Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T übersetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GT-T übersetzung

    nachdem ich überall auf übersetzungen usw stoße - aber alles für die doofen gtr'ler ;) is - helft mir dochmal bitte mitm r34 gtt auf die sprünge - biss wo reicht denn bei welchen drehzahlen dat 5gang getriebe :)

    danke für antworten & mfg

  • #2
    mein GTT lief bei 7000 U/min bei ca. 270 (laut Tacho) in den Drehzahlbegrenzer
    Nach ner kleinen Anhebung des Begrenzers war das Problem beseitigt ;)

    Edit
    Ey wart mal, was heißt hier blöde GTRler??????? ;(

    Kommentar


    • #3
      von soviel klugen leuten muss ausgerechnet du hier antworten -.- gtr ler ? du bist raus ich hab mich da gestern mal bedient :P und n gtr ohne motor und interriör is kein gtr mehr :P

      naja ich dachte eher an genau übersetzungsdaten und so ... damit ich mir das entlich mal ausrechnen kann ^_^

      Kommentar


      • #4
        Original von SEEKER
        von soviel klugen leuten muss ausgerechnet du hier antworten -.- gtr ler ? du bist raus ich hab mich da gestern mal bedient :P und n gtr ohne motor und interriör is kein gtr mehr :P
        Ah ja, mit so viel Leistung kannst du eh nicht um :P

        1. Gang - 3,214
        2. Gang - 1,925
        3. Gang - 1,302
        4. Gang - 1,000
        5. Gang - 0,752
        R -Gang - 3,369
        Achsübersetzung - 4,111

        Kommentar


        • #5
          vielen dank schonmal dafür... und die spenderteile ;)

          Kommentar


          • #6
            Falls es mal jemand sucht, im Forum stand es noch nicht.
            Ich musste eine ganze Weile suchen, bis ich es gefunden habe, aber in der "Broschüre" hab ich es dann gefunden:

            Getriebe Übersetzung GTT A/T:

            1. Gang - 2.785
            2. Gang - 1.545
            3. Gang - 1.000
            4. Gang - 0.694
            R Gang - 2.272 (Im Rückwärts Duell besiege ich also jeden Schalter xD)
            Achsübersetzung - 4.083
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Wenn man bei Nissan in Japan freundlich nachfragt, kriegt man ein kleines Datenblatt, fahrzeugspezifisch nach der VIN rausgesucht. Da stehen diese auch drauf. Habs so gemacht, als ich meins zugelassen.... zuzulassen versucht hab.

              Werde aber nicht wiederholen, was bereits drauf steht :)

              Kommentar

              Lädt...
              X