Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CARBON carbonbauer oder verarbeite SUCHE ??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CARBON carbonbauer oder verarbeite SUCHE ??!!

    hallo, ich suche jemanden oder jemanden der jemanden kennt ;-) der mit Carbonmatten umgehen kann.....
    ich möchte mir nämlich Carbonfasermatten kaufen und die an die FORM von der rücksitzbankwand und boden anpassen lassen und da ich das teure zeug nich verhunzen möchte wäre es cool wenn das ne firma oder so machen würde oder könne , vieleicht kennt ja jemand eine oder einen ??

    hier noch mal ein bild wo ich das Carbon ungefair haben möchte praktisch wie eine art TEPPISCH die seiten verkleidungen will ich vorerst mal lassen so das es halt bündig ist oben auf die hutablage will ich ne CARBONPLATTE zurechtsägen....





    Lg Chris
    sigpic

  • #2
    www.duden.de

    Kommentar


    • #3
      quasi einfach nur über den boden drüber? aber natürlich so, dass mans abnehemn kann?

      hmm...naja leider biste nicht um die ecke sonst könnte ich nen bissel hilfestellung geben hinsichtlich trennmitteln, tränken der matte usw.

      oder du kaufst dir sowas für die s14.

      http://www.origin-lab.com/main/produ...ar-seat-cover/

      kommste wenn du das machen lassen wollen würdest aufs gleiche, es sei denn, du machst das wirklich selber mit der matte. lösungsmäßig aber das schönst, da es als rücksitzbank weiterhin genutzt werden kann.

      Kommentar


      • #4
        ja genau so wie da nur als rückbank brauche ich das jetzt nicht nur damit es gut aussieht und was ich bedenken muss ist der Käfig da müssten dann auch noch ausschnitte gemacht werden dachte eig das man die matte da anpassen kann und reinlegen oder ka ?? so das es so sauber aussieht wie der S14 gibt es sowas nicht für ne S15 schon vieleicht fertig ??
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X