Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanische Polizeiautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japanische Polizeiautos

    Hallo zusammen,

    hab gestern mal wieder Tokio Drift geguckt.
    Nach dem Film hat sich mir dann die Frage gestellt, ob das mit den ,,Polizeiautos von der Stange´´ wohl stimmt,
    wie das im Film rübergebracht wird,
    sprich das auch die Polizeiautos bei 180 KM/h abgeregelt sind.

    Und habe dann bei goggle folgende diskussionsrunde gefunden und fand das sehr interressant.

    http://board.gulli.com/thread/152131...-polizeiautos/

    Bin mal auf eure Meinungen zu dem Thema gespannt.

    Gruß: Skyline1983
    Verheiz die Reifen,
    und nicht deine Seele.

  • #2
    Genau kann ich dir das nicht sagen.
    Aber bedenke, das selbst in DE die Autobahncops die Verfolgung teilweise abbrechen, wenn 250 und mehr gefahren wird, weil es einfach zu gefährlich ist.

    Kommentar


    • #3
      Es kommt drauf an. Ich weiß das unsere ansässige autobahnpolizei nen zivil m3 mit gezüchtetem Motor hat. Allerdings nur mit extra fahrertraining :P


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        bei uns haben se auch nen 997 turbo, glaub nicht das die bei 250 abbrechen^^

        Kommentar


        • #5
          Porsche regelt allgemein schon ab Werk nicht ab.

          Der M3 aber definitiv auch nicht, den hat ich schon bei 290 im Nacken als ich noch Mopped gefahren bin.


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Ich sage nicht, das die Autos abgeriegelt sind, sondern das die Polimanzei bei Gefahr den Einsatz abbrechen muss :)

            Kommentar


            • #7
              schon gut möglich, geht man davon aus das in japan bis vor kurzem ja auch diese leistungsbegrenzung und immernoch die geschwindigkeitsbegrenzung gilt auf 180..

              soweit ich weiß ist es ja auch nicht erlaubt diese 180kmh sperre zu entfernen.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #8
                ob es erlaubt ist oder nicht interessiert auch die japaner genzlich wenig.
                Aber ich denke bei diesem Bild hier erübrigt sich die frage mit den 180 KM/h



                hier noch nen link wo man noch so einige interessante varianten sieht.
                http://www.google.de/images?um=1&hl=...=Bilder+suchen

                Die japaner sind nicht doof das mit der 180 km/h sperre ist bei ihren Autos auch nicht mehr vorhanden. So eine tatsache macht allerddings ein Film wie Tokyo Drift wiederum für die breite masse interessanter.

                MfG
                Toshi
                Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  ich hatte mal läuten gehört das alle autos 180km/h fahren dürfen, bis auf polizei. die könnten bis 220km/h gehen. ist aber wie gesagt nur buschfunk ohne gewähr
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X