Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gtt hutablage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gtt hutablage

    wie bekomm ich die f*** ;) hutablage raus die sau will einfach nicht ^^

    mfg

  • #2
    Hi,

    Am einfachsten gehts wenn Du die Sitze raus machst.

    Lg Robin

    Kommentar


    • #3
      jup!!

      Erst die Sitzbank raus, also die Verschraubungen an den unteren Sieten lösen und nach oben raus schieben. dann kommste an die Hutablage super ran.


      cheers
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        ok ich formulier das nochma :D , aber danke.

        meine rückbank ist komplett raus sowohl unterer als auch oberer teil- wenn ich die 3 plastikhalte nippel rausziehe kann ich die hutablage immernoch nicht entnehmen - ich will da auch nicht übermässig gewalt anwenden. irgendwas muss ich vergessen haben - oder vll doch mehr gewalt :) ?

        Kommentar


        • #5
          wird wohl ähnlich sein wie beim S14...

          alles lösen was du lösen kannst (rein sicherheitshalber) und dann mal reissen :D ...

          im S14 ist sie nur von oben nach unten reingesteckt.

          Driftoholic.ch

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub die musst du nach hinten drücken und dann gleichzeitig hochziehen. Musste gucken die ist hinten an den Seiten nochmal nach unten gesteckt. Kann auch sein das du sie nach vorne ziehen musst. So genau weiß ich das net mehr :D

            Kommentar


            • #7
              ich seh schon - da hilft nur rohe gewallt *g* *notier* neue hutablage bestellen falls alte kaputt geht xD

              thx & mfg

              Kommentar


              • #8
                Ich übernehm keine Verantwortung :D

                Kommentar


                • #9
                  rückbank komplett raus. dann die 3 propfen lösen (grau) dann hutablage gerade zur front ziehn. die abdeckung für den heckwischer motor bleibt hierbei auf der hutablage normalerweise. bei mir wars so.
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    das klingt nachem plan :D also sollte es so gehen wie ich mir das gedacht habe - irgendwo hakts noch a bissl - obwohl die 3 propfen raus sind.. aber ich werds die tage nochmal "üerzeugender" probieren

                    Kommentar


                    • #11
                      das liegt daran das die hutablage an den seitlichen abdeckungen des C-Säule in einer schiene laufen zuätzlich hängt die abdeckung des heckscheibenwischermotors auch zhiemlich fest ;) ich habs ienfahc in der mitte ein wenig hoch gedrückt das es aus den schienen seitwärts ein wenig rauskommt.
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du deine kaputt machst, keine Sorge - hab noch eine über *g*
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab kurz mal auf deine "fahrzeug-liste" geschielt - kein wunder datu wat über hast ^_^ *g* haste sonst noch was feines über :P - bräuchte noch sitze, ne schaltwegsverkürzung... und ne apexi power fc + boostcontroler fürn er34 gtt :P

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du ne Alternative zum Power-FC suchst kann ich evtl. mit dienen, schau mal in den internen Bereich zum Thema ECU ;)
                            Abgesehen davon...Performance-Parts stecken in den Autos oder sind bereits verkauft *g*
                            Lohnt sich net die zu sammeln...hab halt noch nen Schlacht-R34, daher die Hutablage (nebst allen anderen Innenraum-Serienteilen).
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              *heul* schlacht r34 - ich bin froh das ich einen hab ;) - stimmt darüber hatte ich auch ma hier gelesen - ich hab aber n bissl schiss das ich ohne str gerät da steh wenns dochma durchbrizelt ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X