Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubsch du nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaubsch du nicht!

    5 Tage hatte ich meinen Sky,
    nichts ahnen steh ich an meinem Geburstag morgens auf lauf zum Auto und was seh ich?!
    Einen Kratzer von vorn bis hinten komplett durch auf der Fahrerseite... :(
    sigpic
    Vom Bordstein zurück zum Skyline!

  • #2
    Tja typisch DE, Neidgesellschaft.....ne etz ma ernsthaft, klingt scheiße :-(.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Land des Neids -.- ...
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube das hatte schon einige hier im Forum, LEIDER! :(

        Wenn man jemanden erwischt der sowas macht... direkt... ach egal. ;)

        Kommentar


        • #5
          ah deshalb hast du gefragt ob ich lackierer wäre :D , kommsch halt mal vorbei, Adresse bekommst per PN falls es dich interessiert


          Gruß Andy

          Kommentar


          • #6
            Mehr Neid als IQ im Kopf ... Kann doch nicht sein ... !
            Hoffe du bekommst das wieder fertig gemacht !

            Kommentar


            • #7
              Hört sich echt scheiße an.
              Ich stell mir das gerade bei meinem vor, wenn er dann neu lackiert ist. :(

              Problem is halt, dass man so einen eigentlich nie erwischt. Kannst nur von Glück reden wenn paar Rentner in der Nachbarschaft sind und die das sehen.

              Kommentar


              • #8
                ich hab schon paar lackierer gefragt mit polieren gehts ned nur ein teil denn manche stellen sind zu tief... und das günstigste wäre 600 euro für die komplette seite...
                sigpic
                Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                  Hört sich echt scheiße an.
                  Ich stell mir das gerade bei meinem vor, wenn er dann neu lackiert ist. :(

                  Problem is halt, dass man so einen eigentlich nie erwischt. Kannst nur von Glück reden wenn paar Rentner in der Nachbarschaft sind und die das sehen.
                  richtig aber wenn dem hätt ich alle zehn finger gebrochen das er sich selber nimmer kratzen kann :D
                  sigpic
                  Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                  Kommentar


                  • #10
                    Joa und dann wärst du der Depp gewesen wegen Körperverletzungsanzeige....

                    Kommentar


                    • #11
                      600€ für die ganze seite ist echt günstig, der Tunerholic aus dem SXOC hatte auch vor 2 Wochen seine Silvi aus der lackiererei geholt, er hat nen frontschaden richten lassen für wenig Geld, so sieht er jetzt auch aus :D .

                      Gruß Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        die kratzen nachts im dunkeln und ich brech die finger nachts im dunkeln. darfst dich halt ned erwischen lassen genauso wie die meisten von den pennern
                        sigpic
                        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                        Kommentar


                        • #13
                          Solltest den Jungs dann auch gleich den Arm Brechen ;) Hab grade die Scene von Hancock im kopf wo er das erste mal im Gefängnis zwischen den ganzen Knastis steht und der eine Kopf im A..ch vom anderen landet :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
                            Solltest den Jungs dann auch gleich den Arm Brechen ;) Hab grade die Scene von Hancock im kopf wo er das erste mal im Gefängnis zwischen den ganzen Knastis steht und der eine Kopf im A..ch vom anderen landet :D
                            haha das wärs :D
                            sigpic
                            Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                            Kommentar


                            • #15
                              @ actthefool ja das stimmt aber der typ is auch korrekt altmann aus stammheim sagt das dir was`?
                              sigpic
                              Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X