Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherung...

    Moin,

    mir ist aufgefallen das es beim HCR32 eine Sicherung unterm Lenkrad wohl dahin gerafft hat.
    Laut diesem Bild



    ist es die #7 Engine Control, habe natürlich eine Neue reingetan, Zündung an um Strom drauf zu setzen, zack wieder durch. Nun habe ich schon versucht irgendwie zu schauen ob ich das Kabel verfolgen kann um ggf. einen Fehler zu finden aber ich habe absolut keine Ahnung davon und somit kam ich nicht weit :D.

    Kann mir jemand sagen wofür genau die Sicherung da ist und wie ich den Fehler effektiver suchen könnte?
    Laut eines Diagrams (zumindest aus dem GTR Handbuch) hängt da wohl auch das Hicas dran, könnte es damit zusammenhängen das die Warnleuchte dauerhaft an ist?

    Die anderen Sicherungen sind noch voll dabei :P.

    Edit: Vergessen zu erwähnen, der Wagen läuft und fährt, außer einer Abgasanlage und Decat ist nichts dran gemacht.
    Durch Schaltpläne o.Ä. werde ich nicht wirklich schlau was alles dran hängt. Aber eine ungefähre Richtung was ich kontrollieren könnte wäre hilfreich.


    Edit 2: Nachdem der Innenraum übern Winter raus war um unter anderem den Fehler zu finden, weiß ich zwar immer noch nicht was alles dran hängt, Hicas gehört dazu und auch der Temperaturfühler vom Kat. Die Ursache waren 7 unterm Beifahrersitz zusammengeschmolze Kabel (anscheind durch die Hitze des Kats).

    Hicas inkl. Servolenkung wurde dadurch lahmgelegt und man konnte nicht über Consult auf die ECU zugreifen.
    Zuletzt geändert von Atropoides; 13.05.2012, 19:38.
    mfG...
    Fabian
Lädt...
X