Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r 34 tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r 34 tuning

    hallo leute
    meine frage wäre ich würde gerne noch ein paar ps mehr haben wollen bei meinem r 34 gtt was wären die ersten schritte ? kenne mich übrigens nicht so gut aus mit der technik des r 34 und wo liegt das preislich danke im voraus !!

  • #2
    ups tuning sollte das heißen

    Kommentar


    • #3
      Tach auch, benutze mal die suche, die Frage wurde schon öfters gestellt, und was heißt ein paar PS? Wo willste Leistungsmässig hin, irgendwann sind deine Innerein im Motor fällig. Da musst Du schon ein paar genauere Angaben machen. Sonst halt das übliche, großer LLK, Boostcontroller oder anderes Steuergerät, Abgasanlage, Nockenwellen, ect....
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        400 bis 450 wäre klasse aber verheitzen will ich ihn natürlich auch nicht

        Kommentar


        • #5
          hi,
          les dir mal den Beitrag durch der hilft dir bestimmt.

          http://www.skyline-forum.de/showthre...ungssteigerung

          Kommentar


          • #6
            ich danke dir habe mal alles durchgelessen mhh verstehen tue ich nicht wirklich was davon ehrlich gesagt aber danke dir @Apemachine

            Kommentar


            • #7
              Na, wenn Du das nicht verstehst, musst Du sowieso den Umbau wohl machen lassen. Dann informiere dich doch einfach mal bei den Importeuren und Tunern hier im Forum. Die haben alle Teile, und können dir auch weiterhelfen wofür die alle sind, und was Du alles brauchst, um deine angepeilte Leistung zu erreichen, oder was mit deinem Beguett möglich ist. Ist glaub ich einfacher.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #8
                das wäre das beste glaub ich

                Kommentar


                • #9