Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r 34 tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r 34 tuning

    hallo leute
    meine frage wäre ich würde gerne noch ein paar ps mehr haben wollen bei meinem r 34 gtt was wären die ersten schritte ? kenne mich übrigens nicht so gut aus mit der technik des r 34 und wo liegt das preislich danke im voraus !!

  • #2
    ups tuning sollte das heißen

    Kommentar


    • #3
      Tach auch, benutze mal die suche, die Frage wurde schon öfters gestellt, und was heißt ein paar PS? Wo willste Leistungsmässig hin, irgendwann sind deine Innerein im Motor fällig. Da musst Du schon ein paar genauere Angaben machen. Sonst halt das übliche, großer LLK, Boostcontroller oder anderes Steuergerät, Abgasanlage, Nockenwellen, ect....
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        400 bis 450 wäre klasse aber verheitzen will ich ihn natürlich auch nicht

        Kommentar


        • #5
          hi,
          les dir mal den Beitrag durch der hilft dir bestimmt.

          http://www.skyline-forum.de/showthre...ungssteigerung

          Kommentar


          • #6
            ich danke dir habe mal alles durchgelessen mhh verstehen tue ich nicht wirklich was davon ehrlich gesagt aber danke dir @Apemachine

            Kommentar


            • #7
              Na, wenn Du das nicht verstehst, musst Du sowieso den Umbau wohl machen lassen. Dann informiere dich doch einfach mal bei den Importeuren und Tunern hier im Forum. Die haben alle Teile, und können dir auch weiterhelfen wofür die alle sind, und was Du alles brauchst, um deine angepeilte Leistung zu erreichen, oder was mit deinem Beguett möglich ist. Ist glaub ich einfacher.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #8
                das wäre das beste glaub ich

                Kommentar


                • #9
                  Oder Du wendest dich mal an Japancars hier im Forum, der wohnt ja auch nicht so weit von dir weg, und hat richtig gute Ahnung. Fährste halt mal bei dem vorbei. Der kann dir bestimmt auch so einiges zeigen. Nur so als Tipp.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die Blumen...
                    Klar meldest dich einfach.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Einfach mal reinlesen in die Materie...wenn man sich eine zeitlang damit befasst wird einem so vieles klar und man kann einiges besser nachvollziehen, dauert natürlich ein wenig ;)
                      Ich finds besser wenn ich weiß wie die Technik funktioniert, weil man dann auch einiges selbst machen kann :)
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Bluesky84

                        Kann mich meinem Vorrednern anschliesen. Hab mich wo ich neu in der Sky-Materie war erst mal hier im Forum ordendlich eingelesen, ca. 1-2 Monate oder so, wenn man ein bisschen sucht findet man auf alle Fragen ne Antwort.
                        Wennde dann die ganzen "Grundbegriffe" mal intus hast ist es fast schon selbserklärend was man für eine Leistungssteigerung auf 400-450 PS alles machen muss/sollte

                        greez wutzy
                        life's too short to drive a boring car !

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mehr al 400 PS bei nem GTT würd ich nicht machen. Ist schließlich nur ein Hecktriebler ;)
                          ...und der Unterschied von 280 auf 450 PS ist enorm, sollte man nicht unterschätzen...

                          Ich hab meinen R33 jetzt schon die zweite Saison und mir reicht die Serienleistung erstmal vollkommen, was vielleicht daran liegt, dass ich nicht so anspruchsvoll bin was Leistung angeht ^^
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bin irgenwie ein beschleunigungs junkie die endgeschwindigkeit interesiert mich nicht so dolle aber die beschleunigung um so mehr da ich kein großer fan von den ganzen bmw ler bin hier bei uns !! darum macht es mir immer so viel spaß sie an der ampel stehen zu lassen ha ha ( glaub ich hab nen problem) ja ihr habt rech bin jeden tag on und lese mindestens ne stunde am tag macht ja auch spaß mit gleichgesinten und vor allem leuten die keine spielzeug autos fahren ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey ich glaube wir haben fast den gleichen Skyline :D
                              Und Serie sieht deine ja auch noch aus :-)
                              Schiebedach fehlt mir nur.

                              Ich fange auch ganz langsam an: Luftfilter, LLK, Ölkühler, Abgasanlage

                              Habe mich auch komplett selbst reingelesen und mir von Jap-Rulez, Wellenbrecher uns Co. viel erklären lassen.
                              Anfangs wusste ich nichtmal wie ein Turbo überhaupt arbeitet, aber inzwischen habe ich viel dazugelernt :-)

                              Dauert alles ein bisschen, aber wenn es einen interessiert lernt man um so schneller ;-)

                              MfG Thorsten
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X