Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S15 Quer !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S15 Quer !

    kann man mit einer S15 mit 300PS auch fahren ohne das sie wegfliegen will ?? ich bin noch nicht viel gefahren aber das was ich erlebt habe ich im mom noch angsterregend
    sigpic

  • #2
    Denkst du eigentlich nach bevor du was postest?

    Man kann mit jedem Auto und egal wieviel PS in der Kurve abfliegen ... das liegt einzig und allein am Fahrer ...

    Kommentar


    • #3
      Guck doch mal in die Zeitung. Auch 45ps Polos fliegen ab ;) versteh den Sinn nicht von dem thread.

      Wenn du Angst hast lass es sein oder mach fahrsicherheitstrainings.
      Und auch mit 300ps kann man ganz gesittet fahren! Sofern man sich nicht profilieren muss!


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Mit etwas weniger gas kommste auch um die Kurve
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          In der Kurve einfach nicht viel gas geben dann passtst. Am besten nen drifttraining mit machen dann lernste dein auto besser kennen wann es wie ausbricht.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            Hey thomas....er fragte wie man mit ner s15 fährt OHNE das sie wegrutscht :-D :-D :-D
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ganz einfach: Am Kurveneingang schon die Geschwindigkeit haben mit der Du durch die Kurve willst und diese Geschwindigkeit dann halten. Kein plötzliches gasgeben und kein plötzliches gaswegnehmen und Du kommst sicher durch jede Kurve. Wenn Du schneller durch die Kurve willst, mach n Training mit... ob Grip oder Drift sei Dir überlassen, aber Drift scheint ja nicht so Dein Ding zu sein...

              Wenn Du danach noch immer der meinung bist das sich 300PS nicht "normal" bewegen lassen, dann steig um auf einen Fronttriebler.
              わたくしはばっかです
              sigpic
              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

              Kommentar


              • #8
                Wurstthread.

                Kommentar


                • #9
                  Wo ist so einen Popcornsmile wenn man mal einen brauch ;) Sehr amüsant
                  Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja ich finds geil, erst nen 300ps auto wollen (des sich nebenbei bemerkt sehr gut als Drifter eignet) und dann Angst davor haben?? Wo liegt da der Sinn....wenn du die Befürchtung hast es nicht kontrollieren zu können, dann fahr nicht oda mach paar Trainings mit.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich glaub du solltest dir mal paar vernünftige reifen drauf machen und dann klappt das schon, aber kann mir nicht vorstellen dass die frage ernst gemeint war...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich meine mal einfach das der ratschlag mir den reifen schon ganz ok war.
                        aber wenn man dann in der kurve trotzdem die kontrolle verliert , ist immer noch derjenige der gearschte dem du dann mit enormer geschwindigkeit reinknallst.
                        wäre schon gut wenn du das thema n bissel mehr verinnerlichst ob nun rennstrecke oder strasse gemeint ist,und bei letzterem stößt du hier im forum bestimmt nicht auf ratschläge sondern auf böse süne.
                        ich wiedergebe hier mal die aussage aus jemandem aus dem forum ,das wir eine interessengemeinschaft sind.
                        und jeder kontakt weniger den wir mit der rennleitung haben macht es leichter für uns solche fahrzeuge , ob sylvia modelle oder skys oder was weiß ich was im öfentlichen verkehr zu führen ohne als gti oder gsi oder is ja auch sch..ßegal was rüpel abgestempelt zu werden.

                        mfg dennis

                        ps . schaut mal bitte in den skyline video thread, ich brauch da hilfe was n r 32 angeht.
                        sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann man!
                          Frage beantwortet?
                          Ich denke schon...

                          よろしくね

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X