Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zum Skyline....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zum Skyline....

    Hallo

    Habe vor mir im Sommer etwas spass zu gönnen,ich weiss das es was japwnisches wird mit mindestens einem Turbo.

    Beim rumgugga ist mir dann der 300 ZX aufgefallen

    Meine Frage ist,kennt sich jemand aus mit dem Fahrzeug und könnte mir ein wenig was darüber sagen??

    Mfg

  • #2
    300zx
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
      Soweit war ich auch schon..nur sind meine fragen dahingehend haltbarbakeit des fahrzeugs kinderkrankheiten,so allgemeines habe ich einiges schon über google gefunden

      Kommentar


      • #4
        Ist ein schönes Fahrzeug aber keine Alternative zum GTR!
        Im Sommer macht es wirklich spaß damit unterwegs zu sein, wegen dem Targadach.
        Auf jeden Fall ist es ein Hinkucker und noch unbekannter als der Sky.
        Seid ich den Sky hab fahr ich leider viel zu wenig mit meinem.
        Wenn mir ein gutes Angebot machst kannst ihn haben.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00028.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,6 KB
ID: 544096
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hier im Forum stehen ein 3000GT und ein Eclipse Spyder zum Verkauf ;)

          Kommentar


          • #6
            Oder ne Silvia^^

            Kommentar


            • #7
              Frag aus Köln das Forumsmitglied "300zx"

              Die "FAIRLADY" war auch mal auf meiner Wunschliste, aber ich bin halt was Öko-behaftet und als Alltagsautos einen zu haben der über 10 Liter verbraucht, ist unabhängig von dem Spritpreisanstieg nicht ganz mein Ding und so wurde es vorerst ein doch relativ sparsamer R34 GT...lol
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                Denn Frag doch mal mich, wenn du was wissen willst :)

                Build to punish...

                Kommentar


                • #9
                  Beim reparaturen ist es meistens komplete Motorblock raus holen bzw, ist weinig platz im Motorraum. Wurde Ich es eher davon abraten.
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                    Soweit war ich auch schon..nur sind meine fragen dahingehend haltbarbakeit des fahrzeugs kinderkrankheiten,so allgemeines habe ich einiges schon über google gefunden
                    Warum stellst du diese Fragen dann nicht direkt im Eingangspost?
                    Davon ab hättest du auch diverse 300ZX Foren gefunden wo sicherlich mehr zum Thema steht.
                    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Arebitskollege hat nen 300zx und ist voll überzeugt davon. Ich hab auch schon nen paarmal mit Ihm dran geschraubt, bin aber irgendwie garnicht begeistert von der Kiste. Ich halte es überhaupt nicht als Alternative zum Sky. Alleine der V6 ist schon nen Krampf, kommst niergendswo ran, wenn mal was ist, und so richtig sportlich ist die Kiste auch nicht. Eher nen Grand Tourismo.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • #12
                        Als alldaydriver will ich den überhaupt net,eher so ab und an mal was zum entspannt sportlichen Fahren

                        für den Alltag habe ich meinen kleinen Subi...

                        Mir gefällt der 300ZX von der karosserie her über den motor kann ich noch gar nix sagen (ausser das was im inet steht)

                        das man den kompletten Motor rausnehmen muss hatte ich mir fast gedacht,aber einen tod muss man sterben

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Alternativen zum Sky fallen mir auf Anhieb ne Menge ein, vllt nicht wenns um den Antrieb geht (ATTESSA) aber wie wäre denn Soarer, Chaser, Aristo, evtl nen coolen MARK2, Laurel, Cefiro, Legacy WRX (heissendie so?) Legnum VR4, 3000GT. gut die meissten die ich jetzt aufgezählt habe sind fast ausschließlich Auto/und oder eher ein Pondon zum GTST, NEN GTR is halt irgendwie was ganz eigenes...

                          Skylines gibbet bei uns aber fast schon wieder zu viele...

                          Hätte ich nicht noch enn halben Sky in teilen bei mir rumliegen, würde ich für mich wohl als nächstes (vorerst mal) keinen Sky mehr kaufen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne gute und günstige Alternative wäre ne Supra mk3. Mein Kumpel hat sich jetzt so eine gekauft und ich bin da echt begeistert von was Preis/Leistungsverhältnis angeht.
                            Ist auch mit relativ wenig Mitteln viel Dampf rauszuholen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wobei die mk3 aber viele Kinderkrankheiten haben soll
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X