Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arza´s R33 GTR Vspec Update S.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arza´s R33 GTR Vspec Update S.1

    Moin Leute, pünktlich zur Saison habe ich meinen langjährigen Traum erfüllt:)


    Der Wagen ist vor kurzem frisch im Hafen von Rotterdam angekommen aus Yokohama..

    Zustand ist sehr gut!ledeglich etwas Flugrost, Leider paar kleine Dellen und Kratzer von der Verschiffung aber das wird noch behoben..

    Paar Daten:

    -Bj 96
    -Vspec Version
    -93 000km
    -Olihns Sportfahrwerk
    -Motor komplett aufbau. Alle Dichtungen Neu,Schmiedekolben usw, 2 neue HKS Turbolader
    -Turbotimer
    -Komplette Kakimoto Auspuffanlage mit Downpipe
    -Ca 500-550PS (4sek 0-100)
    -Non Airbag Version
    -OEM Xenon Kit
    -HKS Front mount intercooler
    - Apexi luftfilter
    -Koyorad Kühler
    - Greddy Profec B Booscontroler
    - Apexi Rev-speed meter
    - Nismo Einspritzdüsen 530er
    - BO Rennzündspulen
    - Anderes Steuergerat (Marke noch nicht bekannt)

    Das lange warten und suchen hat sich gelohnt, bin froh mich für einen Japan Import entschieden zuhaben.. Die engl. R33 die ich mir angeschaut habe waren miserabel..

    Jetzt wird er erstmal komplett konserviert und aufbereitet.. Ausrücklager von der Kupplung muss ich noch neu machen und dann heisst es sparen das ich ihn über die Vollabnahme schicken kann.. Vielleicht klappt es das er zu Oschersleben angemeldet ist.



















    danke für eure Aufmerksamkeit:)

  • #2
    Schöner Wagen & schöne Vorstellung :)

    Immerwieder beeindruckend wieivel Power man aus solch Autos doch raus bekommen:)

    Wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt =)

    Kommentar


    • #3
      Hey mein Glückwunsch zum eigenen Sky :-), wünsch dir damit viel viel Spaß.

      Aba "nur" 530er Düsen bei 550PS?!

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Dein Sky sieht schön aus .
        Glückwunsch

        Kommentar


        • #5
          Und bevor du dein Ausrücklager wechelst:
          Bei der Leistung ist doch sicherlich ne Sportkupplung drin.
          Da kann es schonmal zu Geräuschen kommen wenns eine Mehrscheibenkupplung ist. Wenn ohne getretene Kupplung leise und und nur bei getretener Kupplung schepperts, ists normal. Wenn andersrum,dann Lager defekt.......

          Achja,viel Spass mit deinem GTR.....

          Kommentar


          • #6
            @Matze
            Es gibt keine 530er.

            Kommentar


            • #7
              Joa meine (3 Scheiben)klingt zum Beispiel wie nen Werkzeugkasten der ma kräftig durchgeschüttelt wird ;-), muss so sein *g*.

              EDIT: @wrx´er: Is mir auch bissl komisch vorgekommen, aba hätt ja sein können datet sowas doch gibt :-).

              Kommentar


              • #8
                Willkommen und Glückwunsch zum Sky. :)
                Sieht ja echt ordentlich aus und das Timing ist ja wohl perfekt.

                Aber auf den Bildern hat er keine OEM Xenon Scheinwerfer. ;)

                Kommentar


                • #9
                  Glückwunsch zum Sky. Haste nen super Wagen bekommen.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    servus Arthur :) geile kiste,jetzt statt EE meeting sehen wir uns am einem SKY meeting :)

                    Gruss Martin

                    Kommentar


                    • #11
                      Dankeschön für eure Kommentare.. So hab mich nun etwas belesen.. Das mit dem OEM Xenon Kit ist quatsch, da hast recht Matze.. Wurde nachgerüstet!
                      Die 530 steht auf den Düsen drauf, daher habe ich das auch im Text verwendet..

                      Nissan ist für mich absolutes Neuland,da ich vorher nur mit Honda vertraut war! Gibt viel zu endecken..

                      Mit der Kupplung ist so eine Sache.. Sie rutscht überhaupt nicht und funktioniert soweit einwandfrei! Die Geräusche tauchen auch nur auf wenn ich die Kupplung trete. Sonst nicht.. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das herrauszufinden ob es sich um eine Mehrscheibenkupplung handelt ausser das Getriebe zu ziehen?

                      Dann hätte ich paar Fragen zur Zulassung.. Wo habt ihr eure Scheinwerfer umbauen lassen? Wenn ich das in eigenregie übernehme mit der Zulassung, in welchem Preissegment halte ich mich ca auf?

                      gruß arthur

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich rate dir zu einem Importeur hier aus dem Forum zu gehen und den TÜV machen zu lassen.
                        Denn die ganzen Teilegutachten in Eigenregie erstellen zu lassen ist unbezahlbar.

                        Außerdem weißt du dann auch das der Prüfer alles ordentlich abgenommen hat und du mit der Rennleitung keine Schwierigkeiten bekommen wirst.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen..
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey schicker GTR, glückwunsch zu so einem prachtstück!

                            Wenn das Ausrücklager hin wäre würde es doch geräusche machen wenn die Kupplung nicht getreten ist!?
                            War zumindest bei meinem CRX damals so und bei getretener Kupplung war es weg, weil da ja das Lager mehr spannung hat!

                            Wünsch dir viel erfolg bei der Zulassung!!

                            Gruß Chris

                            Kommentar


                            • #15
                              schicker wagen :-) meiner kommt auch aus YOKOHAMA habe aber ne S15

                              Lg Chris
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X