Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verkaufe ich Reifen bei ebay richtig ? *lach*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie verkaufe ich Reifen bei ebay richtig ? *lach*

    Hier mal das in meinen Augen beste ebay Angeot ever !
    So eine Top beschreibung von Reifen und deren Eigenschaften habe ich selten gesehen lach

    http://cgi.ebay.de/Marangoni-Zeta-Li...ht_1493wt_1139

  • #2
    echt hammer ;)
    da macht das auktionen lesen gleich viel mehr spass ;)

    Kommentar


    • #3

      Das hier landet bei mir auf Platz 2 hinter dem schrott Mercedes und vor dem Scheidungstypen mit seinem Ferrari

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die Antwort auf die Frage eines Users am besten :D
        Manche Menschen haben halt immernoch Humor im Blut ;)

        Frage: Irgendwie kann ich das gar nicht Nachvollziehen. Hatte eben einen solchen Satz in 265 und 225 auf meinem Boxster S und bin mit diesen Reifen die Nordschleife in 8:30 gefahren, was ca. 5 sec. schneller ist, als der Werksfahrer mit Serienbereifung. Gut mein Auto hatte nicht viel mit der Serie gemeinsam, aber der Reifen lies es auf jedenfall zu. Ich möcht niemand zu nahe treten aber vielleicht liegt es hier doch eher am Können des Fahrers oder des Fahrzeuges cu 11.03.11
        Antwort: so eine miese stoppuhr hatte ich auch mal.. nicht darüber gewundert, daß ständig busse mit nordschleifentouristen an Ihnen kurvenaußen vorbeiziehen? und daß der Arbeiter mit dem weißen Farbeimerchen, der die Begrenzungslinie nachmalte, in Minute 7 noch immer neben Ihnen war? ...die Reifen SIND absoluter schrott. Wer damit sowas feines wie einen Boxster verunziert, baut auch Anhängerkupplungen für Güllesprenkler an Ferraris.

        Kommentar


        • #5
          Was einige von 195ern erwarten...
          Ich habe die selben Reifen und ebenso einige Miata-Sportfahrer auf der Strecke gefahren und kann keineswegs von Schrott reden, für das Preissegment in dem diese Reifen liegen sind sie sehr gut.
          Was sie nicht mögen ist Nässe.
          An der Stelle sollte man wohl die Drogen besser absetzen...
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            wer weiß wie seine achsgeometrie eingestellt bzw nicht eingestellt war ^^


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Ob die Reifen gut sind oder nicht sei dahingestellt aber die Beschreibung ist der Wahnsinn! Selten so gut gelacht

              Kommentar


              • #8
                Solche Beschreibungen werden langsam Mode. Sieht man bei Fahrzeugbeschreibungen auch oft genug.
                Grund ist ganz klar,hat ja hier auch geklappt: Viele verlinkungen in diverse Foren und somit haufenweise Klicks.
                Also der Verkäufer hat alles richtig gemacht..........

                Kommentar


                • #9
                  definitiv hat er alles richtig gemacht^^ finde eine stelle hammer:"Die Reifen sind hinsichtlich Profil noch sehr gut (kein Wunder, ohne Reibung kein Verschleiß)..." wat für ein brüller...

                  Kommentar


                  • #10
                    in frischhaltefolie verpackt haha, einfach nur geil.
                    selten so über eine ebay auktion gelacht, der hammer °_°

                    Kommentar


                    • #11
                      ich brech weg :D
                      der hammer...schade, hätte die gern gekauft... bekommt man die auch auf 18" gezogen?
                      sieht bestimmt fett aus ^^ und zumd riften doch perfekt, ohne haftung kein verschleiß...der karren geht quer und die reifen halten ewig
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X