Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Meerbusch/Büderich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Meerbusch/Büderich

    Hallo alle zusammen,

    nach langem "still angemeldet sein" scheint es an der Zeit sich einmal vorzustellen.

    Mein Name ist Dino, bin gerade noch 25 und in den letzten Zügen meines Masterstudiums.
    Ich verfolge die Skyline-Community schon seit längerem über den GTROC, bin jedoch aufgrund des (teuren) Studiums noch nicht in der Lage gewesen, mir den Traum eines R32 GT-R zu erfüllen. Nächstes Jahr ist es hoffentlich soweit, habe mich auch wirklich lange genug zügeln müssen.

    Ich habe zuvor 6 Jahre in Kanada gelebt/studiert und dort in etwaigen Motorsport Klubs aktiv mitgemacht. Sei es Dragracing, Auto-X, Timeattack oder Rally-X, solange es schnell war, war es gut. Seitdem ich wieder in Deutschland bin, hatte ich leider weder das Umfeld, noch die zeitliche Freiheit die Autoleidenschaft auszuleben, doch dies soll sich nun ändern.

    Ich will auch gar nicht lange rumreden, ich freue mich diese lebendige Community wieder entdeckt zu haben und in Zukunft aktiver dabei sein zu können.

    Beste Grüße,
    Dino

    PS: Hab ich letzter Zeit 2 weiße R33 in der Gegend gesehen, glaube ein GT-R und ein GTS-T. Sollte ich euch nochmal sehen, winke ich ganz doll.

  • #2
    Hi,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß aus Neuss
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen aus KÖLN

      Die gesichteten weißen R33 sind definitiv aus Deinem Umfeld um TJ-Imports aus Dormagen.
      Zudem hat es auch hier den NRW-Stammtisch in Hilden, zu finden unter Treffen Organisation
      http://www.skyline-forum.de/showthre...dorf%29/page39

      Dann haben wir ja so gesehen bei den Rennsportambitionen fast einen "Crazy Canuck" unter uns, würde mich nicht wundern, wenn Du dabei meinen Verwandten übern Weg gelaufen bist, so zwischen Montreal, Toronto, Sarnia oder auch Vancouver.

      Dann mal die besten Wünsche für den anstehenden SKYLINE-Kauf und schau auf jeden Fall mal beim Thomas (Tommek) von TJ-Imports vorbei, ist ja wie gesagt direkt bei Dir um die Ecke und was das Know How zum R32 GTR anbelangt, kontaktiere mal den "InitialT" aus unserer Runde, auch ein NRW-Stammtischvertreter.

      Weiterhin viel Spaß bei Uns
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Danke für die lieben Begrüßungen.

        Hatte InitialT schon kontaktiert, er hat mir bereits von dem Stammtisch erzählt. Habe mir den Termin eingetragen, dann kann ich mich auch persönlich vorstellen. Solange ich zur Geburtstagssause willkommen bin...

        Kommentar


        • #5
          Würde mich wundern wenn irgendjemand am Stammtisch nicht willkommen ist

          Willkommen im Forum auch von mir aus Krefeld.

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin gen Süden und willkommen im Forum, dann drück ich Dir für den bevorstehenden Abschluß mal die Daumen, dat klappt schon. Und natürlich wünsch ich viel Erfolg bei der Suche eines Skyline´s:)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei Uns !

              Gruß aus Köln
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Auch ein herzliches willkommen von uns ( Christian + Michael ) aus dem Ruhrpott. Viel Erfolg bei deiner Suche.
                Mann sieht sich beim Stammtisch.
                Mölle 04 + Skyliner89

                Kommentar


                • #9
                  Ach, da fühlt man sich schon richtig heimisch.

                  Ich glaub hier bleib ich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X