Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Aachen

    Heyho Forumsgemeinde

    Ich heiße Paul, bin 22 und komme aus Aachen.

    Da mein Traum einen R33 zu fahren schoneinmal geplatzt ist... starte ich nun den 2. Versuch
    Mein Wagen steht zur Zeit noch in Japan, wird aber in kürze von TJ-Imports bzw. Tommek1987 importiert.

    Ich lasse mir einen R33 GTsT 40th Anniversary in schwarz rüber schiffen ^^
    Soweit ich weiß in recht originalem Zustand, wer also Felgen, AGA usw günstig abzugeben hat... ich hab an allem interesse :)
    Ein Ricer soll es allerdings nicht werden, geplant ist nur etwas tiefer und lauter, keine großen bodykits oder sowas

    MfG Paul
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

  • #2
    hi paul :)

    wenn der wagen da ist lass uns mal ein paar bilder sehen ja? ;) was war beim 40th Anniversary besonders / anders? =)

    viel spaß hier ^^

    Grüße Alex

    Kommentar


    • #3
      Dann mal Glückwunsch zum Erwerb deines Traums ;)

      Bei Tomek bist du auch bestens aufgehoben!
      bin auf die ersten Bilder vom Auto gespannt...

      Kommentar


      • #4
        bilder hab ich schon ^^ die von japaneseusedcars.com



        mehr bilder bekomm ich wenn der wagen kurz vor dem verschiffen beim zwischenhändler ist... vllt sogar mit video ^^

        zur 40Th edition...ich glaub das ist sowas wie beim golf die Jubi editionen... halt was seltener, aber teschnisch glaub ich gleich.. müsste auch 250ps haben...hat aber auf der c-säule den patch für 40 jahre skyline :)
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Glückwunsch zum 40th Edition Skyline und Willkommen bei uns in die runde.
          Ja, der Thomek ist eine Gute Adresse, Da bist Du in erfahrenen Händen.

          Grüße aus Aachen!
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • #6
            Danke danke :)
            hab Tommek über nen Kumpel kennen gelernt..bzw seine Seite gesehen... bin dann mal nach der Arbeit hin und war direkt begeistert.
            Leider ist einen Tag später das Erdbeben in Japan gewesen... das soll jetzt nicht egoistisch klingen, aber ich hol mir lieber schnell einen Wagen von da, bevor denen nicht dochnoch der Super-GAU die Hölle heiß macht.

            Ich hoffe der Wagen kommt schnell aufs Schiff :D ich will keine 12 wochen warten bis der Wagen zugelassen ist :D
            Und es fehlen ja noch teile, so wie es aussieht ist der Wagen ja komplett Original, bis auf einen Turbotimer den ich auf einem Bild erahnen kann.

            Also wer eine vernünftige AGA, LLK oder Luftfilter günstig abzugeben hat :D
            Ich glaub kaum das die HKS-Wechselfiltermatte aus meinem Golf in den Sky passt ^^
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • #7
              Auch meinen Glückwunsch und ein Willkommen von meiner Seite!^^

              Schon wieder einer aus Aachen^^

              Gruß
              Dennis
              Billig muss man sich leisten können!

              Kommentar


              • #8
                Willkommen im Forum und viel Spaß hier, hoffe, daß die Wartezeit wie im Flug vergeht;)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  Heyho, danke danke ^^
                  hab da auch direkt mal ne frage an dich Dori
                  ist der Sky auf dem Ava deiner?
                  Wenn ja, der Diffusor an der Frontstoßstange, war der dran oder hast du den nachgerüstet? würd gern wissen ob das von Nismo oder so ist, wo mans herbekommt und was es kostet :D wollte mir das auch dran bauen
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Japp, ist meiner^^ War alles so, habsch nüschts geändert, nur geputzt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Schürze Nismo ist, glaube aber mal nicht.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      Schöner wagen ^^ wollte auch nen weißen, aber da hat das frauchen was gegen... sie meint weiße autos sind lieferwagen
                      aber in schwarz sieht der skyline ja auch ganz gut aus :D
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke Dir. Ein Bongo sieht ja anders aus, nur, man putzt schon öfter mal, das bringt weiß leider mit sich Gut, nen schwarzen mußt auch mal putzen, aber da sieht man nicht jede Fliege drauf, schwarz ist auch schön^^
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #13
                          da gehen nur die formen leider etwas verschütt -.-
                          allerdings kann man ja auch einfach den dreck drauflassen :D dann wirds was heller und man sieht die konturen wieder besser :D

                          aber das ist ja immer so eine subjektive sache von fotos und real sehen, in real sind weiße autos ja oft so weiß, das man nichts sieht weil die augen nich drauf klar kommen

                          aber mal schauen...erstmal muss mein schmuckstück in deutschland ankommen
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von uns ein herzliches " GlückAuf " aus dem Ruhrpott. Glückwunsch zum neuen Auto.
                            Vieleicht sieht mann sich mal beim Stammtisch NRW.
                            Gruß Michael und Christian ( Mölle 04 + Skyliner89 )

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja dann Willkommen und viel spaß hier. Mit TJ import hast du denn richtigen ausgewählt!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X