Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisfrage Honda CRX!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisfrage Honda CRX!

    Hallo zusammen, ich könnte von nem kumpel einen 91er honda crx (ed9 heißen die glaub ich) kaufen.
    113000km gelaufen, komplett serie, schwarz, kein rost, 1,6 124ps.
    für 1000€ würde ich den bekommen. wollte ihn kaufen und weiter verkaufen, weil der preis mir so niedrig vorkam. oder eventuell als winterhure behalten.

    was sind die dinger denn so wert?? ist das angebot ok?

  • #2
    Wenn der in nem guten Zustand ist und nicht durh 25 Hände ging kann man den in jedemfall mit der Kilometerlaufleistung nehmen. n Paar Rechnungen und so wären auch gut aber der Rex ist mittlerweile schon ein Liebhaberstück geworden, wenn wie gesagt in gutem Zustand.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
      der Rex ist mittlerweile schon ein Liebhaberstück geworden, wenn wie gesagt in gutem Zustand.

      wie rex?? sorry aber honda is neuland für mich xD

      danke für die antwort!!
      gruss

      Kommentar


      • #4
        rex ist wie sky... ^^

        für 1000 eier gar nicht erst überlegen wenn das ding fährt, sondern kaufen :)

        Kommentar


        • #5
          einen ed9 ohne rost? gibts das heut zu tage noch? also bei 113tkm und serien zustand würde ich nicht lange überlegen vor allem wenn der wirklich rostfrei ist. sowas kriegt man heut zu tage gar nicht mehr auser die sind bastelbuden und das für nur 1000 öcken also lieber schnell zugreifen.
          ich würde den wagen nicht als winterhure nehmen weil es zu schade ist das sich bei einem rostlosen crx dann bald die braune pest breit macht. wichtigste investition wäre eine hohlraumversieglung.

          Kommentar


          • #6
            ja bei 1000 Euro solltest Du zuschlagen wenn der Wagen wirklich wie beschrieben da steht... Schnapper ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Ok danke für die antworten, werde ihn dann wohl kaufen und direkt weiter verscherbeln. Mal sehen was ich so bekomme dafür!

              Gruss patrick

              Kommentar


              • #8
                bevor du den verkaufst mach mal paar bilder

                Kommentar


                • #9
                  also wenn du die kiste nicht wilst ,ich kann die kaufen :)

                  Kommentar


                  • #10
                    für das geld und kein rost absolut kaufbar......ich liebe selbst den rex...ich bin treuer fan dieser baureihe...ein gokart ohne gleichen und ein tolles auto...die motoren sind mega gut...die dohc d blöcke wie uch die dohc vtec b blöcke......du würdest dich wunderb wie die drücken.....
                    aber bitte nicht in dem zustand im winter fahren.....
                    Toho Godzilla Productions
                    sigpic
                    http://phigraphie.blogspot.com
                    http://phigraphie.com

                    Kommentar


                    • #11
                      für nen 1000er nehm ich den!!

                      Gruß Chris

                      Kommentar


                      • #12
                        ich merk schon das es wohl ein glücksgriff werden könnte. werde mal paar fotos machen und die hier reinstellen. werde den wagen dann eventuell hier in den biete bereich stellen!

                        Kommentar


                        • #13
                          also wenn du ihn nicht nimmst nehm ich ihn sofort xDD

                          also wenn er wirklich ohne rost hat und der tachostand wirklich stimmt .. top ... unter 2500 gehen die ED9 eigentlicht nie weg ..

                          wenn man denn mal einen in dem zustand findet ^^ meist gammeln die an denn radläufen und dem schiebedach wie hulle

                          Kommentar


                          • #14
                            Gut zu wissen mit dem schiebedach und radlauf. Ich guck morgen mal an den stellen. Werde morgen bilder machen. Sonst noch irgendwas besonderes wo ich drauf achten soll???

                            Kommentar


                            • #15
                              Meiner hat auch absolut null gramm rost...weder im radlauf noch schiebedach noch unterboden oder sonstwo...wurde seit 91 immer mai-september gefahren^^
                              Toho Godzilla Productions
                              sigpic
                              http://phigraphie.blogspot.com
                              http://phigraphie.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X