Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPARCO !! welchen sitz würdet ihr nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPARCO !! welchen sitz würdet ihr nehmen

    Hi, für welchen dieser beiden sitze würde ihr euch entscheiden ?? vieleicht kennt ja jemand gravierende unterschiede zwischen beiden und könnte mir diese nennen.....
    mein Favorit ist der Sparco fighter in ROT...... zweite wahlt wäre Sparco Pro2000 Plus in ROT




    Lg Chris
    sigpic

  • #2
    hm doof wenn ich es mir recht überlegen glaube ich nehme ich doch die Pro2000 plus weil jetzt nach dem ich 1000 bilder geschaut habe, stelle ich fest die PRO2000 gehen an den seiten höher denke mal besserer seitenhalt
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich hatte den Pro2000 im Delta verbaut, Seitenhalt ist beim Becken und den Schultern top und für eine Vollschale ist der Sitz extrem bequem, solange man sich richtig im Sitz befindet. Kann die Dinger nur empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        joar denke ich auch.... also ich glaube ich werde dann doch noch die PRO2000 nehmen
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Das sind die gleichen Sitze! Der Pro2000Plus hat nur eine breitere Sitzfläche, also für die etwas "kräftigeren" unter uns! Ich hab in meinem Sky die Pro2000 und bin voll zufrieden!

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte auch mal rote Sparco Fighter das Vorgängermodel. Ich würde mir die nicht nochmal kaufen. Das rot ist nicht UV beständig das heißt das rot wird langsam rosa.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              also dann denke ich mal werde ich mir auf jeden fall die Sparco pro2000 ..... und ihr meintet das PLUS bedeutet nur das sie breiter sind für die etwas kräftigen menschen ja ?? okay....

              danke schonmal soweit
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Plus bedeutet dass der Sitz gut 3 cm breiter ist. Ansonsten sind Pro2000 und Pro2000 Plus baugleich bzw. müssten baugleich sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X