Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S15 breitbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S15 breitbau

    hat jemand erfahrung oder kann jemand sagen ob es passgenau ist ?? oder ob es überhaupt gut aussieht ??

    hier ein link zu den fendern

    http://img43.imageshack.us/i/2271img3130vi.jpg/

    http://img857.imageshack.us/i/2273.jpg/
    sigpic

  • #2
    Naja frag doch ma den "bodyworxs" vielleicht kann der dir da bissl weiterhelfen. Aba meines Wissens gibts doch auch a Silvia Forum oda, ich denke da wirst du ganz sicher massig Infos finden.

    Gruß
    Matze

    Kommentar


    • #3
      hm ja eig ist das ja ein skyline forum ..... aber ich will mich nicht in 1000 foren anmelden jetzt bin ich hier und hier finde ich es eigentlich ganz cool.....

      naja jetzt wegen dem breitbau ja frage ich ihn nochmal deswegen (bodyworxs) und wenn noch jemand was weis und es loswerden möchte dann bitte hier rein :-)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        1000 Foren? Wärn doch nur Zwei....! außerdem kriegste dort bestimmt mehr Fahrzeugspezifische Infos als hier.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Die wenigsten Sachen passen wirklich 100% da machen selbst die richtig teuren japanischen Teile keine Ausnahme, also Anpassen muß man sowieso um es wirklich perfekt zu haben.
          Die Sache mit den Foren kann ich nachvollziehen, mir geht es da ganz genauso also kein Grund zur Diskussion.
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            http://www.svaimports.com/details.php?ID=659

            Hier hast du mal ein gesamt bild, ich finde es gut.
            sigpic Fahrzeugvorstellung

            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

            Kommentar


            • #7
              Schaut gut aus, nur des Heck ich weiß net sieht bissl zerklüftet aus und der Spoiler *hilfe*. Aba Front und Seitenansicht echt geil.

              Kommentar


              • #8
                ja vorne die kotflügel gefallen mir nich soooo dolle sieht bischen nach KAZAMA aus ....... hinten die gehen halt ab ne das sind auch denke mal die die ich haben mag .... nur was halt hier auch zu sehen ist wegen dem TANK DECKEL !! könnten man den weiter raus setzen ???
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  moin

                  ich glaub der tankdeckel ist das kleinere problem du mußt ja auch den tankrüssel etwas nach vorn setzen sonst klappt das nicht so richtig mit tanken. aber sonst sieht er meiner meinung nach nicht schlecht aus ;)

                  mfg dave

                  Kommentar


                  • #10
                    ja dachte ich mir auch irgendwie ... hmm muss man mal sehen wie das am ende funktioniert weis nicht so recht ob ich sie mir echt kaufen soll
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      also kazama ist halt sehr extravagant :D....würde eher das konventionelle design nehmen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X