Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Steuer und Versicherung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Steuer und Versicherung?

    Hallo leute bin neu hier. mein name ist marko und fahre noch einen nissan 100 nx gti. spiele mit dem gedanken mir einen r34 gtr zu holen jedoch nicht so schnell sondern in paar jahren (5-6).
    meine fragen wären hierzu wie wird die steuereinstufung sein und wie wird das versicherungstechnisch ablaufen?
    was ist wenn der skyline kaputtgeht? habe bereits mit meinem nissanhändler gesprochen und der meinte er kennt das auto zwar aber reperaturvorlagen etc hat er keine? was dann machen?

    marko

  • #2
    also was steuern usw angeht frag RaceBreed , aber i meine er hat des schonma gesagt guckst einfach bei members dann beiträge suchen.
    Aber nur schonma so bis in 5-6 Jahren wird sich da bestimmt was ändern :)

    reparieren joa Brömmler in Münster wird des wohl können geh i mal von aus ansonsten evtl der freund der RaceBreed geholfen hat :)



    aber wie gesagt in 5-6 jahren fliesst noch viel viel wasser den fluss hoch ^^


    so long izzo


    ach und Willkommen :)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Leuz,

      Der 200Ps Gt wird bei der Versicherung als Maxima eingetuft.
      Kostet eigendlich fast nichts.

      Der 280Ps GTT wird mit dem 350Z verglichen.
      Daher teuerer.

      Der Gtr kommt auf seine Kosten mit dem 300Zx.
      Schweine Teuer die Karre.

      Für den Alltag 200GT :D
      Für Samstags den GTT
      Für Sonntags den GTR

      Mfg Kai

      Kommentar


      • #4
        naja das geht ja dan noch, hatte gedacht dass es für importautos eine extra teure versicherungseinstufung gibt...

        Kommentar


        • #5
          Hey Kai wo sind denn jetzt deine Bilder von deinem GTR? Kommen die noch oder hast du den Mund zu voll genommen?

          Kommentar


          • #6
            reparaturen an einem Sky sollte jeder guter mech auch machen können den ein Skyline ist auch nur ein auto. Man sollte jedoch englisch können und ein WHB haben.
            Ersatzteile bekommt man alle bei Nissan wenn man die Ersatzteile Nummern hat (die ich für jede kleine schraube von jeden Sky habe :D)

            Kommentar


            • #7
              Wir sehen uns ja eh am Freitag am Ring.
              Ich bin dann da.

              Bin grad viel am Arbeiten.

              Seit ihr auch alle da?

              Kommentar


              • #8
                Ne ich bin nicht da darum will ich die Bilder! Naja vl komm ich ja auch und dreh ne Runde mit meinem Skateboard am Ring! =)

                Kommentar


                • #9
                  Für Steuern brauch mer niemand fragen, die werden nach Hubraum und Klasse berechnet (im Fall vom R34 GTR Euro 2):
                  191,10 Euro :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube den GTR bekommste nicht für 191€ versteuert. Da wird auch noch der Twinturbo mit reingehauen. Den GT nonturbo bekommste für rund 185€ versteuert. Sonst könnte man ja die Turbos und die PS-Leistungen so hochfahren ohne mehr Steuern zu bezahlen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Besteuerung geht grundsätzlich nach Hubraum - und nix anderm!
                      Hier, les selbst:
                      Steuertabelle

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn Du es sagst.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X