Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ems-ecu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ems-ecu

    hi,

    da mein GTT mit einer EMS-ECU noch auf serie gemappt ist wollt ich fragen was mit einem richtigen mapping Leistungs mässig überhaupt rauszuholen ist, lohnt sich ein Mapping für mich im Moment überhaupt?


    Fahr bis 5000 mit 0,7 Bar und ab 5000 U/min mit 0,89 Bar. Bis aus größeren TURBO, Einspritzdüsen und Zündspulen ist eig. alles gemacht.

    http://www.enginemanagementsystem.com/prod01.htm


    hat jemand schon Erfahrung mit der ECU?

    Danke für die Info


    gruß Nick

  • #2
    Versteh mich nich falsch, aber wenn du kein großen Turbo, keine Düsen und keine Spulen hast, was hast du denn dann gemacht ausser den Ladedruck angehoben? :D

    Kommentar


    • #3
      das wär ja schön wenn man lediglich mit einspritzdüsen, Turbo und Spulen 400 ps+ fahren könnt :D

      ich korrigier mal hab alles gemacht was für 400ps-450 reicht bis auf die drei oben genannten komponenten^^

      mir hat jemand gesagt das es jetzt schon was bringt, meinen sky zu mappen wollt aber noch die Meinung von der Allgemeinheit hier wissen.

      Kommentar


      • #4
        Na aber was hast du denn schon alles gemacht, das wollte ich ja wissen ;)

        Kommentar


        • #5
          Garage ist soweit fertig^^

          Kommentar


          • #6
            und hoff ich hab nichts vergessen

            Kommentar


            • #7
              also ich hab in etwa die gleichen mods wie du an meinem gtst und meiner wird im mai von rsp gemapped.
              gesünder für den motor und davon ab, wenn ich jetzt mit 0,8 bar fahre merkt man richtig das die serien ecu sogar nicht damit klar kommt, fehlt halt die abstimmung :)
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar

              Lädt...
              X