Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...ein neuer verrückter....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...ein neuer verrückter....

    Hallo ich heiße Daniel, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Osten der Republik. Ich besitze zwar noch keinen eigenen Skyline aber es dauert hoffentlich nicht mehr lange. Die Suche hat begonnen aber bis jetz war noch nix dabei was meinen persönlichen Vorstellungen entsprach. Aber so schlimm ist das ja nicht...umso mehr kann ich mich erst einmal mit der Marterie befassen und viel dazu lernen...Über Händlervorschläge wäre ich sehr dankbar...

    so das wars erstmal von mir...

    Liebe Grüße

  • #2
    willkommen im forum.
    am besten schauste mal im forum selbst bei handel,da kannste schon einige finden .
    den rest erfährst du von den leuten im forum.

    mfg dennis

    p.s hier ist noch ne adresse die bei den händlern nicht steht.ist aber nähe bremen und kommt wahrscheinlich für dich nicht in frage,aber ist auch hier im forum vertreten.
    http://www.exotic-importz.de/
    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

    Kommentar


    • #3
      Willkommen aus dem Westen der Republik

      Bisher sind mir im Osten keine Händler bekannt, aber die besten sind allemal hier im Forum vertreten und wenn man sich hier ordentlich einliest, wird man schon 99 % aller Fragen hier Schwarz auf Weiß vorfinden und für die restlichen 1 % werden hier sicher auf fragen die Antworten folgen.

      Sofern es kein Geheimnis mit der gewünschten Vorstellung zum anvisierten Sky-Erwerb ist, kannst Du uns ja mal schildern was angedacht ist.

      Dann weiterhin viel Spaß hier und Erfolg beim SKY-Kauf

      Beste Grüße von der Eastside aus Köln.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen auch von mir im Forum...
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und viel Spaß im Forum :-)

          Hart am Wind!

          Kommentar


          • #6
            Hey Hallo aus GC. Jo es gibt scho eine kleine feine Gemeinschaft hier. Händler gibts hier im Forum einige, tja leider nix in der Nähe. Was haste denn im Auge. R33 sowie R34 gibts hier schon zu bestaunen. Die betreffenden leutz werden sich bestimmt hier auch noch zu Wort melden.

            Viellei sieht man sich mal, da kannste bestimmt o mal Probesitzen -> zu Bombardino schiel

            Wir haben o ne VZ Gruppe (siehste in der Signatur) wo wir die regionalen Sachen so planen.

            MFG Stefan
            sigpic Fahrzeugvorstellung

            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

            Kommentar


            • #7
              Auch von uns aus dem Ruhrpott ein Herzliches Willommen.
              Mölle 04 + Skyliner89

              Kommentar


              • #8
                Erstmal danke für die nette Begrüßung!
                Ja in Sachen Skyline ist im Osten bei uns nicht viel los was die Autosuche betrifft...Schade eigentlich! Also ich suche einen R34 Turbo!Aber die sind alle soweit weg!:(

                @Peppel: würde gern mal Probe sitzen und mit fahren..am besten gleich morgen Nachmittag. :-)

                Kommentar


                • #9
                  Tja, für so ein Auto muss man eben mal ein paar km durch die Republik (im besten Fall :D) fahren.......Willkommen aus dem Kreis Chemnitz :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja R34, ab Mai ist der hier erst unterwegs. Aber der Besitzer weis es genauer. Was fährste denn jetzt gerade in dem Augenblick

                    MFG
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #11
                      auch von mir willkommen ;-)
                      "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                      Kommentar


                      • #12
                        @Peppel: Ich fahre ein 1er Bmw in Kawasaki grün...haste bestimmt schon mal gesehen...:-)...also wenn du ab Mai fährst dann denke mal an mich ok?:-)

                        Kommentar


                        • #13
                          willkommen
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkomme und viel Spaß bei der Suche :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch von mir willkommen im Forum, habe meinen auch vom wellenbrecher von exotic importz, siehe Link im 2. Post von katana187. Kann sie Dir nur wärmstens empfehlen:)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X