Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus....bin der neue :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so war heute den 350Z 2003er probefahren. War ein US-import hab ich im nachhinein bemerkt....
    das auto sah schon ganz schön mitgenommen aus aber hatte ehe nich vor den zu kaufen sondern nur probe zu fahren da der gerade in der nähe war....

    Man merkt dem Z wirklich sein hohes gewicht an....aber dafür hat er auch in niedrigen umdrehungen genügend dampf....ein hammer auto....aber ich will mich noch nicht entscheiden bevor ich meine anderen favouriten probe gefahren habe....

    Kommentar


    • #17
      halli hallo und willkommen im Forum, und viel glück bei deiner suche nach dem passenden auto

      Lg Chris
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Mölle 04 Beitrag anzeigen
        Willkommen hier im Forum, bei uns " Verückten ". Tut mir leid mit deinem Auto.
        genau in solchen "verrückten" kreisen fühl ich mich wohl :D
        war genauso bei der celica-community.de die halt auch nicht zu vergleichen waren mit nem golfclub o.ä.
        Sobald ich den sky,s15,mkiv oder Z hab bin ich auch über die sache mit dem auto drüber hinweg....

        bin schonmal auf der suche nach einem daily driver....wird wahrscheinlich eine honda prelude Vtec mit 4WS Bj92-96...

        Kommentar


        • #19
          hol dir nur nicht den neueren prelude:-( der bis 96 oder wann der gebaut wurde war echt der beste
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            genau den will ich auch.....der neue hat auch kein 4ws und sieht meiner meinung nach kake aus...

            Kommentar


            • #21
              naja geht sagen wir mal sehr skuriel :D n Kumpel von mir hat sich die gekauft mit 2.2 vtec muss sagen gar nicht sOo langsam :>

              Kommentar


              • #22
                so mal was neues...

                bin vor kurzem beim dennis (aus Bramsche "Icemania") im GTT mitgefahren und hab mir den sky mal genauer angeschaut. FAZIT: ES MUSS EIN SKYLINE SEIN!
                Gerne auch gleich mit nem BOV und den meistens nötigen umbauten wie Ölkühler, lqadeluftkühler, wasserkühler, turbotimer usw.

                am weekend war ich noch bei topspec in bad iburg und hab mir den R33 GTR angeguckt!
                FAZIT: Hammer mobil aber leider preislich für mich kaum erreichbar. Aber vielleicht krieg ich es noch hin. Notfalls geh ich anschaffen Am kommenden weekend wird dieser probegefahren und dann sehen wir weiter.

                nun sind es noch knapp 1 1/2 wochen bis ich das geld von der versicherung bekomme....dann kann es in die erste runde gehen....

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
                  naja geht sagen wir mal sehr skuriel :D n Kumpel von mir hat sich die gekauft mit 2.2 vtec muss sagen gar nicht sOo langsam :>
                  wird jez wahtscheinlich doch nichts mit der prelude....hole mir nen alten mitsubishi colt....irgendwo muss ich ja sparen um mehr für den sky über zu haben ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    achja mal nebenbei für alle die ihren sky vllt. verkaufen wollen.
                    Ein R33 GTR oder GTST würde auch in frage kommen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Willi89 Beitrag anzeigen
                      achja mal nebenbei für alle die ihren sky vllt. verkaufen wollen.
                      Ein R33 GTR oder GTST würde auch in frage kommen.
                      Tommek1987 hat zur Zeit einen R33 GTR zum verkauf. Nismo-Felgen und ne neue N1-Ölpumpe. Schreib ihn einfach mal an.

                      Kommentar


                      • #26
                        ich hab dir auch ein GTT!

                        Motor wurde nue aufgebaut usw.. schau einfach mal rein ..

                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...a79fd120c3939e

                        ps: Preis ist VB
                        "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich heiße übrigens Daniel ;)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                            Ich heiße übrigens Daniel ;)
                            Sorry daniel. Is eigendlich klar aber ich blicke langsam nich mehr durch hier.....soviele neue gesichter und die hälfte heisst daniel xD

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von fabsko Beitrag anzeigen
                              ich hab dir auch ein GTT!
                              Motor wurde nue aufgebaut usw.. schau einfach mal rein ..
                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...a79fd120c3939e
                              ps: Preis ist VB
                              Hab mir den schon ein paar mal angeguckt....
                              das auto is einfach der hammer aber leider für mich als azubi unbezahlbar....und ich denke nich das du den preis bis ca. 14k drücken würdest :D

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                                Tommek1987 hat zur Zeit einen R33 GTR zum verkauf. Nismo-Felgen und ne neue N1-Ölpumpe. Schreib ihn einfach mal an.
                                bin mit ihm schon am mailen....aber bezüglich eines GTT. Der GTR is leider zu teuer für mein geldbeutel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X