Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf Skyline GTT34?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf Skyline GTT34?!?

    hallo zusammen,

    bin neu hier..... :-)
    bin 26 jahre alt und komme aus der schweiz. bin ein absoluter autospinner, aber eher auf dem europäischen und amerikansichen markt spezialisiert. habe zahlreiche fahrzeuge in der garage..... ein skyline hat mir schon immer sehr gut gefallen. aber ich habe mich nie richtig damit befasst! bis jetzt......

    habe nun ein wenig das forum durchstöbert "kauf sykline" usw.... und auch die suchfunktion benutzt aber ich habe trotzdem noch einige fragen:

    wo sollte ich am besten einen skyline importieren lassen?
    ich habe mich bei japimports umgesehen und war ziemlich begeistert von denen! bis ich auf einmal hier im forum etwas gelesen habe dass diese nicht sonderlich empfehlenswert sind? die preise von denen klingen auf jedenfall sehr interessant und günstig! welche firma könnt ihr mir noch empfehlen?

    ich brauche "zwingend" schweizer papiere, also eine firma die mir diese arbeit auch alles komplett macht! ich habe zwar händlerschilder aber ich will mit dem wagen legal und mit papieren in der schweiz fahren!

    wie sieht das mit den abgasvorschriften aus? führer war immer die rede das die syklines nicht die abgasnormen erfüllen würden und deshalb in der schweiz nicht vertretten sind, stimmt das?

    zum fahrzeug denke ich wird es ein 34er mit twin turbo und handschaltung! oder was empfehlt ihr mir?
    preislich stelle ich mir so zwischen 8-12€ für den wagen vor (+zoll, +überführung in die schweiz, usw...)!
    wo bestelle ich nachher am besten motorteile (turbos, einspritzdüsen, kopfdichtung, exhaust, boost controller, usw....)? leistung sollte danach so um die +400Ps-450PS liegen! ...ist mir auch klar dass das einige euros kosten wird! ;-) brauche aber nur die teile!


    ich würde mich sehr über zahlreiche hilfreiche antworten freuen!

    vielen dank schonmal für eure hilfe!

    gruss aus der schweiz und allen ein schönes weekend!

  • #2
    Nimm es mir nicht übel, aber deinen Fragen zu folge hast du dich noch nicht wirklich mit dem Auto auseinander gesetzt.
    Alle deine Fragen hättest du dir mit hilfe von Google, Wiki und diesem Forum hier beantworten können, wirklich ALLE...

    Ein R34 mit Twinturbo ist ein GTR. Da beginnen die Kaufpreise ab ~25.000€

    Teile bekommst du hier im Forum oder bei vielen anderen Seiten wie Ebay, RHDJapan, Driftworks UND UND UND... Google ist auch ein guter Helfer.

    Firmen für den Import gibt es hier auch im Händlerbereich einige, wenn du mal auch nur ein paar minuten geschaut hättest, wäre dir gleich " Underground Racing Switzerland " aufgefallen.

    Für 8-12€ kommt nur ein R34 GTT (RB25DET - Singleturbo) oder ein R34 GT (RB25DE) in frage -wenn überhaupt- , da musst du dann aber auch schon glück haben. Dein Budget ist sehr niedrig für einen R34.

    Kommentar


    • #3
      Ein R34 mit Twinturbo ist ein GTR. Da beginnen die Kaufpreise ab ~25.000€
      wobei ab 25.000€ dann wohl eher erst die weniger zu empfehlenden exemplare losgehen.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        25.000€ reiner Fahrzeugpreis ist ok.
        Zulassung und Import kommen dann allerdings hinzu

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Rechne für einen gescheiten 34er GTT mit schon ein paar Mods so ab 15k...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            sali,

            ..so wie socrates schon schrieb...frag bei Underground Racing irgendwo bei safenwil an. (der user Grievas ist da chef)
            Die machen dir den Sky komplett fertig :) darfst aber bei nem GT-R mit ca. 10`000 Fr umbau und prüfungskosten rechnen.
            Ebenfalls gibts A&M Motorsport ca. 30min östlich von WIL/ SG
            Jenachdem aus welchen ecke du kommst findet sich schon wer ^^

            Kommentar


            • #7
              RB25DET - Singleturbo

              Kommentar


              • #8
                hallo zusammen, schonmal vielen dank für eure antworten! ein gtr ist mir definitiv zu teuer da diese jahr noch andere fahrzeuge auf der liste stehen. aber ein 34 gtt singel turbo sollte vorerst mal reichen!

                was spricht eigentlich gegen die japimports.de aus den niederlanden? die internetseite wirkt doch sehr seriös?
                wo würdert ihr ansonsten einen solchen wagen importieren?

                vielen dank
                gruss

                Kommentar


                • #9
                  Es spicht dagegen das die Fahrzeuge optisch aufpoliert werden um die teiweise groben technischen Mängel zu verbergen.
                  Es hat ja einen Grund das die Autos bei ihm billiger sind, er kauft halt billigere Fahrzeuge ein und wer sein Fahrzeug billig verkauft der hat dafür auch einen Grund.
                  Kannst natürlich auch Glück haben aber auf Glück würd ich mich nicht verlassen bei einem Import.
                  Wenn dir haufenweise Leute abraten hat das einen Hintergrund.
                  Lies dir die Bewertungen der Importöre hier im Forum durch und such dir dort einen raus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tag,
                    GTT single turbo da hätte ich auch noch was da für dich ;)

                    lg


                    sorry überlesen
                    *preislich stelle ich mir so zwischen 8-12€ für den wagen vor*
                    "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du den Wagen nur als Anschauunsobjekt haben willst und es nur bei dir in der Garage steht kannste ruhig eins von japimports kaufen.
                      Willst du allerdings auch mal damit fahren, würde ich dir ganz stark davon abraten dort nach Fahrzeugen zu suchen.
                      90% ist dort einfach nur optisch schick gemacht (wenn überhaupt), technisch aber sehr fragil.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich denke mal du gehst das ganze von anfang an schon ziemlich "forsch" an ... zum autokauf schließe ich mich auf jedenfall denn anderen an keinen waen bei japimports zu kaufen ... hab 2 fahrzeuge davon gesehen und naaaaja ... ich würd nichtmal die karosse wiederverwerten ...

                        zu deiner aussage bezüglich tuningteile wie turbos düsern und co solltest du dir erstmal keine gedanken machen wenn du noch neu auf dem gebiet bist ....

                        mein tipp währe erstmal bei deinem budget mit was ""kleinerem" anzufangen ... wenn du wirklich nur ~12 zur hand hast vieleicht einen guten R33 oder 32 GTST oder GTR je nach dem mit was spielraum nach oben für so sachen wie oil cooler und co ...

                        ich habs genau so gemacht wie du es jetzt vorhast ;) im nachhinnein hab ich auch lehrgeld bezahlt .. und das nicht zu knapp ... nicht auf grund dessen das mein sky kaputt ging oder der gleichen ... war alles top aber nach und nach merkt man schon das doch ein wenig mehr LIEBE"geld" braucht als so manch anderes auto in der klasse :) ich wills dir nicht ausreden ... aber ich weis worauf sowas hinaus führt ^-^ wie so manch andere hier auch ....

                        Kommentar


                        • #13
                          Bieteregeln beachten!

                          Lg Domi

                          Kommentar


                          • #14
                            also kein fahrzeug von japimports! da ich aus der schweiz komme fehlt mir auch die möglichkeite den wagen vorweg zu besichtigen. ich muss mich halt wirklich auf einen ehrlichen verkäufer verlassen können!
                            habe im forum gelesen das der theussing gute angebote hat!

                            was denkt ihr von diesem fahrzeug von ihm im mobile:
                            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                            oder dieser hier von einem privaten verkaufer:
                            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                            was denkt ihr über diese fahrzeuge?
                            genau so etwas wie die beiden obgien suche ich!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey, bei theussing kannste nix falsch machen da läuft ales seinen guten weg. Wenn ich da mal was anschauen soll meld dich eben. Wohne nen paar km von denen entfert. Lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X