Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 farben lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 farben lackierung

    ich hatte mir überlegt am weißen GT-T mit bomex/nismo bodykit mir das schwert des standart spoilers - sowie die motorhaube schwarz, glanzlack - zu lackieren. wollte dann insgesamt auf den 3 farben schwarz - weiß - rot aufbauen. rote beleuchtung, weißer basis lack /mittelkonsole / tacho und schwarzes interiör, haube und spoiler. und venyls dann halt in schwarz/rot - auf weiß.

    aber ich zögere noch ein bissl da jetzt loszulegen ^^ hab n bissl angst das jetzt zu überstürzen, was haltet ihr von der (den) ideen.

    mfg

  • #2
    RE: 2 farben lackierung

    Find ich ehrlich gesagt zu bunt.....

    Schwarze Motorhaube (oder carbon) reicht finde ich.....Dazu noch schwarze Felgen und gut is ;)

    Das Schwert dann Maybe auch aus Carbon...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      mach Dir erstmal ein paar Photoshops, und entscheide dann... von Deiner Beschreibung hört sich mir das auch zu bunt an...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Achja ganz vergessen...

        Bitte keine Vinyls

        Ist zwar geschmckssache aber sowas gehört nicht auf nen Skyline.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Original von r32 freak
          Achja ganz vergessen...

          Bitte keine Vinyls

          Ist zwar geschmckssache aber sowas gehört nicht auf nen Skyline.
          Muss ich r32freak recht geben ;)

          Kommentar


          • #6
            habt ihr jetzt was dagegen das die art die grafiken auf den wagen zu bringen per venyls ist - oder habt ihr was dagegen eine grafik bzw ein musster auf die flanken des wagens zu machen

            mfg

            Kommentar


            • #7
              wie wärs mit einfach machen? einfach machen, und gut ist, wenns dir dann ned gefällt kannst die vinyls ja wieder runtermachen.. ist doch 0 problemo. ansonsten sind farben und verziehungen natürlich immer geschmackssache. sowie meine UBB zählen vinyls auch zum F&F obowhl ich finde das das garnix mit dem film zu tun hat, nur weil die das da alle hatten.
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #8
                Wie gesagt mir gefällts halt nich aber es ist ja dein Wagen...wenns "dir" gefällt dan machs und ignorier einfach die Meinung anderer ;)

                Du hast ihn bezahlt also mach ihn so wie du "Willst"

                :top:!

                Kommentar


                • #9
                  *hust* er gehört teilweisen och der bank ^^; - aber egal :P

                  ich sehe das auch so das das nicht fast and the furios style ist - sondern einfach eine art von import tuners - siehe einfach mal D1 grp :D - wird schon schief gehen :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von SEEKER
                    *hust* er gehört teilweisen och der bank ^^; - aber egal :P

                    ich sehe das auch so das das nicht fast and the furios style ist - sondern einfach eine art von import tuners - siehe einfach mal D1 grp :D - wird schon schief gehen :D
                    ja nur sind das meistens sponsoren oder so, also musst dir nen Decal von der Sparkasse raufmachen =) =) =)

                    IST NUR SCHERZ @Seeker

                    Wie gesagt wenns dir gefällt lass dich ned aufhalten

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn du das so sagst - müsste ich das volkswagen bank drauf schreiben - und das will ich weiß gott nicht ^^

                      is schon lustig das die haus bank von nissan deutschland die dinger nicht finanzieren will da sie die "nicht kennen".


                      ja ich weis das mit den sponsoren stimmt natürlich - aber für uns sterbliche tuner steht das wohl einfach für "Was drauf is is auch drin" dazu noch ein paar hübsche grafiken und ich bin glücklich ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte es auch erstmal in Photoshop gemacht. Ansonsten kannste ja Folie nehmen die bekommt man leichter runter als Lack ;)

                        btw die Farbeb schwarz, Weiss und rot habe ich irgendwo schon mal gehört, war glaube ich im Geschichtsunterricht!!

                        cheers
                        Marcus

                        P.S. wenn du was veränderst, lass die Fotos sprechen :)

                        Kommentar


                        • #13
                          jaja schwarz weiß rot --- die liebe fahne des herrn bismarck - später evtl zweckentfremdet. ja nu was soll ich machen schwarz weiß rot is ne schöne farbkombi ich kann nicht auf alle rücksicht nehmen ^^ sonst dürfte hier jede s15 zulassung am emblem auf der haube und dem lenkrad scheitern ^^;

                          aufjedenfall wird das kein politisches statement --- sonst hätt ich mir eher n kübelwagen kaufen müssen und den rot weiß schwarz gestreift bemalen müssen *g* ... aber nun gut wollen wir nicht politisch werden

                          sobald ich was verändere - sei es photoshop oder real werd ich es zeigen ^^

                          mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke mir, es kommt auf das Konzept an.
                            Oder wer von denen, die Vinyls/Decals in diesem Thread ablehnen, finden auch, dass sie nicht auf den Sky von hnfalke passen?
                            Da ist es dann okay?

                            Ich find die Farbwahl gut, das sind sehr schöne und klassische Farben. Solange keine Flagge oder eisernes Kreuz drauf ist, passt das! :]

                            Wenn du etwas geshoppt haben möchtest, sag Bescheid!
                            Ich versuch dann mal mein Glück, für Kleinigkeiten reicht mein bescheidenes Wissen.

                            Grüße
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von amon
                              Ich denke mir, es kommt auf das Konzept an.
                              Oder wer von denen, die Vinyls/Decals in diesem Thread ablehnen, finden auch, dass sie nicht auf den Sky von hnfalke passen?
                              Da ist es dann okay?

                              Ich find die Farbwahl gut, das sind sehr schöne und klassische Farben. Solange keine Flagge oder eisernes Kreuz drauf ist, passt das! :]

                              Wenn du etwas geshoppt haben möchtest, sag Bescheid!
                              Ich versuch dann mal mein Glück, für Kleinigkeiten reicht mein bescheidenes Wissen.

                              Grüße

                              Hat R32freak oder Ich gesagt uns gefallen die Decals von HNFALKE?
                              Glaub ned ;)

                              Wir haben nur gesagt uns gefällt das einfach ned egal welche!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X