Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moin moin aus bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moin moin aus bremen

    moin,
    ich bin Patrick und komme aus Weyhe nahe Bremen
    bin 21 jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir nen Skyline GTT oder ne S15 zu zulegen.
    wollte mich hier erstmal etwas schlaulesen

    und villeicht findet sich ja mal nen schönes Angebot für mich im biete Bereich

    mfg Patrick

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!

    Nun hier in Bremen und umzu sind wir ja schon ein paar ;o)
    Wenn Du Dir mal auf ein Bier ein paar Skyline´s und Supra´s angucken möchtest, Fragen hast... oder Hilfe beim Import brauchst... meld Dich :o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      der grund meines erneuten ausbruchs im skyline fieber hat sogar was mit dir zutuhn wellenbrecher ^^
      bin leztens mal mit meiner freundin an deiner halle vorbei und da stand der schwarze gtt der glaube ich verkauft ist jetz und ab dem zeitpunkt war ich wieder völlig hin und weg ;-)

      Kommentar


      • #4
        ja der schwarze GTT ist nun weg... hättest aber ruhig anhalten können, oder war nur just keiner in der Werkstatt?
        Na wie auch immer... kannst gerne mal vorbeigucken ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          da waren schon welche hatte aber keine zeit;-)
          aber beim nächstenmal wenn ich in die gegend komm schau ich mal rum ;-)

          Kommentar


          • #6
            heute abend bin ich sogar in Wehyhe / Dreye... meinen Skyline vom Folierer abholen... ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Na dann mal willkommen im Forum, brauchst gar nicht lange suchen, halte Dich einfach an Daniel über mir:) Da wird Dir geholfen:
              http://www.exotic-importz.de/category/allgemein/
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Moin, Patrick..willkommen im Forum. Hier wirst du perfekt beraten ;) komme auch aus Bremen und bin erst seit ca. 2 Woche im Forum, könnten uns ja auch mal treffen ;)
                mfg Denny

                Kommentar

                Lädt...
                X