Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und noch ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke Leute für die zahlreichen netten begrüßungen :)

    JA, die reflektoren und die NSL mussten ran, das liegt immer im ermessen des tüv-prüfers...
    da ich eh ein paar optische veränderung am meinem baby vor habe, kann ich sie vielleicht dann in die heckstoßstange einlassen ^^

    die schönen kennzeichen habe ich auf der zulassungstelle bekommen, hatte angefragt auf die maße die brauche, da kam nur die antwort "da der tüv es nicht eingetragen hat, das dieses fahrzeug sonderkennzeichen brauch, bekommen sie nur die einfachen" *fetzt* jetzt habe ich eine andere lösung gefunden ( ich mach mal bilder ^^ )

    das mit den scheibenwischer hat einwandfrei geklappt bei atu, danke nochmal :)

    da ich die substanz erstmal i.o. bringen möchte habe ich noch ein paar fragen an euch ^^

    ich brauche:

    - neue geilriemen und zahnriemen, habe schonmal auf der englischen seite www.jdmgarageuk.com (ebay) geschaut da würde ich viele ersatzteile bekommen....meine frage ist, kann ich dort bestellen ?
    - für die beifahrerseite die abdeckung für die blinknebelscheinwerfereinheit ( da diese bei mir gebrochen ist)
    - der untere gummi für die frontscheibe (dieser ist sehr fertig bei mir)
    - da mein tacho nur bis 180km/h geht gibt es noch andere ? auf der seite www.ddm-tuning.de habe ich einen nismo-tacho gefunden der bis 320km/h geht, kostet 599 eus (ohaa) oder hat von euch noch jemand einen anderen kontakt ? wenn ich so einen tacho dann verbaue ist sperre dann aufgehoben?

    jetzt die letzte und anfängerfrage überhaupt ^^, was heißt eigentlich das steuergerät mappen ?

    ps. sirko wo kommst du denn genau her ?

    danke jetzt schon mal für eure antworten

    gruß Thomas

    (für die rechtschreibung übernehme ich keine haftung) (_)o

    Kommentar


    • #17
      hier habe ich noch ein paar seiten:

      www.jt-autoparts.de
      www.bodyandparts.de
      www.knightracer.com
      www.risingsunperformance.co.uk
      www.japspeed.co.uk

      sind die was oder eher nicht ?


      (für die rechtschreibung übernehme ich keine haftung) (_)o

      Kommentar


      • #18
        Ich komme aus raguhn, mußt mal bei Map´s eingeben.
        Das Steuergerät mappen ist nichts anderes als das Einstellen der verschiedenen Parameter die ein Motor so braucht, in Opel und VW kreisen auch Chiptuning genannt.

        Kommentar


        • #19
          Wegen den Kenz. bir Mir auf der Zulassungsstelle wurde Mir gesagt das man Motoradkennzeichen auch ohne genehmigung auf Auto machen darf!!
          Würd mir dann an Deiner stelle solche holen, Die sehen immernoch besser aus als die langen.

          Gruß Chris

          Kommentar


          • #20
            und noch ein sky, willkommen im forum .... und viel spass hier

            Lg Chris
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              die ostflut immt zu......^^ ist ja hier bald kein exot mehr^^
              aber herzlichen glückwunsch zum sky und ein willkommen in unserer familie^^
              Toho Godzilla Productions
              sigpic
              http://phigraphie.blogspot.com
              http://phigraphie.com

              Kommentar

              Lädt...
              X