Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi aus Warendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi aus Warendorf

    Hey ich bin Jan,20 Jahre Kfz-ti und komme aus Warendorf bei Münster.
    Habe am Samstag meinen R33 Gtst abgeholt =) ich werde mein Skyline nochmal ausführlich vorstellen.
    Freue mich schon auf gute zusammen Arbeit und eventuelle treffen.
    Falls jemand aus der Umgebung kommt kann er sich gerne melden.
    LG und gute Fahrt

  • #2
    Willkommen...
    Komme fast aus der Gegend ;)
    Bin fast den ganzen Mai in Warendorf...

    Schickes din hast du dir da zugelegt. Alle weiteren Fragen die du hast werden dir hier uf jeden Fall beantwortet...

    Bin schon auf die Fahrzeugvorstellung gespannt.

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch der von Jap Imports (Appie) den sich hier noch jemand angucken wollte.
      Haste dir den Wagen auch ordentlich angeguckt?

      Ach ja! Willkommen ;-)
      Gruß Marko!

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist der von jap- Import .ich hab ihn mir extra 2 mal angeschaut da ich hier viel negatives gelesen habe.da stand auch viel Schrott rum aber der wagen ist ok hab auch noch 2 andere Schrauber mitgenommen.
        Danke ich find ihn auch sehr schick

        Kommentar


        • #5
          erstmal wilkommen...
          ich komme aus rheine, hab zwar noch keinen skyline wird aber zu september / oktober was werden ;)
          schau mal im treffen threat rein, leute hier aus der gegend treffen sich am 29.04 so gegen 19 uhr in ibbenbüren auf dem aura parkplatz...
          also wenn du bock hast komm mal einfach hin!

          gruß
          björn

          Kommentar


          • #6
            Käfer fährt nen weissen R33 GTR und kommt aus Hamm, also direkt in der Ecke, ist auch hier im Forum vertreten!

            Kommentar


            • #7
              Willkommen hier im Forum. Allzeit Unfallfreie Fahrt.

              Kommentar


              • #8
                willkommen hier im forum, und schickes auto haste da ;o).

                warendorf ist nicht weit von mir, wenn du magst können wir uns mal treffen ...

                güße aus GT(gütersloh)
                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen auch von mir und glükwunsch zum R33 sieht schick aus die Bude...bin auf Fahrzeugvorstellung und weitere Pics gespannt
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin und willkommen im Forum! Viel Spass mit dem Wagen, sieht schick aus!
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na dann mal willkommen im Forum. Bin zwar noch kein owner aber es steht schon fest.
                      Komme aus osnabrück also auch nicht weit von dir. Wenn du mal am weekend in osnabrück oder so bist kann man sich ja treffen und bisken schnacken :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Jau, schick schick, auch von mir willkommen im Forum, dann mal viel Spaß damit und ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt;)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #13
                          Nach ibbenbüren kommen ist pflicht ;-) willkommen hier und viel Spass, bin auch auf weitere bilder gespannt!
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die nette Begrüßung. Ja ibbenbüren klingt gut.
                            ich bin leider nur mit Handy online da mein pc kaputt ist sons würde ich mein Sky jetzt vorstellen ;)
                            Lg

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Chan Beitrag anzeigen
                              Danke für die nette Begrüßung. Ja ibbenbüren klingt gut.
                              ich bin leider nur mit Handy online da mein pc kaputt ist sons würde ich mein Sky jetzt vorstellen ;)
                              Lg
                              pc kaputt?? vielleicht kann ich abhilfe verschaffen habe hier noch quasi ein kompletten pc in teilen rumliegen.
                              wenn intresse scheib ne PM :o).
                              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X