Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo aus der schönen Stadt Speyer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halli Hallo aus der schönen Stadt Speyer!

    So, da ich seit heute hier neu bin wollte ich mich mal eben vorstellen ;D.

    Ich heiße Marc Andreas, bin 20 Jahre jung, komme gebürtig aus Dortmund und wohne seit gut 18 Jahren in dem schönen Städtchen Speyer am Rhein :).

    Bin momentan noch Azubi in der Krankenpflege und werde in gut 6 Monaten mein Examen hoffentlich bestehen und danach die Firma meines Vaters übernehmen.

    Ich fahre seit nun gut 2 1/2 Jahren einen neuen Mini Cooper R56, welchen ich zum 18 geschenkt bekommen hatte.
    Seit ich mich für Autos begeistern konnte, liegen mir doch vor allem die Skylines sehr am Herzen... Sehen einfach spitze aus, fahren sich super und das Gesamtpaket ist einfach unübertrefflich. Zuletzt muss man dazu sagen das ich meinem Vater seinen 5er GT kräftig in den "hintern" treten will, weil er immer meint es gibt nichts besseres als einen guten schnellen BMW, einerseits mag er recht haben, andererseits möchte ich ihm das gegenteil beweisen ;D.

    Ich starte somit hier auch gleich mal und Frage nach, welche Option eher sinnvoll wäre. Ein Direktimport aus Japan oder gibt es auch "einige" und vor allem zuverlässige und seriöse Händler in Deutschland. Habe vor allem über Gronau schon sehr viel schlechtes und wiederum gutes gehört. Wäre schön wenn ein paar ihre Meinung dazu abgeben könnten.

    Bis dahin, liege Grüße

    Marc ;)
    "Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
    aber verdorben wird er in weniger als einem Tag."

  • #2
    Willkommen bei uns...Wenn du aus Speyer kommst müsstest meinen 34er ja kennen...Steht als unter der Woche gegenüber der Aral Tanke in der Industriestraße...Arbeite da in der Dachdeckerei...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3