Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus....bin der neue :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus....bin der neue :D

    Hallo Leute,

    erstmal vorab....ja ich heiss wirklich Willi :D
    bin knapp 22 (ich weiss sehr jung aber halt ein freak der lieber geld für gute autos ausgibt statt für disko und co.)

    ich bin grad in der ausbildung zum kaufmann für versicherungen und finanzen und bin im sommer 2012 ausgelernt....(werde wenn nötig auch in versicherungstechnischen fragen weiterhelfen können, aber keine angst....ich dreh euch nix an :D )

    zu meiner geschichte...
    als ich mit 18 meinen lappen bekommen hab durfste ich erstmal den VectraB meiner eltern fahren.....nach dem der langsam auseinander fiel und ich beim bund etwas mehr verdient habe, hatte ich mir eine Celica T23 S Preface für 14000 (ich weiss teuer blablabla aber vor paar jährchen waren die preise anders)beim Händler geholt.....nach einem jahr hatte ich knapp 50000km mehr drauf und sie wieder für 6800 verkauft....
    in der zwischenzeit habe ich auch nich viel gemacht außer ein dvd radio und ein replica heckspoiler der absolut hässlich war :D

    ...danach hab ich mir eine importierte Celica T23 TS Facelift aus den USA geholt....das auto war top und hat gleich von mir ein TRD Bodykit wie auch schöne Dotz 18" uvm bekommen. Ja und nun war ich vor zwei wochen beruflich in berlin und hab mein auto in osnabrück am bahnhof abgestellt (deutsche-bahn-parkplatz)....und als ich nach drei tagen wieder kam war es weg....wahrscheinlich schon längst außeinander genommen und verschärbelt oder so....(trotz alarmanlage und wegfahrsperre).

    Ja nun fahre ich erstmal den corsa B meiner freundin da ich kein bock hab mir nen anderen daily driver zu suchen.....

    Habe mich nun hier im forum angemeldet da ich einige autos zur wahl habe und mich nich so recht entscheiden kann. Hier die Autos: