Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus....bin der neue :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    willkommen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #32
      Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
      willkommen
      kurz und knackig :D
      thanx

      Kommentar


      • #33
        Alles Gute zum Geburtstag.

        Kommentar


        • #34
          Auch von mir alles Gute! :)

          Kommentar


          • #35
            danke leute.... aber jeder geburtstag ohne auto ist kein geburtstag :/

            Kommentar


            • #36
              Vorfreude ist die schönste freude =)
              Alles Gute und willkommen

              よろしくね

              Kommentar


              • #37
                Ein Herzlich wilkommen auch von mir!!!

                Kommentar


                • #38
                  ouh man.....nach nem langen telefonat mit der schadenabteilung hab ich heute erfahren das sich die schadenzahlung um zwei monate verzieht....daher wirds wahrscheinlich nichts mehr mit nem sky bis ende der saison....aber werds schon überleben...hab mir jez als daily driver nen 98er Colt CJO in blau geholt....110.000 aufm tacho und läuft wie ne 1!
                  Werd mich melden sobald es was neues gibt....mfg willi

                  Kommentar


                  • #39
                    achja hab da noch ne frage...
                    hab gesehn das bei vielen S15 der RB26 eingebaut ist....
                    wie siehts da aus mit der getriebeglocke.....muss die dafür umgeschweisst werden, passt das S15 Spec R getriebe oder muss das GTT getriebe drauf?

                    Kommentar


                    • #40
                      achja....wollt da noch mal fragen...
                      was hat es eigendlich mit gronau auf sich....

                      würde gerne mal dahin fahren und die S15 und nen GTT probefahren....
                      zwar würd ich bei denen ehe nicht kaufen aber zum probefahren gehen die autos da doch noch oder?
                      Weil bevor ich jez durch ganz deutschland fahre um alles vorher mal zu testen kann ichs ja auch bei denen :)

                      und noch ne frage....hat der Sky R34 oder die Silvia S15 einen OBD / OBD2 Anschluss?

                      Kommentar


                      • #41
                        Du kannst die Kisten mit dem Consult von Nissan auslesen. Was für eine S15 suchst Du den? Spec S oder Spec R? Fahre wohl demnächst selber mal dort hin um mich umzuschauen, deswegen frage ich.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                          Du kannst die Kisten mit dem Consult von Nissan auslesen. Was für eine S15 suchst Du den? Spec S oder Spec R? Fahre wohl demnächst selber mal dort hin um mich umzuschauen, deswegen frage ich.
                          Meinste sowas?: http://cgi.ebay.de/Nissan-Consult-Di...item27ab25601e
                          ich hab nen Eco-Route HD fürs Garmin Navi mit Fehlerdiagnostik usw. der müsste doch auch passen oder?
                          Suche ne Spec R....
                          finde die blaue da hammer für knapp 11.000 oder so war die....
                          und die schwarze mit dem RB26DETT ausm GTR....

                          kannste mir dann wenn du da warst posten/mailen wie die zustände da sind und ob die autos wenigstens den preis wert sind?

                          mfg willi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X