Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Driftbible

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Driftbible

    wer hat noch nicht von dem sympthatischen alten mann in tokyo drift gehört welcher beim angeln den drift stil vom hauptprotagonisten kommentiert.

    Er ist der wahre drift king -keiichi tsuchia- und er... hats drauf ;) -vor ein paar jahren brachte er mal eine "drift bible" raus- nach langem suchen hab ich sie vollständig gefunden ^^ sogar mit englischer synchro - viel spaß dabei =)

    http://de.youtube.com/watch?v=OO1uXMPc0yo

  • #2
    warum frägst du nicht einfahc leute die die folge von best motoring haben ;) (mich z.b. ^^)

    gibt auch noch von JDM Option (Special) Drift Like Nomuken ist auch ganz cool ;)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      hab die auch da!

      is geil, kann ich mir immer und immer wieder reinziehn, aber Hashiriya underground ist auch geil!

      cheers
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        Hab die Driftbibel auch vor Kurzem gefunden, und jetzt versuch ich die gerade irgendwie auf mein Handy zu bekommen ^^

        Wie siehts denn aus mit initial.d ?
        Ist zwar ein anime aber sehr cool.


        www.animekick.com

        runterscrollen bis zu initial.d und spass haben

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          davon hab ich "first Stage" ist ganz cool ^^ mtim hachi roku gegen r32 gtr , rx7, civic, sil-eighty und irgendwen den ich jetzt vergessen hab ^^. keiichi tsuchiya hat da auch n kleinen gastauftritt (zummindest seine stimme)

          aber jetzt will ich n trueno haben >_> shice grad den sky bekommen und jetzt will ich wieder was anderes - was heist was anderes ich will beides. ich brauch noch n trueon, dann noch n rx7 :d und und und ;)

          Kommentar


          • #6
            Fertig mit durchgucken ^^
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ich mag live action, hammergeil der AE86


              cheers
              marcus

              Kommentar


              • #8
                Jo hab mir auch alle stages die da online sind angesehen
                Richtig Lustig wird es aber erst wenn er den High Rev. Motor bekommt.

                Hat mir einige schöne Nächte in meinem Urlaub beschert
                :D

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  hmm high rev motor für den ae86 ? sagt mir nix is das noch stage1 ? erzähl ma =D

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Seonho
                    ich mag live action, hammergeil der AE86


                    cheers
                    marcus
                    Vor allem, wie er die Karre treten muss :D zu geil...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      hahah ja!!

                      aber ich find den trotdem geiler als die anderen Schrottautos gegen die er fahren muss.

                      Ich find die Szene so tolll wo der Motor durchrauscht..bbbbrrrrrrr tak taktak....pffffff....

                      Der Onkel Bunta is echt mal smooth, rennt immer mit seiner Kippe rum und tritt die Karre durch die Berge.

                      cheers
                      Marcus

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja danach baut Papa Bunta den High Rev Motor ein.
                        Aber wenn ich euch jetzt alles vorsag machts doch keinen spass mehr


                        btw um mal wieder etwas Back2topic zu sein http://skyline-forum.de/thread.php?t...tuser=0&page=3 hab ich sogar selber gepostet und erinnere mich nicht

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Driftbible ist geil, ich frag mich nur gerad wie zum Geier die ein 71 Minuten Video bei Youtube hochladen konnten. Bei mir steht bei Youtube nicht mehr als 10 Minuten oder 100MB.

                          Initial D find ich auch richtig geil, hab mir hier den Spielfilm dazu ausm Amiland bestellt
                          http://www.247motoring.com/shop/shop...nt=247Motoring

                          Kommentar


                          • #14
                            der hat doch hingeschrieben wie er das gemacht hat mit dem ganzen vid...


                            -> ich hab die Stage 2 vom Initial D, aber nur 6 folgen, dafür deutsch untertitelt... weis jemand woher ich weitere folgen krieg? ... er hatte ein Motorschaden, sein vater hat ihn angeschleppt und dann wars fertig ;( ;( ;( ;(

                            Driftoholic.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh hab mir die Info zum Video nicht durchgelesen, na dann werd ich dass beim nächsten Upload mal auch so versuchen.

                              Hab die ganzen Initial D folgen damals bei Kazaa gesaugt, aber dat gibts ja jetzt nicht mehr und bei eMule und Co sind die folgen leider nicht so gut verteilt.

                              Die ersten 2 Stages hab ich hier noch auf ner gebrannten Dvd liegen, die 3rd Stage ist mir irgendwie verloren gegangen. Also bei Interesse könnt ich fehlende Folgen per Icq rüberschicken ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X