Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an Alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo an Alle!

    Hallo alle zusammen, ich heiße Sergej, bin 19 jahre alt und komme aus Russland. Ich wohne schon seit 6 Jahren in Deutschland in Lollar (Landkreis Gießen). Zur Zeit besuche ich noch die Fachoberschule und mache ein Praktikum als Computertechniker in Bad Homburg. Ich arbeite auch nebenbei in einem Geschäft, um genug Geld für neues Auto zusammeln.
    Schon seit zwei jahren fahre ich einen Ford Cougar V6 2.5 1999 mit 170PS, auch ein sehr schönes coupe. Seit meiner Kindheit träume ich davon ein japanisches Sportwagen zu fahren z.B.: wie RX7/Silvia/Skyline oder Supra. Ich mag sehr Autos aus 80-90 jahren und würde gern mir eins kaufen. Auch in Russland sind die japanishe Rechtslenker sehr beliebt für ihre Fahrleistungen.
    Und zwar will ich ein Skyline R33 GTS-T oder Supra MKIV Non-Turbo als Sommerfahrezeug kaufen, möglichst in einem original zustand für inzgesamt 8.000€ +/- mit deutscher Zulassung. Ich habe schon die Erfarungsbercihte über Theussing in Gronau gelesen und denke auch dort mir ein Wagen zu kaufen.
    Ich würde mich auch über gute Tipps von euch freuen.

    Da ich nicht genug Geld für eine gute Supra mit Turbo habe, will mir ein Skyline GTS-T holen, weil viele sagen ja die Supra ohne Turbo ist dasselbe wie sex ohne Frau.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sergej
    tourerv.ru

  • #2
    hi sergej ^^

    willkommen hier im Club 8)

    der GTST ist ne gute Wahl, Turbo hat immer was ;) und ne Sauger-Supra ist zwar auch ok, macht optisch meines erachtens aber mehr her als sie dann wirklich noch kann...

    und für 8000 kriegste auch was feines ran mit zulassung denke ich

    Kommentar


    • #3
      Hey , willkommen bei Uns !
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen auch von mir..Die Sauger Supra idee verwirf lieber wieder das macht keinen Spaß... Und da kriegst kaum mehr leistung raus zumindest nicht ohne sehr Hohe kosten...Mit dem R33er GTST fährst sicher besser auf dauer wenn da die leistung mal nicht mehr reicht is es Lecihter und günstiger mehr rauszuholen.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum. Wenn die Wahl nur auf die beiden Autos beschränkt ist, würde ich mich für die GTST entscheiden! Wie bereits erwähnt, sind die Fahreigenschaften des Non-Turbo Supras nicht so, wie es aussieht. Setz lieber auf Turbo-PS.....

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sergej willkommen hier im Forum.
            Gtst ist ne gute Wahl.
            Gruß Michael

            Kommentar


            • #7
              Moin Sergej und willkommen im Forum, fahre selbst auch einen R33 GTST, kann ich nur empfehlen. Aber das mußt Du für Dich natürlich selber entscheiden, ist ja sehr subjektiv, fühle ich mich im Fahrersitz wohl, passt alles, wie fährt der Wagen, wie ist der Zustand usw.. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche, wirst schon was schönes finden, oder es Dich;)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar

              Lädt...
              X