Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Koblenz

    Abend Leute.

    Ich dachte mir da ich eh hier ohne Ende am Lesen bin, kann ich mich auch genauso gut anmelden und vorstellen

    Name - Artur Michel
    Alter - 21
    Wohnort - Dierdorf (ca. 30km von Koblenz)
    Beruf - ich hoffe ab dem 1.7 Soldat (warte auf die einladung zum Test )
    derzeitiges Fahrzeug - Mazda Xedos 9
    bei Interesse : http://xedos-community.de/showthread.php?t=44047&page=2

    sobald das mit der Bundeswehr bei mir feststeht, will ich mir meinen Traum vom Skyline verwirklichen
    einige sagen das ist viel zu viel Leistung für jemanden in meinem Alter, aber ich war schon immer der Ansicht, dass nicht das Fahrzeug schuld an Unfällen ist, sondern ganz allein der Halter und Fahrer - in den meisten Fällen ist eine Person Fahrer sowie Halter
    naja
    aufgrund familiärer Gründe habe ich meinen Führerschein erst mit 20 bekommen - 2jahre lang musste ich mich auslachen lassen...18 weder Lappen noch Auto...
    doch ich schwörte darauf, dass diejenigen die über mich herzogen dumm aus der Wäsche gucken würden wenn ich mir etwas kaufen werde.
    Und mein Mazda erfüllt seinen Zweck
    Und 167PS als Erstfahrzeug ist ja schon mal was - musste mir von jedem anhören dass ich ihn zu Schrott fahren würde...jedoch kann ich mit dem Gas umgehen

    Meinen Mazda habe ich aus VOLLER Euphorie gekauft...
    nun quäle ich den guten und kann nicht mit reinem Gewissen fahren - weshalb ich am Montag wieder in die Werkstatt fahre
    Dies war eine seeehr lehrreiche Erfahrung für mich.
    Und hätte man mich nicht auf den Händler in Gronau aufmerksam gemacht, hätte ich mir wahrscheinlich schon den blauen S15 dort gekauft.

    Soviel zu mir

  • #2
    Servus aus KOBLENZ zurück !!! :-) weist du denn schon wo hin du kommst oder ist das bei dir so ein WÜNSCH dir was soldat ??

    bist nicht allein aus koblenz hier keine angst, und JAP der blaue S15 den habe ich auch schon gesehen, aber meine habe ich direkt aus Japan also lass die finger VON den gronauern kommt anscheinend nix bei rum....

    Lg Chris
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      WOHIN ich als Soldat komme?
      Heimatnah ;) ....und das ist Deutschlandweit xD
      ne keine Ahnung wohin
      ich weiß ja auch nicht wo was für Kasernen sind - werde allem Anschein nach Jäger
      ansonsten Falli oder Gebirgsjäger :D

      und das mit Gronau ist ja echt scheisse, ich hab echt fast angefangen zu heulen als ich das ganze gelesen habe...

      ich kann es echt kaum erwarten endlich zu unterschreiben und mich dann mit gutem gewissen auf die Suche nach einem Sky zu machen ;)

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Willkommen hier.
        Hahahahaha geile sache, war vorher auch bei der Xedos community mit meinem X6. Dann bist du ja schon der dritte.. Ja dann viel spaß hier.

        Kommentar


        • #5
          also das mit den holländern is nu auch nicht unbedingt richtig.
          bei appi (jap imports)wirds wohl im großen und ganzen stimmen das der nur mist verkauft aber Theussing soll soweit ich das bis jetz gelesen hab nur bzw hauptsächlich gute autos verkaufen und die blaue s15 is ja von theussing ;-)
          genau gucken muss man sowieso bei jedem kauf also wenn du echt interesse hast mach ne tour nach holland und guck dir da die autos an die beiden händler werden häufig verwechselt oder als ein händler angesehen so ist das aber definitif nicht ;-)

          Kommentar


          • #6
            Das mit Appie und Theussing ist mir bekannt.
            Trotzdem : VORSICHT!!! GEFAHR IM VERZUG!!!

            Meine Meinung eben.
            Ich hab schon ein Auto aus Euphorie gekauft.
            Diesmal achte ich etwas besser drauf.

            Wenn theussing mir ein Top Angebot macht, dann nehme ich es an.
            Bis es aber soweit ist, sieht sein Blatt nicht gut aus.

            Kommentar


            • #7
              also eher einen sky oder ne silvia ?? wofür würdest du dich denn eher entscheiden
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bleibe mal bei Sky.
                  Hängt vom Preis - Leistung!!! Verhältnis ab ^^
                  Im Moment wird hier im Forum ja ein sky verkauft...

                  Kommentar


                  • #10
                    willkommen hier im forum
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      okay joar, also würdest dir lieber einen kaufen der schon in Deutschland steht ??
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        klar ist ja auch einfacher
                        ich glaube jeder, der sich mal entschloss sich so einen Exoten zu kaufen, schaute sich erst einmal in Deutschland um.
                        aber einen Import würde ich auch mitmachen - der Aufwand scheint sich ja zu lohnen

                        und ich hab mir grad deine (reckless) Silvia angeschaut ^^
                        hast sie ja auch erst seit kurzem - schaut gut aus, sowas hätte ich mir auch angeschaut ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          ja habe sie seit anfang Februar und letztes jahr ende oktober geordert also sozusagen BESTELLT :-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            besteht die Möglichkeit die Gute mir mal anzuschauen ^^
                            Timing muss dann eben passan - ich bin eigentlich selten in Koblenz und du ja nur am Wochenende (behaupte ich mal ^^ )

                            Kommentar


                            • #15
                              also na klar ist kein problem ..... ja normal bin ich am we nur daheim aber im moment mache ich führerschein in LAHNSTEIN in der Kaserne von daher bin ich jeden tag daheim
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X