Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 in Berlin vom Adac abgeschleppt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 in Berlin vom Adac abgeschleppt

    Hab gerade ein Sky R33 in dunkelblau in Berlin auf einer Aral an der Magdalenenstraße gesehen??

    Oder irre ich mich???

    Was war denn los das die gelben Engel kommen mussten?
    Grüße aus Berlin

    sigpic

  • #2
    Soviel Leistung, dass mir alle 4 antriebwelles gerissen sind.

    Ich glaube ich geh wieder auf twins + 102 Oktan benzin

    Kommentar


    • #3
      Warst du das Roki?? Nicht dein Ernst oder?? Was ist passiert??
      https://www.facebook.com/RHDGermany

      https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

      Kommentar


      • #4
        Schade drum mensch!!hätte ja am liebsten angehalten und gefragt aber meine frau hat gedrengt vonner seite!!!

        Wie hast das hinbekommen?
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Leistung
          Steht doch da :D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
            Soviel Leistung, dass mir alle 4 antriebwelles gerissen sind.

            Ich glaube ich geh wieder auf twins + 102 Oktan benzin
            Wohl weniger...........

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Anhalten war nicht nötig. Beim genauen hingucken wäre dir noch der fruchtzwerg Gtr aufgefallen. Jemand anderes aus unserem Team war auch dabei, somit hatte ich meine zwei lieblingspersonen in soner Situation.

              Auf alle anderen verzichte ich gerne, denn wir sind gut genug aufgstellt

              Nur wenn ein wasserschlauch reißt, der hinten an der ansaugbrücke in Richtung 90* um die ecke zur Spritzwand geht kannst du nachts auf der Tanke nicht viel tun außer den ADAC zu callen.

              Naja egal, besser hier und heute als nächste Woche am ring ;)

              Aber interessant wie schnell sowas ins Forum geht.

              Gruß und schönen Samstag

              P.s wer mein erstes Statement hier geglaubt bzw. ernst genommen hat sollte mal kurz drüber nachdenken ;););)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                Anhalten war nicht nötig. Beim genauen hingucken wäre dir noch der fruchtzwerg Gtr aufgefallen. Jemand anderes aus unserem Team war auch dabei, somit hatte ich meine zwei lieblingspersonen in soner Situation.

                Auf alle anderen verzichte ich gerne, denn wir sind gut genug aufgstellt

                Nur wenn ein wasserschlauch reißt, der hinten an der ansaugbrücke in Richtung 90* um die ecke zur Spritzwand geht kannst du nachts auf der Tanke nicht viel tun außer den ADAC zu callen.

                Naja egal, besser hier und heute als nächste Woche am ring ;)

                Aber interessant wie schnell sowas ins Forum geht.

                Gruß und schönen Samstag

                P.s wer mein erstes Statement hier geglaubt bzw. ernst genommen hat sollte mal kurz drüber nachdenken ;););)
                War mir schon klar Ich glaub dazu sind ü1000PS nötig und dann zerreißt es dir ehr das Frontdiff.

                So ist das halt wenn man einen Sky hat. Also nie damit zu Beate Uhse einkaufen fahren das steht dann kurze Zeit später hier im Forum

                Aber andere Frage wie ist es dazu gekommen? Schneller unterwegs gewesen und keinen größeren Kühler verbaut? Oder Altersschwäche?

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Aber andere Frage wie ist es dazu gekommen? Schneller unterwegs gewesen und keinen größeren Kühler verbaut? Oder Altersschwäche?
                  wir waren beide relativ flott und spassig unterwegs ohne es zu übertreiben. also die autos kennen es auch anders

                  kühler ist oem. hatte auch keine temp. probs. ich habe aber schon lange einen 1,3bar billion deckel montiert. ich glaube der hat dazu beigetragen. jedenfalls schmeisse ich den jetzt sofort raus.

                  zur altersschwäche kann ich nichts sagen, da dieser verkackter schlauch immer noch nicht ab ist. ich komme einfach nicht ran und meine unterarme bluten schon meine handgelenke spüre ich nicht mehr...zum kotzen

                  und abmachen ist ja nur die halbe miete, wie wir ja alle wissen

                  asb abzumachen kommt mir nicht in frage. da verzichte ich nächste woche auf die nordschleife und sperre das auto wieder ein

                  wer ein tip hat, dann her damit.

                  es handelt sich um einen schlauch ca. 14-16mm der ca. zwischen 5. und 6. zylinder UNTER der asb anfängt, dann nach hinten geht, am blocke ende macht er einen 90° knick und endet auf der blockrückseite in eine metallleitung unter aber auf der höhe der drosselklappen

                  also wer einen rb26 draussen hatte sollte wissen welche leitung gemeint ist

                  Kommentar


                  • #10
                    1.3bar Deckel ist eh vorn A....

                    Ich würde den Anlasser ausbauen obwohl das auch bescheiden geht. Kühlerschläuche mit einem Teppichmesser am Rohr einschneiden.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 25undermanifold3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,7 KB
ID: 544097

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                      Also nie damit zu Beate Uhse einkaufen fahren das steht dann kurze Zeit später hier im Forum



                      You made my Day ;)

                      Bester und wahrhaftester Spruch ever...

                      Kommentar


                      • #12
                        Der beruehmte Schlauch! Anlasser raus, dann geht das relativ einfach...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                          Ich würde den Anlasser ausbauen obwohl das auch bescheiden geht. Kühlerschläuche mit einem Teppichmesser am Rohr einschneiden.
                          is mal ein guter und brauchbarer tip.

                          Kommentar


                          • #14
                            So Auto ist Ready - ohne Asb auszubauen - und hat soeben eine gute Testfahrt überstanden.

                            Billion Deckel ist draußen. Zum Deckel wollte ich noch sagen, dass ich ihn seit Beginn meiner Nissan Karriere habe. Also seit 2006 mit meinem 200sx s13 über einen Gtst zum aktuellen Gtr und nie Probleme gehabt.

                            Naja vlt läuft man sich am Ring entgegen.

                            @ threadersteller:

                            Um gleichzeitig deine pn zu beantworten - nein ich bin nicht sauer wegen dem Thread. War nur verwundert.

                            Vorallem bin ich bestimmt nicht der erste dessen Skyline mal auf einem abschleppet landet und Karim hat es schön formuliert, dass es sich um einen legendären Schlauch handelt.

                            Bis denn
                            Peace

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                              So Auto ist Ready - ohne Asb auszubauen - und hat soeben eine gute Testfahrt überstanden.

                              Billion Deckel ist draußen. Zum Deckel wollte ich noch sagen, dass ich ihn seit Beginn meiner Nissan Karriere habe. Also seit 2006 mit meinem 200sx s13 über einen Gtst zum aktuellen Gtr und nie Probleme gehabt.

                              Naja vlt läuft man sich am Ring entgegen.

                              @ threadersteller:

                              Um gleichzeitig deine pn zu beantworten - nein ich bin nicht sauer wegen dem Thread. War nur verwundert.

                              Vorallem bin ich bestimmt nicht der erste dessen Skyline mal auf einem abschleppet landet und Karim hat es schön formuliert, dass es sich um einen legendären Schlauch handelt.

                              Bis denn
                              Peace
                              Nee um gottes willen sollte nicht so klingen...dass es komisch sei das ein skyline abgeschleppt wird!!

                              War nur neugierig was da sei....scheiß neugier. .Aber nun weiß ich es ja und das wägelchen rennt ja wieder. .Also weiterhin unfallfreie fahrt...
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X