Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guinness

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guinness

    Heeey leute, sitz grad in nem pub und knall mir die birne mit guinness zu XD hoff euch geht es auch so gut. Lg hks

  • #2
    meine güte wäre das jetzt schön... mhm... ein eiskaltes guiness... lecker... aber ich glaub ich sollte dann doch mal schlafen gehn
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      prost ^^

      wollt gestern abend ins guinnesshaus in aachen...hab mich dann aber doch für couch undbitburger entschieden ^^ ich will den scheiß grill von denen gewinnen und sammel die punkte :D is auch billiger als im pub

      und als empfehlung am rande, kauft euch die guinness dosen, da sind co2 kapseln drin, wenn man die dose öffnet hat man frisch gezapftes bier ^^ sehr geile erfindeung, hab mich da immer riesig drüber gefreut wenn mana uch zuhause ein gutes guinnes trinken kann ^^

      so sah es dann auch immer bei mir aus
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • #4
        Vielen dank:) probier ich gleich morgen mal. Nun haben wir aus einem sinnlosen thead doch noch was nützliches gelernt:)

        LG

        Kommentar


        • #5
          Hi
          Hier mal mein Bericht von der Front ^^
          Ich war ab letzten Mittwoch bis Montag in DUBLIN aufm Kurzurlaub (wahnsinns Stadt). Hab mich nur von Guinness und Fish and Chips ernährt XD
          Bei dem ganzen Tourigedönz was ich mir angetan hab war das beste das Guinness Storehouse. Natürlich ging es jeden Abend ins Temple Bar Viertel auf Pubtour, hab ca 20 verschiedene geschafft :).
          Ich kanns nur empfehlen sich Dublin mal anzuschauen, ist zwar insgesamt ziemlich teuer lohnt sich aber.

          BTW. Guinness wird mit 70% Stickstoff und nur 30% co2 gezapft, es wird also immer schal/lack getrunken ^^

          greez
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen

            BTW. Guinness wird mit 70% Stickstoff und nur 30% co2 gezapft, es wird also immer schal/lack getrunken ^^

            greez
            dann is eben das in der kapsel drin :D bin zwar chemiker..aber angeguckt hab ichs mir noch nich ^^

            aber so ne pubtour fällt bei mir leider erstmal flach -.- dank nem kleinen zusammenbruch muss ich jetzt erstmal die gesunde fastfoodernährung auf vitaminhaltig umstellen und den alkoholkonsum drosseln
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar

            Lädt...
            X