber noch in England, wenn alles glatt läuft ist er am ersten Mai Wochenende in Deutschland und bereit zum tüven und umbauen :) Pläne gibt es auch en Masse und viele Teile sind schon bestellt... Komplettes East Bear Kit, GTR Carbon Spoiler, Tein Gewinde, Greddy Profec 2, Downpipe, Rennkat, 18 Zoll TE37 Replica in Gold usw usw. Es wird also spannend und man fühlt sich ein bisschen so wie vor 15 Jahren wenn man sich als kleiner Junge auf Weihnachten freut.

    Trotzdem möchte ich meine aktuelle Dame nicht mehr missen und auch kurz was zu ihr sagen.
    Es ist eine Celica T20 die mir sehr am Herzen liegt und mich im Alltag begleitet. Hat mich noch nie im Stich gelassen und aufgrund der Zuverlässigkeit und Sparsamkeit hat sie einige Verschönerungen verpasst bekommen.

    Den japanischen Autos bin ich sowieso total erlegen, seit Jahren fast nur auf Import Treffen unterwegs. Und wenn man sich mit einer 15 Jahre alten Celica mehr identifizieren kann als mit einem 2007er Audi TT brauch ich glaub ich nicht mehr zu sagen. Ausserdem schreit das Herz nach mehr Leistung und vor allem nach mehr Zylindern :)

    Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Ich komm jetzt öfter :)

    LG Dennis
    sigpic

  • #2
    Hier mal ein Bild meiner T20, ich bin die 2. Hand, Vorbesitzer war ein 85 Jähriger Herr, sie ist komplett Scheckheftgefplegt bei Toyota und hatte beim Kauf vor gut einem Jahr nur 120tkm auf der Uhr. Das Bild ist von gestern, hab nur probeweise die C-One Lippe, TRD Schweller und Ansätze angehalten, werden natürlich noch lackiert. Die Dame geb ich nicht mehr her :)
    Angehängte Dateien
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum Dennis Freud mich noch jmd in der nähe zu zuhaben hast du auch vllt bilder von deinen sky?

      PS: können ja mal treffen organiesiren sind viele aus der umgebung

      Lg burak

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        Bilder gibts zwar schon, macht aber net soviel Sinn weil er ja direkt zu Anfang komplett umgebaut wird. Bei Treffen bin ich immer dabei, bin auch immer am MTZ vertreten, da hab ich deinen SX letztes Jahr aber auch gesehen. Bin n guter Freund vom Andi der auch ne S14a fährt, er kennt dich auch ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Juhuu, noch jemand aus der Nähe. :-)
          Schöne Vorstellung von dir. Dann dauert es hoffentlich nicht mehr zuuu lange bis er endlich kommt. :-)
          Bilder dürfen dann natürlich nicht fehlen. Viel Spaß noch.

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            deinen roten R33 kenn ich doch auch, vom Saisonstart vor kurzem am MTZ richtig?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Schöne Vorstellung und willkommen im Forum, sehr geile Celica, gefällt mir, wenn möglich in dem Zustand be- und erhalten;) Wünsche Dir, daß die Wartezeit schnell vergehen möge:)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                So so, ein Frankfurter. Dann mal herzlich willkommen in der Runde! Man sieht sich dann in Zukunft sicher haeufiger mal. ;-) Viel Spass mit deinem R34!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  deinen roten R33 kenn ich doch auch, vom Saisonstart vor kurzem am MTZ richtig?
                  ja genau der war ich. :-) dann sieht man sich ja sicher häufiger demnächst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Dennis, schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast, willkommen ;o)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach wie cool ja andy kenn ich auch habe mich auch öfters mit ihm getroffen. Ja ich war bist jetzt nur einmal Nur bei MTZ aber da war es leider auch nur öde am den tag

                      schreib mir per pn an/ weiter

                      lg burak

                      Kommentar


                      • #12
                        Tolle Vorstellung von dir Dennis. Ein herzliches " Glück Auf " aus dem Ruhrgebiet von uns beiden. Gruß Michael und Christian

                        Kommentar


                        • #13
                          Uiii, ist ja mal eine richtig schöne Celica, auch von mir ein Herzliches Willkommen

                          Kommentar


                          • #14
                            mal für die, die es interessiert zwei Bilder meines Audi TT, den ich vor nem Monat für die Erfüllung des Skyline Traums verkauft hab. Vermiss den kleinen schon :( Aber das wird sich schnell ändern wenn der Sky fertig ist...

                            GrußKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01729.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 544629Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01745.JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 544630
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum..

                              mfg Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X