Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo aus der schönen Stadt Speyer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halli Hallo aus der schönen Stadt Speyer!

    So, da ich seit heute hier neu bin wollte ich mich mal eben vorstellen ;D.

    Ich heiße Marc Andreas, bin 20 Jahre jung, komme gebürtig aus Dortmund und wohne seit gut 18 Jahren in dem schönen Städtchen Speyer am Rhein :).

    Bin momentan noch Azubi in der Krankenpflege und werde in gut 6 Monaten mein Examen hoffentlich bestehen und danach die Firma meines Vaters übernehmen.

    Ich fahre seit nun gut 2 1/2 Jahren einen neuen Mini Cooper R56, welchen ich zum 18 geschenkt bekommen hatte.
    Seit ich mich für Autos begeistern konnte, liegen mir doch vor allem die Skylines sehr am Herzen... Sehen einfach spitze aus, fahren sich super und das Gesamtpaket ist einfach unübertrefflich. Zuletzt muss man dazu sagen das ich meinem Vater seinen 5er GT kräftig in den "hintern" treten will, weil er immer meint es gibt nichts besseres als einen guten schnellen BMW, einerseits mag er recht haben, andererseits möchte ich ihm das gegenteil beweisen ;D.

    Ich starte somit hier auch gleich mal und Frage nach, welche Option eher sinnvoll wäre. Ein Direktimport aus Japan oder gibt es auch "einige" und vor allem zuverlässige und seriöse Händler in Deutschland. Habe vor allem über Gronau schon sehr viel schlechtes und wiederum gutes gehört. Wäre schön wenn ein paar ihre Meinung dazu abgeben könnten.

    Bis dahin, liege Grüße

    Marc ;)
    "Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
    aber verdorben wird er in weniger als einem Tag."

  • #2
    Willkommen bei uns...Wenn du aus Speyer kommst müsstest meinen 34er ja kennen...Steht als unter der Woche gegenüber der Aral Tanke in der Industriestraße...Arbeite da in der Dachdeckerei...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      gruss nach speyer,wieder jemand direkt um die ecke,es werden immer mehr
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier im Forum. Bei deiner Suche kann man dir hier bestimmt helfen, TJ-Imports z.B. ( Tommek )
        Gruß Michael

        Kommentar


        • #5
          Ja dann Willkommen und viel spaß hier.

          Kommentar


          • #6
            @Bamboocha, wenn es der Weiße mit den grünen Felgen ist, selbstverständlich! Bin jedesmal am Sabbern wenn ich mein Autowaschen gehe ;) und vielen Dank für der Empfang :)
            "Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
            aber verdorben wird er in weniger als einem Tag."

            Kommentar


            • #7
              Jup, genau der...Wenn de mal so gegen 16:30- 16:45 da bist kannst ihn dir gern mal näher anschauen...Um die Zeit hab ich meistens Feierabend...
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #8
                Hey hey willkommen hier im Forum!!
                In Speyer bin ich auch täglich unter der woche und den besagten Weiß Grünen Sky sehe ich auch fast jeden Tag!! :-)

                Viel spaß hier im Forum!!
                Wann hast denn vor dir einen zu zulegen??

                Gruß Chris

                Kommentar


                • #9
                  Alles klar auf das Angebot mir den mal näher anzuschauen werd ich gern in der nächsten Zeit mal darauf zurückgreifen :).

                  Geholt wird natürlich einer sobald ich den "passenden" gefunden habe und dementsprechend das Kleingeld passt!
                  "Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
                  aber verdorben wird er in weniger als einem Tag."

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi und willkommen auch von mir. Gronau würd ich schnell vergessen!! TJ-Imports kannst nachfragen der hat grad was schönes in der garage!! überzeuge dich selbst!


                    wünsche dir viel erfolg bei der suche ( der XccM ) verkauft grad seinen sieht echt super aus vlt kannst den auch anschreiben!?

                    ansonsten Gute fahrt und hoffendlich ( AN ALLE ) sieht man sich bald mal an einem treffen doer so. Lg domi

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ein Willkommen von meiner Seite aus.

                      Schau mal in den "Treffen"-Bereich, da gibbet ein Treffen der Leute aus dem Mannheimer Raum...is vllt für dich auch mal was, da vorbei zu schuen...sind ja nur ~20min... sind echt nette Leutz.


                      Gruß


                      Laauitz

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Laauitz Beitrag anzeigen
                        Auch ein Willkommen von meiner Seite aus.

                        Schau mal in den "Treffen"-Bereich, da gibbet ein Treffen der Leute aus dem Mannheimer Raum...is vllt für dich auch mal was, da vorbei zu schuen...sind ja nur ~20min... sind echt nette Leutz.


                        Gruß


                        Laauitz

                        Ja Wir sind alle nett und beißen auch nicht, wollen alle doch nur spielen!! ;-)

                        Gruß Chris

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X