Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus....bin der neue :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus....bin der neue :D

    Hallo Leute,

    erstmal vorab....ja ich heiss wirklich Willi :D
    bin knapp 22 (ich weiss sehr jung aber halt ein freak der lieber geld für gute autos ausgibt statt für disko und co.)

    ich bin grad in der ausbildung zum kaufmann für versicherungen und finanzen und bin im sommer 2012 ausgelernt....(werde wenn nötig auch in versicherungstechnischen fragen weiterhelfen können, aber keine angst....ich dreh euch nix an :D )

    zu meiner geschichte...
    als ich mit 18 meinen lappen bekommen hab durfste ich erstmal den VectraB meiner eltern fahren.....nach dem der langsam auseinander fiel und ich beim bund etwas mehr verdient habe, hatte ich mir eine Celica T23 S Preface für 14000 (ich weiss teuer blablabla aber vor paar jährchen waren die preise anders)beim Händler geholt.....nach einem jahr hatte ich knapp 50000km mehr drauf und sie wieder für 6800 verkauft....
    in der zwischenzeit habe ich auch nich viel gemacht außer ein dvd radio und ein replica heckspoiler der absolut hässlich war :D

    ...danach hab ich mir eine importierte Celica T23 TS Facelift aus den USA geholt....das auto war top und hat gleich von mir ein TRD Bodykit wie auch schöne Dotz 18" uvm bekommen. Ja und nun war ich vor zwei wochen beruflich in berlin und hab mein auto in osnabrück am bahnhof abgestellt (deutsche-bahn-parkplatz)....und als ich nach drei tagen wieder kam war es weg....wahrscheinlich schon längst außeinander genommen und verschärbelt oder so....(trotz alarmanlage und wegfahrsperre).

    Ja nun fahre ich erstmal den corsa B meiner freundin da ich kein bock hab mir nen anderen daily driver zu suchen.....

    Habe mich nun hier im forum angemeldet da ich einige autos zur wahl habe und mich nich so recht entscheiden kann. Hier die Autos:

    -Skyline R34 GTT (Schaltgetriebe) Alles außer silber.
    -Silvia S15 Spec R (Schaltgetriebe) Alles außer schwarz und silber.
    -350Z Facelift 2006 (Schaltgetriebe) Alles außer silber und cabrio.
    -Lancer 2.0 DI-D (Schaltgetriebe) Alle außer silber. (aber leider wenig power)

    Ich weiss der schritt zum powerbolliden von der celica mit frontantrieb ist groß aber ich hab halt kein bock mehr auf fronttriebler (weswegen ich auch nicht wirklich bock auf den Lancer habe) und andauernd wieder das auto zu verkaufen da man leistungstechnisch kaum noch was machen kann....wie bei der celica mit kompressor oder turbo....was eine fehlinvestition wegen dem frontantrieb wäre....

    also falls jemand einen von den oben genannten anzubieten hat bitte per pn mailen....preislich bis 15-16 k euro. Aber halt nix aus dem bereich gronau usw :D

    dann freue ich mich mal auf eine gute zusammenarbeit und vielleicht sieht man sich schon bald auf nem treffen.....

    mfg willi

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum! Das ist krass mit dem Diebstahl, tut mir leid... schon heftig was heutzutage so alles abgeht. Ich denke und hoffe der Wagen war entsprechend versichert.

    Wenn Du Dir mal ein paar Skyline´s und Supra´s angucken möchtest, Fragen rund ums Auto hast oder Hilfe beim Import benötigst... kommst einfach mal auf ein Bier bei uns vorbei. Derzeit ist der Dennis (User Bioux) auch recht oft bei uns (kommt aus Bramsche), sonst fährst bei ihm einfach mal mit ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen bei uns...Nette Vorstellung, jedoch könntest ma n paar Bilder deiner Ex Celis posten...;)
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum.
        Bei der Auswahl die du dir gesetzt hast würd ich dir zur S15 Spec R raten.
        Der hat fast die selbe Leistung wie ein GTT ist aber leichter.
        Aber als Daily sind wohl beide zu schade.
        Da du noch die Leistung steigern willst ist der 350z ehr ungeeignet, man müsste Turbo oder Kompressor nachrüsten und das wird teuer.
        Der Lancer passt ja garnicht in die Reihe!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
          Wenn Du Dir mal ein paar Skyline´s und Supra´s angucken möchtest, Fragen rund ums Auto hast oder Hilfe beim Import benötigst... kommst einfach mal auf ein Bier bei uns vorbei. Derzeit ist der Dennis (User Bioux) auch recht oft bei uns (kommt aus Bramsche), sonst fährst bei ihm einfach mal mit ;o)
          Naja als Kaufmann für versicherungen und finanzen ist ne vollkasko das minimum :)
          Lässt sich wohl einrichten. Dauert bei mir noch knapp nen monat bis ich das geld von der Versicherung bekomme, in der zeit maile ich aufjedenfall noch wegen nem termin.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
            Willkommen bei uns...Nette Vorstellung, jedoch könntest ma n paar Bilder deiner Ex Celis posten...;)
            Werde ich aufjedenfall noch nachholen....von der arbeit uploaden ist halt etwas schwer :D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sirko Beitrag anzeigen
              Willkommen im Forum.
              Bei der Auswahl die du dir gesetzt hast würd ich dir zur S15 Spec R raten.
              Der hat fast die selbe Leistung wie ein GTT ist aber leichter.
              Aber als Daily sind wohl beide zu schade.
              Da du noch die Leistung steigern willst ist der 350z ehr ungeeignet, man müsste Turbo oder Kompressor nachrüsten und das wird teuer.
              Der Lancer passt ja garnicht in die Reihe!
              Das problem is halt das die S15 nur nen Vierzylinder hat was ich eigendlich vermeiden wollte....genau wie beim Lancer. Nen Daily Driver wird ehe noch in paar wochen kommen. Vielleicht nen Civic oder ein Aygo da ich öfters täglich um die 50km fahre. Ja das mit dem puren sauger beim 350Z is schon ein problem....aber dafür hat man halt enorm viel NM. Ja der Lancer wäre eine Notlösung wenn ich mit dem Geld für nen Sky nicht hinkommen würde. habe am mittwoch nen probefahrt termin für nen 350Z aber halt nur zum vergleich. Bevor ich mir was hole wollte ich gerne noch nen GTT, MKIV und ne S15 probe fahren.

              Kommentar


              • #8
                Bevor ich mir was hole wollte ich gerne noch nen GTT, MKIV und ne S15 probe fahren.
                wenn Du hier in Jens oder Stefan seiner Supra mal mitgefahren bist, dann willst Du so eine haben... andere Autos willst Du dann nicht mehr probefahren, wetten ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Aus dem SR20DET kannst aber gut was raus holen und ein Vierzylinder ist kein Nachteil, der spricht um einiges agressiver an.
                  Bin halt kein Freund vom 350z, da fehlt einfach der Turbokick!
                  Bei einer guten Supra kannst natürlich auch nichts falsch machen.
                  Eigentlich alles eine Geschmacksfrage, spaß machen sie alle!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    wenn Du hier in Jens oder Stefan seiner Supra mal mitgefahren bist, dann willst Du so eine haben... andere Autos willst Du dann nicht mehr probefahren, wetten ;o)
                    aber leider sind nicht alle supras in dem zustand und die meisten sind halt schon wirklich oldschool....da müsste ich schon einige thausend in den innenraum investieren damit es meinem geschmack entspricht was ich aber lieber in den motor stecken würde....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                      Aus dem SR20DET kannst aber gut was raus holen und ein Vierzylinder ist kein Nachteil, der spricht um einiges agressiver an.
                      Bin halt kein Freund vom 350z, da fehlt einfach der Turbokick!
                      Bei einer guten Supra kannst natürlich auch nichts falsch machen.
                      Eigentlich alles eine Geschmacksfrage, spaß machen sie alle!
                      ja die lebenserwartung eines vierzylinders ist ja auch meist niedriger als die eines V6....
                      ja supra find ich optisch schon hammer aber das alter ist mir ein dorn im auge....
                      das die alle spaß machen ist glaub ich natur bei solchen rassesportlern :D
                      naja aufjedenfall habt ihr mich schon vom 350Z abgelenkt.....werde den morgen nur noch zum spaß probefahren....und maile dann den wellenbrecher nochmal an was sich da noch in sachen supra, sky oder silvia einrichten lässt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Willkommen auch von mir ;)
                        Wenns läuft fahre ich anfang nächster Woche noch nach Wellenbrecher hoch ;)
                        Kann dir die Jungs nur ans Herz legen sonst wäre ich wohl kaum so oft da :D
                        Schreib mir mal ne PN wo de genau her kommst ;>
                        mfg Dennis

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin und willkommen im Forum, traurig zu hören, daß Dir die Dame geklaut wurde, das ist immer sch... und ärgerlich, da hilft nur eine gute Versicherung und schnell ein neues Auto zu finden um drüber weg zu kommen. Drück die Daumen, daß Du was schönes findest. Wende Dich ruhig an den wellenbrecher oder auch Daniel, dort wurde mir auch geholfen^^ Und ich bin überaus zufrieden, soviel sei gesagt. Siehe hier:
                          http://www.google.de/url?sa=t&source...33ddn7E4234mHw
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier wie versprochen die bilder meiner alten celis.....die schwarze war ne S Preface und die Silberne die TS facelift....

                            Kommentar


                            • #15
                              Willkommen hier im Forum, bei uns " Verückten ". Tut mir leid mit deinem Auto.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X