Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTS-T 4 Door RB26dett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTS-T 4 Door RB26dett

    Hier eine kleine Vorschau von unserem 3. MPS Racing Drift Team Skyline

    Neben unserem 200sx und dem R33 GTS-T haben wir nun ein 3. Auto gebaut.

    Die Entscheidung ist eigentlich relativ schnell gefallen und so haben wir uns für den 4 Door entschieden.

    Nach Import Ende letzten Jahres gefiel uns das Auto so gut das wir lange überlegt haben den Wagen überhaupt zu verkaufen. Wenn zum Driften nehmen dann aber auch mit einem anderen Motor. Nachdem wir mit der Hilfe von Georg und Marius das Auto leer gemacht haben fiel die Enstcheidung um den Motor. RB26 musste rein.

    Den Motor hatten wir schon vorher und dieser passte sehr gut in unseren Plan. Mit kleinem Budget und wenig Zeit ist dieses Auto nach Feierabend und an 2 Samstagen vorläufig fertiggestellt worden.

    Letzten Samstag dann die Premiere. Nach 2 Runden um die Halle und eine Fahrt zur Tankstelle dann der erste Test am Nürburgring.

    Nach den ersten Runden warmfahren und Mappingfahrt schien das Auto sehr gut zu laufen. Nach kurzem Qualm aus dem Motorraum bei Einfahrt ins Fahrerlager, hatten wir eine nicht ganz festgezogene Schelle am oberen Kühlwasserschlauch entdeckt. Fix festgemacht und weitergehts. Nach dem 1. Satz Reifen dann plötzlich einen Ladedruck von 1,8 bar. Kurze Suche und der Fehler war gefunden. Das geschmolzene HKS T-Stück an den Wastegate Druckdosen. Nach einer kleine Reparatur gings weiter.

    Nach 110 Liter Super Plus und 8 Satz Reifen das Fazit: ABSOLUT DRIFTTAUGLICH

    Hier ein kleines Video vom Ring:



    Karosserie:

    - Nissan Skyline R32 GTS-T Automatic 4 Türer
    - Eigenbau Käfig eingeschweisst (noch nicht vollständig)
    - OMP Lenkrad

    Achsteile und Bremsanlage:

    - geänderte original Querlenker vorne für mehr Sturz
    - Bremsscheibenupgrade auf 345mm durch Adapter
    - Verstellbare obere Querlenker hinten
    - original Dreieckslenker unten
    - Hicas Removal Eigenbau
    - XYZ Drift Spec Gewindefahrwerk

    Motor und Antrieb:

    - RB26dett
    - N1 Turbos
    - Mines Turboknie, HKS Downpipe, Decat Pipe, Auspuffanlage unbekannt
    - 650er HKS Injectoren
    - Metallkopfdichtung
    - Nismo G-Max Twin Plate Clutch
    - RB25det Getriebe mit Push to Pulltype conversion
    - umgeschweisste GTS-T Kardanwelle
    - Autobahn 88 Ladeluftkühlerkit 100mm inkl. Verrohrung
    - Trust Ölkühler mit Thermostat
    - Mishimoto Wasserkühler mit Elektrolüfter
    - Apexi AVCR
    - R32 GTR Nistune ECU
    - Bosch 044 mit Catchtank, Walbro Intank

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0247~1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,7 KB
ID: 580299Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0230~1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,5 KB
ID: 580300Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 143~1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,7 KB
ID: 580301Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0231~1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 580302Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0236~1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,4 KB
ID: 580303Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 325~1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,5 KB
ID: 580304Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0240~1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 580305Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0235~1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 580306
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

  • #2
    Einfach nur GEIL! Sorry... ;)

    Hoffe man kann bei den IDS-Läufen mal ne Runde mitdrehen. ;)

    Kommentar


    • #3
      Mitzufahren ist bei der IDS in den Trainingszeiten eigentlich kein Problem. Alle sind eigentlich immer Herzlich Willkommen bei uns am Zelt. Einfach nachfragen ob ein Plätzchen frei ist.
      MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
      Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Schaut echt gut aus. :)

        Finde die viertürigen Skylines sowieso Hammer zum driften und dann auch noch mit nem RB26.

        Kommentar


        • #5
          Werde ich auf jeden Fall machen, wenn ihr schon meinen Traumwagen zusammenbaut. ;)

          Kommentar


          • #6
            Arrg, ich ärger mich gerade tierisch. Hab den damals bei mobile gesehen und war schwer am überlegen. Geilo Autowagen. Hoffe ich seh diesen zum Reisbrennen......

            MFG Gibt Gummi
            sigpic Fahrzeugvorstellung

            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

            Kommentar


            • #7
              Wie schon vor zwei Wochen gesagt : GEILE SCHÜSSEL !

              Freu mich schon darauf, den Wagen endlich mal in Action zu sehen. Das amtliche Brüllen hört man ja schon auf den Video recht gut :)

              Viel Erfolg mit dem Auto Jungs !
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ein Traum euer Wagen :-) hoffentlich schaff ich es dieser Jahr auch mal zu einer mitfahrt ;-)

                Kommentar


                • #9
                  ja bei dem hab ich im mobile angebot auch stark überlegt^^ sieht super aus. fast schon zu schade zum driften. aber wird ja von profis bewegt, in sofern geht das klar^^ geiles teil :)
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • #10
                    also der wagen Klingt :-) gefällt mir das video immer schön schräg
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      echt schickes auto habe den ja heute mal live gesehen. echt top arbeit.

                      Kommentar


                      • #12
                        he philipp gratuliere zu deinem neuen und freue mich darauf ihn live zu erleben.
                        mit kleinem budget und wenig zeit tönt irgendwie einfach geil !!! ihr jungz seid schon extrem cool

                        gruss und bis bald
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für euer Lob :D .. hat richtig Spass gemacht das Auto zu bauen.

                          Fehlt für die Optik eigentlich nur noch ne GTR Haube oder sowas Ähnliches.

                          Freu mich schon auf die Saison und bissl Battlen mit dir Icon :D .. Ich werd aber dieses Jahr noch die S13 fahren und Markus den 32er.
                          MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                          Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Also was soll ich da nur sagen, ich denke das mein GT mir in Kürze wohl klar machen wird, das er nachdem was er die letzte Zeit bei Euch mitverfolgen konnte, jetzt wohl einen Minderwertigkeitskomplex hat....ODER ???

                            Wahrlich ein schicker 32er, der mir schon beim Besuch im Dezember ins Auge fiel. Dann hoffe ich nur sehr, das der Pokale und keine Beulen bringt.

                            Gruß Ralf
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              klingt verdammt gut das auto ;)
                              fehlen nur noch sticker zum drifterstyle :)


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X