Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tommy Kaira 25R die zweite ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tommy Kaira 25R die zweite ;-)

    Hi,
    spät aber besser als nie stell ich auch mal meinen Skyline vor.
    Wie viele ja schon wissen ist es ein Tommy Kaira 25R und nach Daniel(Wellenbrecher) wohl die zweite in DE.
    Daniels Kaira hatte ich schon früher oft auf Bildern gesehen, und war hin und weg. Hab mir aber niemals denken können dass ich auch mal so ein TK besitzen werde.
    Als ich die Anzeige in UK sah, war es um mich geschehen, ich musste die haben, hab gleich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenohmen. Der Preis war für mich dann nur noch Nebensache, obwohl ich wusste dass da noch einiges drauf kommen wird wegen Zulassung......
    Für die die es nicht mitbekommen haben, ich hab den Sky selber auf eigener Achse aus UK nach DE rübergehollt.
    Ich hatte sogar erst bedenken ob ich mit den ganzen Mods eine deutsche Zulassung überhaupt bekomme und dennoch hat mich das nicht vom Kauf abgeschrekt. An dieser Stelle noch ein Danke an Chris(speedmaster) der mir die Zulassung und sogar die ganzen Eintragungen ermöglicht hat
    Mein Gedanke war auch noch wenn nicht jetzt, wann kommt die nächste Gelegenheit einen echten Tommy Kaira 25R zu kaufen, wohl nicht sooooo schnell!!

    Nunja, mitlerweile hat der TK eine deutsche Zulassung und ist auch schon angemeldet

    hier einige Bilder vom aktuellen Zustannd des Wagens:

















    Lg Andy
    Zuletzt geändert von RoadRunnerSky; 17.05.2013, 11:51.

  • #2
    Glückwunsch, ein richtig schönes Auto! Vorallem die Work´s gefallen mir.

    Was hat der Gute denn an Leistung? :)

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch zum Tommy Kaira, Ein wirklich schönes Auto mit tollen Mods. Finde Ich nur einbisschen zuviel, "Chicken Wire" an der Front Spoiler aber geschmack ist halt neben sache. Hatte Ich das nötige kleingeld dann war er Meins geworden, lol

      mfg Tonto
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch! Wirklich ein sehr schönes Exemplar vom Skyline.
        Der Tacho macht einiges her :D

        Kommentar


        • #5
          Top Auto, welches in absehbarer Zeit im Wert steigen wird. #festhalten# Ich drück dann mal #gefällt mir#

          Gute Fahrt mit der Lady
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • #6
            Sehr schicker R34, glückwunsch!!
            Schöne mods!

            Ein paar Pics vom Motorraum wären interessant!!

            Gruß Chris

            Kommentar


            • #7
              Na echt, Zeit is worn ;-).

              Ne spaß beiseite echt schickes Auto hast dir da zugelegt :-). Lass ihn heile un hab viel Spaß damit.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch schönes Auto.
                Wünsche dir viel Spaß damit.

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  Schönes Auto!
                  Steht im Schein denn jetzt "Nissan Skyline" oder "Tommy Kaira"?
                  Gruß Marko!

                  Kommentar


                  • #10
                    glückwunsch, wobei die die lampen in den lufteinlässen nichtso mein fall sind. hat das eigentlich nen besonderen grund warum die bremssättel vorne anders lackiert sind als hinten?
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja weils ne D2Anlage is ;-), is net Serie.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr schöner Skyline, gratuliere Dir. ;) Wünsche Dir immer viel Freude dran und natürlich immer eine gute Fahrt damit.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #13
                          wow wirklich ein wunderschönes auto, pass ja gut drauf auf!
                          das teil ist ja fast schon perfekt, hast du vor noch was daran zu machen oder bleibt der so?

                          Kommentar


                          • #14
                            Erst mal vielen vielen Danke an alle.
                            Werd natürlich so gut wie möglich auf den aufpassen.
                            Der Spaßfaktor ist echt einzigartig, I like it

                            Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                            Was hat der Gute denn an Leistung? :)
                            Laut Prüfprotokol von Abby Motorsport 350PS am Rad.
                            So laut meinem Popometer denk ich wird er aber mehr als 400PS-420PS an Motorleistung haben, da mein 3000GT 394PS hat und ab ca 3000-3500rpm zieht der Sky viel brutaller weg.
                            Unten raus also unter 3000rpm ist der 3000GT brutaller.


                            Zitat von Integra1712 Beitrag anzeigen
                            Ein paar Pics vom Motorraum wären interessant!!
                            Wird Nachgereicht, versprochen

                            Zitat von MKL Beitrag anzeigen
                            Schönes Auto!
                            Steht im Schein denn jetzt "Nissan Skyline" oder "Tommy Kaira"?
                            Beides!!!

                            Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                            hat das eigentlich nen besonderen grund warum die bremssättel vorne anders lackiert sind als hinten?
                            ja, ist eine D2 8-Kolben Bremsanlage vorne, also nicht Serie, wie es aber schon Matze89 gesagt hat

                            Zitat von smokez Beitrag anzeigen
                            das teil ist ja fast schon perfekt, hast du vor noch was daran zu machen oder bleibt der so?
                            Ich denke er bleibt so, ich wüsste im Moment nicht mal was ich noch verbessern könnte. Und er soll ja auch etwas Alltagstauglich sein, somit reicht mir die Leistung mehr als genug. Optisch soll ja auch der original TK Look erhalten bleiben.
                            Find ihn im moment absolut sowie er ist einfach geil, ist echt alles nach meinem Geschmack, ganz ehrlich!

                            Lg Andy

                            Kommentar


                            • #15
                              wirklich schönes Auto, hab den ja seinerzeit in Dover schon live gesehen ;o)
                              Viel Spass mit dem Hobel, und irgendwann machen wir mal ein Fotoshooting von beiden TK´s zusammen ;o)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X