Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Frankfurt

    Hallo Zusammen,

    möchte mich im Folgenden einfach mal vorstellen. Ich heisse Dennis, bin 25 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Das Verlangen nach einem Skyline habe ich schon seit ca. 10 Jahren, die ersten Jahre hab ich das aber nie in Betracht gezogen weil man ja glaubt, so ein Sky ist unbezahlbar und eh nicht zu bekommen. Aber umso mehr man sich damit beschäftigt, umso klarer wirds wie einfach es doch sein kann.

    Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren in Frankfurt bei einem Audi Händler, und so kam es dann vor 2 Jahren, dass ich mir einen Audi TT Roadster gekauft habe. War ein Vorführwagen der alles hatte was das Herz begehrt und so entschloss ich mich innerhalb einer Woche das Ding zu kaufen. Aber fast wöchentlich ging mir durch den Kopf ob es nicht vielleicht doch besser gewesen wäre sich endlich den Traum zu erfüllen und die Kiste zu verscherbeln. Seit einem Jahr hatte ich den TT immer wieder sporadisch im Internet inseriert aber zum Verkauf kam es nie.

    Vor ca. 2 Monaten war ich wieder so weit nach dem Winter den TT zu inserieren mit der Hoffnung ihn doch noch vernünftig verkaufen zu können. Der Ausschlaggebende Punkt den Preis noch weiter zu senken war ein Besuch bei Daniel (Wellenbrecher) vor ein paar Wochen und eine Probefahrt im R34 (Und das obwohl der TT schon ne Ecke schneller und agiler ist (262 PS bei 1350 kg und 410NM). Wie es das Schicksal wollte fand ich auch kurze Zeit später einen Käufer für den TT und das auch noch zu einem super Kurs.