Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Decat Einbau..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Decat Einbau..

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einiger Zeit eine HKS Hi Power bestellt bei der eine HKS Katattrappe bei lag. Die Brülltüte ist auch schon drunter nur die Attrappe kann ich nicht verbauen da dort keine Vorrichtung für ne Lambda ist.
    Meine frage ist nun ob ich diese (2.?) Lambda nun weg lassen kann oder einfach ein gewinde schneiden sollte um sie in die Decat schrauben zukönnen, oder bekomm ich dann nur noch Fehlermeldungen?

    Um gut gemeinten Ratschlägen in Bezug auf erlöschen des Verischerungsschutzes vorzubeugen, ich fahre mit einer Grenzversicherung und englischen Nummernschilder, habe also auch mit einem leeren Kat oder einer Attrappe vollen Versicherungsschutz.
    sigpic

  • #2
    Kannst du weglassen. Ich glaub das ist nur ein Temp. sensor.

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      In der Tat...ist nur ein Temperatursensor, welcher dir anzeigt wenn der Kat zu warm wird. Kann man eigentlich drauf verzichten.
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #4
        Super, danke für die schnellen Antworten.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hab das bei mir auch gemacht , und das ding einfach weggelassen , dem Temp Fühler hab ich drangelassen und hinter den Gummistopfen gesteckt wo normalerweise das Kabel rauskommt . Wird aber warscheinlich ganz rausgemacht wenn ich für die anderen Gurte den Sitz rausmache und seh wo das Kabel im Innenraum rauskommt .

          Kommentar


          • #6
            kannste denn halben innenraum zerlegen für denn mist -.-* kann gerne mal morgen fotos uppen wo der kack hingeht ... währ schön wen der stecker direkt unterm sitz währ ^^ isser aber nicht -.-*

            Kommentar


            • #7
              ich hab den temp sensor auch weggelassen,dachte erst auch es wäre ne lamda^^
              hab dann einfach mal baumeln lassen und angschmissen die karre,keine fehlermeldung und nichts...dachte mir dann passt das auch ;-)
              hab das ding natürlich nicht dort baumeln lassen.

              Kommentar

              Lädt...
              X